Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lateinamerikanische Stars mit und ohne Schminke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Moi
Mitglied

Beiträge: 45

New PostErstellt: 07.01.11, 23:41  Betreff: Re: Lateinamerikanische Stars mit und ohne Schminke  drucken  weiterempfehlen

Außerdem kann man es nicht jedem recht machen. Jeder Mensch polarisiert bei seinen Mitmenschen auf die eine oder andere Art. Deshalb muss er auch nicht gut oder böse sein. Es ist menschlich den einen zu mögen und gegen einen anderen eine Abneigung zu haben. Man kann sich nur selbst hinterfragen warum man jemanden nicht mag oder warum man selbst auf der Beliebtheitsskala eher unten steht. Man muss auch nicht jeden mögen. Es reicht völlig aus jeden seiner Mitmenschen mit seinen Eigenheiten zu respektieren.



Ich hab' zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 12.01.11, 14:18  Betreff: Re: Lateinamerikanische Stars mit und ohne Schminke  drucken  weiterempfehlen

ja, stimmt schon, aber trotzdem führt Edith sich wie eine Zicke auf. Andererseits, jetzt ehrlich mal: Man kann sich nicht im Showbusiness ohne Skandale & Streit aufhalten.



Jencarlos Canela ~ sexiest man of the world <3


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moi
Mitglied

Beiträge: 45

New PostErstellt: 13.01.11, 11:05  Betreff: Re: Lateinamerikanische Stars mit und ohne Schminke  drucken  weiterempfehlen

Auf mich macht sie nicht den Eindruck, dass sie so schwierig ist. Die Frage ist ja auch ob sie progressiv oder defensiv aggro ist. Wenn man ständig angegriffen wird, kann man sich irgendwann nur noch verteidigen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ein typischer Streithahn ist. Ich hab' aber auch kein Problem damit, mich eines besseren belehren zu lassen.



Ich hab' zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 24.12.11, 15:17  Betreff: Re: Lateinamerikanische Stars mit und ohne Schminke  drucken  weiterempfehlen

Hab noch eins von Ximena Duque gefunden:

Ohne Schminke:


Geschminkt:




Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miroslava
Gast
New PostErstellt: 25.12.11, 07:31  Betreff: Re: Lateinamerikanische Stars mit und ohne Schminke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Moi
    Auf mich macht sie nicht den Eindruck, dass sie so schwierig ist. Die Frage ist ja auch ob sie progressiv oder defensiv aggro ist. Wenn man ständig angegriffen wird, kann man sich irgendwann nur noch verteidigen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ein typischer Streithahn ist. Ich hab' aber auch kein Problem damit, mich eines besseren belehren zu lassen.



    Ich hab' zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!!!
ISS diese Mandarine
nach oben
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 25.12.11, 07:43  Betreff:  Re: Lateinamerikanische Stars mit und ohne Schminke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: thalia_love
    Hab noch eins von Ximena Duque gefunden:

    Ohne Schminke:


    Geschminkt:




    Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!
@ThaliaLove
Was für ein Unterschied



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shyama
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 25.12.11, 10:28  Betreff: Re: Lateinamerikanische Stars mit und ohne Schminke  drucken  weiterempfehlen

Jedenfalls brauchen wir jetzt nicht mehr traurig sein. Wenn wir morgens aufwachen und mal nicht so gut ausschauen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 25.12.11, 15:34  Betreff: Re: Lateinamerikanische Stars mit und ohne Schminke  drucken  weiterempfehlen

Da hast du Recht!
Aber es gibt auch Stars, die nicht so schlimm aussehen, wenn sie nicht geschminkt sind.



Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Catdog
Mitglied

Beiträge: 210


New PostErstellt: 11.01.12, 07:43  Betreff: Re: Lateinamerikanische Stars mit und ohne Schminke  drucken  weiterempfehlen

Stars sind auch nur Menschen und haben schlechte Tage, das ist sehr beruhigend Schlimm find ich nur, wenn sie sich bis zur Unkenntlichkeit operieren lassen. Und wenn dann noch die aufgespritzen Lippen dazukommen frag ich mich manchmal, ob die das wirklich schön finden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dizi
Mitglied

Beiträge: 77


New PostErstellt: 11.01.12, 14:39  Betreff: Re: Lateinamerikanische Stars mit und ohne Schminke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Catdog
    Stars sind auch nur Menschen und haben schlechte Tage, das ist sehr beruhigend Schlimm find ich nur, wenn sie sich bis zur Unkenntlichkeit operieren lassen. Und wenn dann noch die aufgespritzen Lippen dazukommen frag ich mich manchmal, ob die das wirklich schön finden.


Frage ich mich auch manchmal.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 10.02.12, 18:54  Betreff: Re: Lateinamerikanische Stars mit und ohne Schminke  drucken  weiterempfehlen

Catherine Siachoque

Ungeschminkt bzw. wenig schminke:


Geschminkt:





Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj