Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Triunfo del Amor (Televisa-Mexico, 2011)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
manorama
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.12.10, 18:54  Betreff: Triunfo del Amor (Televisa-Mexico, 2011)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier können wir uns über diese Novela unterhalten.

Finde die Novela sehr schön und spannend, vor allem gefällt mir Bernarda sehr. Sie ist sooooooooo böse. Habe jetzt Angst um die Maria Magdalena (die Prostituirte), die Juan Pablo gefunden hat. Jetzt denkt Bernarda, dass diese Maria Magdalena ihre Enkelin sei. Ich denke, dass sie die Maria Magdalena lebendig verbrennen wird, so wie sie immer mit ihrer Feinde macht.



nach oben
paloma
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.12.10, 19:11  Betreff: Re: Triunfo del Amor (Televisa-Mexico, 2011)  drucken  weiterempfehlen

hi ich schaue mir auch diese telenovela an.

Mich würde interessieren wer Fausto ist. Ich habe die Vermutung, dass er vielleicht der Sohn von Bernandas Ex-Geliebten ist.

Was denkst du ?


Am besten gefallen mir Maria Desamparada und Juanjo.

Mich würde auch interessieren was für ein geheimnis Osvaldo hat.


Wo schaust du dir die telenovela an? Hast du mex. Fernsehprogramme oder schaust du sie dir im internet an?


lg
paloma



nach oben
Safira
Gast
New PostErstellt: 09.12.10, 20:02  Betreff: Re: Triunfo del Amor (Televisa-Mexico, 2011)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: paloma
    hi ich schaue mir auch diese telenovela an.

    Hast du mex. Fernsehprogramme oder schaust du sie dir im internet an?


    lg
    paloma



Wo kann man die Sendungen im Internet sehen ??
nach oben
manorama
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.12.10, 21:13  Betreff: Re: Triunfo del Amor (Televisa-Mexico, 2011)  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich denke auch, dass Fausto der Sohn von Bernandas Ex-Geliebten ist. Wahrscheinlich hat er überlebt und jetzt will er sich an Bernarda rächen. Aber ich weiss immer noch nicht, wer diese geheimnissvolle Eva ist. Wahrscheinlich sene Mutter? (Wäre aber sehr doof ).

Ich lade mir die Folgen herunter vom russischen Forum über Telenovelas.



nach oben
dragi
Gast
New PostErstellt: 31.03.11, 00:48  Betreff: Re: Triunfo del Amor (Televisa-Mexico, 2011)  drucken  weiterempfehlen

hallo, ihr könnt die komplette serie auf dailymotion.com anschauen...bin schon bei folge 112...es ist zwar nur auf spanisch aber man kommt ganz gut mit...

fausto ist der sohn von bernandas ehemaligen geliebten und er ist auch der vater von juan pablo (der geliebte)!!

osvaldos Geheimnis ist das die echte mutter von max lebt und im gefängnis ist weil sie ihren geliebten umgebracht hat!! in der folge 109 will sie osvaldo umbringen aber er überlebt und sie kommt ins spital um ihm zu besuchen und sagt max das sie seine mutter ist!!

am besten ihr schaut es euch selber an!!die serie ist spitze!!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj