Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lateinamerikanische Stars mit und ohne Schminke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 02.01.11, 15:56  Betreff: Re: Lateinamerikanische Stars mit und ohne Schminke  drucken  weiterempfehlen

Jaaa? Das mit der Ohrfeige habe ich nicht miterlebt? O___O" woher hast du das denn, dass sie Gaby geohrfeigt hat, Manorama? oO



Jencarlos Canela ~ sexiest man of the world <3


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
manorama
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.01.11, 14:48  Betreff: Re: Lateinamerikanische Stars mit und ohne Schminke  drucken  weiterempfehlen

Ich habe ein Fernsehenbericht dazu gesehen und sogar eine Zeitungsbericht auf Russisch übersetzt. Es war ein sehr grosser Skandal.

Hier kannste meine Übersetzung lesen (dort steht ganz oben, "Übersetzt von Juan de Dios).
http://azelarobinson1.narod.ru/photoalbum-15_4.html

Und hier ist ein Link zu meinem Blog über Telenovelas (auch auf Russisch). Vielleicht findest du dort auch etwas interessantes
http://juan-de-dios.livejournal.com/


[editiert: 03.01.11, 14:58 von manorama]
nach oben
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 04.01.11, 14:21  Betreff: Re: Lateinamerikanische Stars mit und ohne Schminke  drucken  weiterempfehlen

oho! Das ist schon ein großes Bericht! Wenn das alles stimmt, dann ist Edith Gonzalez nicht mehr so mein Favorit. Aber es könnte genauso nicht stimmen. Gaby Espino mochte ich aber immer Niemand darf sie ohrfeigen!



Jencarlos Canela ~ sexiest man of the world <3


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 04.01.11, 14:24  Betreff: Re: Lateinamerikanische Stars mit und ohne Schminke  drucken  weiterempfehlen

Ich mag deine Seite Besonders der Bösewichte-Bericht (Злодейки в теленовеллах hat's mir angetan <3



Jencarlos Canela ~ sexiest man of the world <3


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
manorama
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.01.11, 17:05  Betreff: Re: Lateinamerikanische Stars mit und ohne Schminke  drucken  weiterempfehlen

Freue mich, dass es dir gefallen hat

hier gehts noch weiter (weiss nicht, ob du auf "Previous Page" gedrückt hast)...

http://juan-de-dios.livejournal.com/?skip=10

http://juan-de-dios.livejournal.com/?skip=20

http://juan-de-dios.livejournal.com/?skip=30



nach oben
Moi
Mitglied

Beiträge: 45

New PostErstellt: 05.01.11, 02:03  Betreff: Re: Lateinamerikanische Stars mit und ohne Schminke  drucken  weiterempfehlen

Ich hab' mir mal den russischen Bericht durchgelesen. Die Befragte macht sich irgendwie zum Opfer (finde ich). Ich habe die Seite durch den Übersetzer gejagt. Vielleicht ist dadurch einiges verändert worden. Aber ehrlich: Ich hasse solche Leute, die meinen, die ganze Welt ist ein Spaziergang und die dann umkippen, wenn mal wirklich etwas von ihnen verlangt wird. Für mich klingt das nach: die Schauspielerin war dieser Telenovela nicht gewachsen (Leute, fühlt euch nicht angegriffen; ist nur meine Meinung). Wenn man Edith in verschiedenen Making Offs mancher Telenovelas sieht, muss ich ganz klar sagen, dass die Vehemenz, die sie dort manchmal ans Tageslicht bring nicht für jeden Kollegen gut zu ertragen ist. Dafür ist sie zu hart basierend darauf eine 150% ige Leistung zu bringen. Das macht solche Menschen in der Arbeitswelt nicht einfach. Hatte schon Vorgesetzte, die ähnlich drauf waren. Das Positive ist, dass solange man selbst gute Leistungen erbringt, eckt man an solchen Personen nicht an. Aber wehe denen, die auch nur annähernd zart besaitet sind. Mich würde interessieren, wie es zwischen Rosa Maria Bianchi und Edith in dem Theaterstück "Buenas Noches Mama" gelaufen ist. Da sind zwei knallharte Charaktere aufeinander geprallt.
Macht das Edith zu jemandem der unfreundlich ist? Wir wissen nicht wie sie so privat ist. Wenn sie bei permanenten Fan Belagerungen irgendwann ausflippt, kann ich das nachvollziehen. Arrogantes Verhalten an sich ist inakzeptabel und bringt ihr keine Pluspunkte.



Ich hab' zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
manorama
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.01.11, 12:16  Betreff: Re: Lateinamerikanische Stars mit und ohne Schminke  drucken  weiterempfehlen

Aber ist auch bekannt, dass Edit schon aus der Telenovela "Die Wilde Rose" von dem Produzenten Valentin Pimstein rausgeschmiessen wurde, weil die zu viel verlangt hat und ziemlich unhöfflich zu ihre Kollegen war. Sie hat einfach den Konzept ihrer Figur Leonela nicht verstanden und nicht akzeptieren wollte. Sie wollte nicht die Bösewicht sein, sondern die Hauptheldin. Deswegen spielte diese Rolle später Felicia Mercado.

[editiert: 05.01.11, 12:19 von manorama]
nach oben
Karicia
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 05.01.11, 12:43  Betreff: Re: Lateinamerikanische Stars mit und ohne Schminke  drucken  weiterempfehlen

Die war aber nicht unbedingt besser

Ich glaube trotzdem nicht, dass sich jemand soooo lange im Geschäft hält, wenn er nur rumzickt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moi
Mitglied

Beiträge: 45

New PostErstellt: 05.01.11, 16:28  Betreff: Re: Lateinamerikanische Stars mit und ohne Schminke  drucken  weiterempfehlen

Dann könnte es sein, dass Madame an Selbstüberschätzung leidet. Andererseits hatte sie die letzten Jahre hindurch durchweg Hauptrollen. Ich hab' mal gelesen, dass Edith zu denen gehört, deren IQ die Durchschnittsgrenze nach oben überschritten hat. Wenn es stimmt, kann ich nur sagen, dass solche Leute extrem anstrengend weil in der Regel schlecht zu verstehen sind (kann ich ein Lied von singen; hab' das gleiche Problem ). Und Hochintelligenz ist immer nur eine Begleiterscheinung auf eine psychische Erkrankung oder "nur" Andersartigkeit. Trifft zwar nicht bei jedem zu aber zu 70%. In meinem Fall wäre da ADHS zu nennen, nur so als Beispiel. Aber ich wollte eigentlich nicht über mich schreiben.
Ich denke schon, dass man beim Charakter Abstriche machen kann, sofern die Person gute Leistung erbringt und dadurch die Einschaltquote steigt. Aber macht sie das zu einem schlechten Menschen? Ich würde eher sagen zu einem unausgeglichenen oder unzufriedenen Menschen. Andererseits hat Edith in Mexiko einen beachtlichen Fanclub, der sich auch auf den gesamten amerikanischen Kontinent erstreckt. D.h. so krass kann sie entsprechend nict sein, wenn es noch genug Anhänger gibt zuzüglich jener, die sie mal getroffen haben und noch leben.



Ich hab' zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 07.01.11, 19:51  Betreff: Re: Lateinamerikanische Stars mit und ohne Schminke  drucken  weiterempfehlen

Wie Edith wirklich ist können wir nicht wissen Niemand kann genau sagen, dass sie böse ist, aber auch niemand dass sie nett ist.



Jencarlos Canela ~ sexiest man of the world <3


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moi
Mitglied

Beiträge: 45

New PostErstellt: 07.01.11, 23:41  Betreff: Re: Lateinamerikanische Stars mit und ohne Schminke  drucken  weiterempfehlen

Außerdem kann man es nicht jedem recht machen. Jeder Mensch polarisiert bei seinen Mitmenschen auf die eine oder andere Art. Deshalb muss er auch nicht gut oder böse sein. Es ist menschlich den einen zu mögen und gegen einen anderen eine Abneigung zu haben. Man kann sich nur selbst hinterfragen warum man jemanden nicht mag oder warum man selbst auf der Beliebtheitsskala eher unten steht. Man muss auch nicht jeden mögen. Es reicht völlig aus jeden seiner Mitmenschen mit seinen Eigenheiten zu respektieren.



Ich hab' zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj