Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die schönste Schauspielerin lateinamerikas...?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast1
Gast
New PostErstellt: 27.10.10, 11:02  Betreff: Re: Die schönste Schauspielerin lateinamerikas...?  drucken  weiterempfehlen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
nach oben
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 29.10.10, 10:25  Betreff: Re: Die schönste Schauspielerin lateinamerikas...?  drucken  weiterempfehlen

Ich kann das nicht erklären, aber ich finde, dass Edith Gonzalez und Lucia Mendez den selben Blick haben.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 13.10.11, 16:50  Betreff: Re: Die schönste Schauspielerin lateinamerikas...?  drucken  weiterempfehlen

Und jetzt: Welche Schauspieler-innen lateinamerikas findet ihr am hübschstesten und welche mögt ihr gar nicht? Charakterisch nicht und vom Aussehen her auch nicht?

Für mich sind Danna Garcia, Catherine Siachoque, Carmen Villalobos, Barbara Mori und Marlene Favela die hübschsten - und Edith Gonzalez natürlich
Von den männlichen Schauspielern gefallen mir Gregorio Pernia, Rafael Amaya, Jose Luis Resendez und Fabian Rios sehr.

Vom Charakter her mag ich Niurka nicht, weil sie über Edith Gonzalez lästert und das macht man einfach mit (Ex-)Kollegen nicht.
Allerdings mag ich vom Charakter her sehr gern Natalia Oreiro, weil sie den Kindern in Not sehr oft Hilft.



Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LiasonGH
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 27.10.11, 20:13  Betreff: Re: Die schönste Schauspielerin lateinamerikas...?  drucken  weiterempfehlen

Ich finde Dulce und Maite von Rebelde scharf und Anahi

Flor von Floricienta

von meiner lieblings Telenovela Casi Angeles gefällt mir Mariana Espósito am besten

Dulce und Mariana Espósito sind die BESTEN Schauspielerinnen und sängerinnen. es gibt natürlich zig hübsche weitere. aber die 2 haben es mir angetan

Ja aber in Deutschland sind kaum welche von den wirklich GROßen TN's erschienen


[editiert: 27.10.11, 20:22 von LiasonGH]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 28.10.11, 08:50  Betreff: Re: Die schönste Schauspielerin lateinamerikas...?  drucken  weiterempfehlen

DULCE! Die mag ich auch. Ihre Haarfarbe in Rebelde fand ich total interessant. Ich habe auch letztens eine Schauspielerin aus Alguien te mira kennengelernt, die ich auch total hübsch finde - Angelica Celaya.




Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LiasonGH
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 28.10.11, 13:16  Betreff: Re: Die schönste Schauspielerin lateinamerikas...?  drucken  weiterempfehlen

die ist brutal hübsch

Ich finde es doof,das spanishe telenovelas immer nach nur 150 folgen oder ca 200 bis 250 schon enden

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 30.10.11, 11:28  Betreff: Re: Die schönste Schauspielerin lateinamerikas...?  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht, ob ich mich freuen sollte oder nicht
Einerseits ist es positiv, dass die Telenovela nicht so langgezogen ist, doch andererseits wird man süchtig nach der TN und will einfach, dass sie weitergeht.



Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj