Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Märchentelenovelas oder die Modernen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 17.02.11, 21:17  Betreff: Re: Märchentelenovelas oder die Modernen?  drucken  weiterempfehlen

ich finde marielena märchenhaft. Ist aber Geschmackssache.



Attraktiv, attraktiver... FERNANDO COLUNGA!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 11.11.11, 21:56  Betreff: Re: Märchentelenovelas oder die Modernen?  drucken  weiterempfehlen

Märchennovelas
nach oben
LiasonGH
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 16.11.11, 13:22  Betreff: Re: Märchentelenovelas oder die Modernen?  drucken  weiterempfehlen

Weder noch (Keines von beiden ) Ich schaue TN's nicht wegen Märchen oder realistisches Inhalten.

Ich bin da Unparteisch und schaue einfach in eine TN rein, egal ob welches von beiden. Für mich muss allein schon die Protagonistin ansprechend sein und der Plot gefallen. (Marimar ist so ein ding,das kann ich überhaupt nicht leiden)

Also ich schaue eher Unvoreingenommen die TN's. Bin da nicht so spezifiziert


[editiert: 16.11.11, 13:23 von LiasonGH]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shyama
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 16.11.11, 13:52  Betreff: Re: Märchentelenovelas oder die Modernen?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab zwar geschrieben ich mag lieber Märchennovelas, was auch stimmt, aber anschauen würd ich mir alle, wenn sie denn auf deutsch bei uns im Fernsehen laufen. Egal was, Hauptsache TN im Fernsehen

Ausser vielleicht Jugend TNs, das passt vom Alter her nicht wirklichkich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
funny1985
Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 16.11.11, 15:18  Betreff: Re: Märchentelenovelas oder die Modernen?  drucken  weiterempfehlen

[quote:Shyama]Ich hab zwar geschrieben ich mag lieber Märchennovelas, was auch stimmt, aber anschauen würd ich mir alle, wenn sie denn auf deutsch bei uns im Fernsehen laufen. Egal was, Hauptsache TN im Fernsehen

Ausser vielleicht Jugend TNs, das passt vom Alter her nicht wirklichkich.


Ich will bitte marimar und salome ihr meine email adresse und du gibst mir deine und ich schicke dir morena clara

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
funny1985
Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 16.11.11, 15:20  Betreff: Re: Märchentelenovelas oder die Modernen?  drucken  weiterempfehlen

[quote:funny1985][quote:Shyama]Ich hab zwar geschrieben ich mag lieber Märchennovelas, was auch stimmt, aber anschauen würd ich mir alle, wenn sie denn auf deutsch bei uns im Fernsehen laufen. Egal was, Hauptsache TN im Fernsehen

Ausser vielleicht Jugend TNs, das passt vom Alter her nicht wirklichkich.


Ich will bitte marimar und salome ihr meine email adresse und du gibst mir deine und ich schicke dir morena clara

und Morena clara ist auf deutsch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shyama
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 16.11.11, 17:43  Betreff: Re: Märchentelenovelas oder die Modernen?  drucken  weiterempfehlen

[quote:funny1985]
    Zitat: funny1985
    [quote:Shyama]Ich hab zwar geschrieben ich mag lieber Märchennovelas, was auch stimmt, aber anschauen würd ich mir alle, wenn sie denn auf deutsch bei uns im Fernsehen laufen. Egal was, Hauptsache TN im Fernsehen

    Ausser vielleicht Jugend TNs, das passt vom Alter her nicht wirklichkich.


    Ich will bitte marimar und salome ihr meine email adresse und du gibst mir deine und ich schicke dir morena clara

    und Morena clara ist auf deutsch
Ich habe keine Telenovelas, weder zum Tauschen, zum Verschenken noch zum Verkaufen.

Ausserdem ist das hier die falsche Abteilung. Schau doch mal ganz unten auf der Seite bei "Tauschbörse" nach. Vielleicht findest du da was du suchst.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 16.11.11, 21:40  Betreff: Re: Märchentelenovelas oder die Modernen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: funny1985
    Ich will bitte marimar und salome ihr meine email adresse und du gibst mir deine und ich schicke dir morena clara
Du brauchst niemand Morena Clara schicken alle Links stehen hier im Forum.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj