Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lateinamerikanische Stars mit und ohne Schminke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 28.12.10, 15:02  Betreff: Lateinamerikanische Stars mit und ohne Schminke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ja... Schminke verändert sehr. Aber wie sehr verändert sie Stars




____________________



Dateianlagen:

EDITH-GONZALEZ.jpg (93 kByte, 400 x 400 Pixel)
speichern

Lucero-Maquillaje-660.jpg (287 kByte, 660 x 495 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shyama
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 29.12.10, 10:53  Betreff:  Re: Lateinamerikanische Stars mit und ohne Schminke  drucken  weiterempfehlen

hast du noch mehr davon ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 29.12.10, 12:06  Betreff: Re: Lateinamerikanische Stars mit und ohne Schminke  drucken  weiterempfehlen

Nein, im Moment leider nicht. .__.'




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karicia
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 30.12.10, 10:48  Betreff: Re: Lateinamerikanische Stars mit und ohne Schminke  drucken  weiterempfehlen

Edith hatte schon in jungen Jahren dicke Augenringe Finde es aber gut, dass sie nicht gleich zu den Schönheitschirurgen rennt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 30.12.10, 19:34  Betreff: Re: Lateinamerikanische Stars mit und ohne Schminke  drucken  weiterempfehlen

Ja. Ich würde gern ein Autogramm von Edith kriegen Hab mal ein Bericht über sie gelesen, dass Edith eine nette Frau, die sich stets viel Zeit für ihre Fans nimmt. Weiß nicht ob das wirklich stimmt, aber wenn ja... ich mag Stars, die nicht von oben herab schauen. Wenn ich Edith anschaue, sehe ich keine Oberflächlichkeit an ihr.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
manorama
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.12.10, 14:17  Betreff: Re: Lateinamerikanische Stars mit und ohne Schminke  drucken  weiterempfehlen

Im Wirklichkeit ist Edit sehr arrogant.



nach oben
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 31.12.10, 14:52  Betreff: Re: Lateinamerikanische Stars mit und ohne Schminke  drucken  weiterempfehlen

Finde ich nicht. Bei den Bloopers lacht sie auch viel, das mag ich an ihr Finde Edth unkomliziert. Woher weißt du denn, dass sie arrogant ist?



Jencarlos Canela ~ sexiest man of the world <3


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 31.12.10, 16:59  Betreff: Re: Lateinamerikanische Stars mit und ohne Schminke  drucken  weiterempfehlen

Hab wieder ein paar Bilder gefunden <3



Jencarlos Canela ~ sexiest man of the world <3


____________________



Dateianlagen:

thalia-image.jpg (174 kByte, 500 x 780 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

20090402_163731_Barbara_Mori_6.jpg (67 kByte, 400 x 400 Pixel)
speichern

alayevska_400.jpg (83 kByte, 400 x 400 Pixel)
speichern

anahi.JPG (30 kByte, 297 x 320 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
manorama
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.01.11, 19:40  Betreff: Re: Lateinamerikanische Stars mit und ohne Schminke  drucken  weiterempfehlen

Edit ist sehr bösartig und arrogant. Wo sie "Mundo de fieras" gedreht hat, hat sie das Leben der Hauptdarstellerin Gaby Espino zur Hölle gemacht. Sie hat sie dann sogar richtig geohrfeigt beim Szenendreh.

Sie führt sich als Diva, in "Salome" hat sie auch ganz viele Probleme mit anderen Schauspielern gehabt.


[editiert: 01.01.11, 19:41 von manorama]
nach oben
Gast1
Gast
New PostErstellt: 02.01.11, 10:51  Betreff:  Re: Lateinamerikanische Stars mit und ohne Schminke  drucken  weiterempfehlen

Man soll nicht alles glauben was geschieben wird. Wenn alles stimmen würde wären manche Paare schon 100 mal getrennt hätten 200 Kinder und kein Mensch würde Edith mehr verpflichten wenn sie so nervig wäre. Schliesslich hat Mexiko eine Unzahl von Leuten die in Telenovelas spielen.

Papier ist geduldig und das Internet eine grosse Spielwiese. Auch für Trolle die immer wieder kommen unter anderen Namen.
nach oben
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 02.01.11, 15:56  Betreff: Re: Lateinamerikanische Stars mit und ohne Schminke  drucken  weiterempfehlen

Jaaa? Das mit der Ohrfeige habe ich nicht miterlebt? O___O" woher hast du das denn, dass sie Gaby geohrfeigt hat, Manorama? oO



Jencarlos Canela ~ sexiest man of the world <3


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj