Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
News, Bilder und Kommentarre zu Fernando Colunga

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 04.02.11, 18:35  Betreff: News, Bilder und Kommentarre zu Fernando Colunga  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich liebe Fernando Colunga einfach und würde gern viele Bilder und Meinungen der anderen hier austauschen. Über News würde ich mich auch freuen.



Jencarlos Canela ~ sexiest man of the world <3


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karicia
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 04.02.11, 19:53  Betreff: Re: News, Bilder und Kommentarre zu Fernando Colunga  drucken  weiterempfehlen

Er ist am 3. März 1966 in Mexico City, Mexico geboren.

Er hat u.a. in der TN Alborada, Abrázame muy fuerte, La usurpadora sowie Marimar mitgespielt. Dort spielte er Adrian Rosales. Das war der Anwalt von Bella.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karicia
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 04.02.11, 19:58  Betreff: Re: News, Bilder und Kommentarre zu Fernando Colunga  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 04.02.11, 19:59 von Karicia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karicia
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 04.02.11, 20:00  Betreff: Re: News, Bilder und Kommentarre zu Fernando Colunga  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karicia
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 04.02.11, 20:00  Betreff: Re: News, Bilder und Kommentarre zu Fernando Colunga  drucken  weiterempfehlen

http://www.colungateam.com/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 04.02.11, 20:12  Betreff: Re: News, Bilder und Kommentarre zu Fernando Colunga  drucken  weiterempfehlen

Es gab schon einige Gerüchte darüber, dass der Colunga schwul wäre. Ob was dahinter steckt, weiß ich nicht genau.



Jencarlos Canela ~ sexiest man of the world <3


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 05.02.11, 10:39  Betreff: Re: News, Bilder und Kommentarre zu Fernando Colunga  drucken  weiterempfehlen

ist doch egal. interessiert mich nicht.
nach oben
Karicia
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 07.02.11, 09:27  Betreff: Re: News, Bilder und Kommentarre zu Fernando Colunga  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: thalia_love
    Es gab schon einige Gerüchte darüber, dass der Colunga schwul wäre. Ob was dahinter steckt, weiß ich nicht genau.



    Jencarlos Canela ~ sexiest man of the world <3
Das weiß ich auch nicht. Die sexuellen Neigungen, sofern nicht abartig, interessieren mit bei den Akteuren nicht. Das muss jeder für sich ausmachen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 07.02.11, 09:29  Betreff: Re: News, Bilder und Kommentarre zu Fernando Colunga  drucken  weiterempfehlen

Ich würde Fernando Colunga gerne mal in der TN " Esmeralda " sehen .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 07.02.11, 11:19  Betreff: Re: News, Bilder und Kommentarre zu Fernando Colunga  drucken  weiterempfehlen

Die TN kenn ich leider nicht. Hab zwar bei Wikipedia gesehen, dass er dort mitmacht, aber mehr auch nicht. Ich mag ihn bei Nunca olvidaré gesehen mit Edith González. Ich finde die beiden passen in der Serie sehr gut zusammen http://www.youtube.com/watch?v=SVWJbcNuHjM&feature=related Edith sieht auch in der Telenovela so "jung" aus, obwohl sie dort 35 oder so ist. Ich persönlich hab ihn in den TNs Alborada, La usurpadora, Soy tu duena, Nunca te olvidaré, Maria la del barrio und Marimar gesehen. Jede Telenovela, wo er mitspielte war bis jetzt meiner Meinung nach spitze und ich werde mir auf jeden Fall mal Esmeralda ansehen, danke für den Tipp



Jencarlos Canela ~ sexiest man of the world <3


____________________


[editiert: 07.02.11, 11:19 von thalia_love]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj