Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mi gorda bella (Telenovela)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
abigailfan
Mitglied

Beiträge: 22

New PostErstellt: 09.04.11, 16:45  Betreff: Re: Mi gorda bella (Telenovela)  drucken  weiterempfehlen

Ja. Das ist echt zum kotzen. Aber nicht nur "Passion TV" sondern auch all die anderen deutschen TV Sender die es immer noch nicht geschafft haben diese starke Telenovela auf deutsch zu bringen. Die wissen garnicht was ihnen entgeht. Ich habe wirklich noch nie eine so tolle Telenovela wie "Mi Gorda Bella" gesehen und eines ist sicher, sie stellt alle anderen Telenovelas in den Schatten. Die sollten mal langsam anfangen diese auch bei uns auszustrahlen anstatt immer wieder deutsche Telenovelas zu zeigen die echt langweilig sind und kein Ende haben.

Wieso schreiben wir nicht alle "Passion TV" an und fragen nach der Telenovela "Mi Gorda Bella"?



[editiert: 09.04.11, 16:51 von abigailfan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 10.04.11, 19:53  Betreff: Re: Mi gorda bella (Telenovela)  drucken  weiterempfehlen

Wieso nicht? Wenn mehrere schreiben, gibt es eine Chance. Ich habe auch mal eine Beschwerde an Passion geschrieben. Ich mag ihr Programm aber sowas von nicht! Mi gorda bella kenne ich und ich kann sagen, diese Telenovela ist ganz gut. Ich kenne zwar welche, die mag ich auch, aber diese TN ist auch gut!

Ein unvergesslicher Moment ist noch, als Rocky (ich glaub er hieß so :D) Olympia einen Messer in den Bauch steckt und diese fast umbringt. Den richtigen Vater von Orestes mag ich auch sehr <3 Und Pandora nicht zu vergessen! Als sie sich in Hugo verkleidet hat, war es ganz witzig.



Attraktiv, attraktiver... FERNANDO COLUNGA!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
abigailfan
Mitglied

Beiträge: 22

New PostErstellt: 11.04.11, 21:12  Betreff: Re: Mi gorda bella (Telenovela)  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe diese Telenovela und ich glaube kaum das es eine bessere gibt als "Mi Gorda Bella". Ich bin so froh das ich an alle Folgen auf italienisch rangekommen bin und ich hoffe das diese Telenovela bald nach Deutschland kommt.

Noch mehr Ausschnitte aus der Telenovela "Mi Gorda bella", auf italienisch mit deutschem Untertitel:



[editiert: 14.04.11, 02:34 von abigailfan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 14.04.11, 18:32  Betreff: Re: Mi gorda bella (Telenovela)  drucken  weiterempfehlen

Olympia ist aber eine gefährliche Frau



Attraktiv, attraktiver... FERNANDO COLUNGA!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
abigailfan
Mitglied

Beiträge: 22

New PostErstellt: 16.04.11, 18:58  Betreff: Re: Mi gorda bella (Telenovela)  drucken  weiterempfehlen

Noch mehr Auschnitte auf italienisch mit deutschen Untertitel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 20.04.11, 16:17  Betreff: Re: Mi gorda bella (Telenovela)  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch an "Passion" letztens geschrieben und seit einer Woche keine Antwort bekommen. Richtig doof finde ich das...



Attraktiv, attraktiver... FERNANDO COLUNGA!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
abigailfan
Mitglied

Beiträge: 22

New PostErstellt: 20.04.11, 16:24  Betreff: Re: Mi gorda bella (Telenovela)  drucken  weiterempfehlen

Die wissen garnicht was ihnen mir "Mi Gorda Bella" entgeht. Ich habe heute die letze Folge gesehen und habe echt weinen müssen, vor allem wegen Olimpia. Sie ist zwar ein Bösewicht und hat viele schlimme Dinge angestellt und Menschen ermordet, aber ihr Ende ist echt tragisch gewesen. Das hat mich ganz schön mitgenommen.

Hier einige Songs die in der ganzen Telenovela "Mi Gorda Bella" gespielt werden:









[editiert: 20.04.11, 16:30 von abigailfan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 20.04.11, 22:24  Betreff: Re: Mi gorda bella (Telenovela)  drucken  weiterempfehlen

Olympia tat mir schon etwas leid, aber geweint habe ich am Ende nicht. Sie hatte es mehr oder weniger verdient.



Attraktiv, attraktiver... FERNANDO COLUNGA!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
abigailfan
Mitglied

Beiträge: 22

New PostErstellt: 21.04.11, 16:31  Betreff: Re: Mi gorda bella (Telenovela)  drucken  weiterempfehlen

Noch mehr Ausschnitte aus der Telenovela "Mi Gorda Bella", auf italienisch mit deutschem Untertitel. Olimpia zeigt vollen Einsatz bei ihren bösen Taten.:




OLIMPIA`S BÖSES ENDE.
Auch diese Ausschnitte sind auf Italienischer Sprache mit deutschem Untertitel.



[editiert: 21.04.11, 18:56 von abigailfan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mi Gorda Bella
Gast
New PostErstellt: 03.09.12, 22:09  Betreff: Re: Mi gorda bella (Telenovela)  drucken  weiterempfehlen

Ausschnitte aus der Telenovela "Mi Gorda Bella2 mit deutschen Untertitel
http://youtu.be/IS6S7TMCXjU


Ein Musikvideo zu dieser Telenovela
http://youtu.be/aFUAzcRczH0


"Mi Gorda Bella" erzählt die Geschichte von Roberto der sich in die Dicke Valentina verliebt. Zwischen den beiden entsteht eine grenzenlose Liebe. Doch ihre Liebe wird auf einer harten Probe gestellt, denn Roberto`s Mutter Olimpia, eine skrupellose Mörderin die über Leichen, macht den beiden das Leben zur Hölle. Später wird Valentina von Olimpia mit Pralinen vergiftet und so muss Valebtina um ihren Leben kämpfen. Nur durch eine strenge Diät die sie ein ganzes Jahr lang machen muss kann sie überleben. So verwandelt sie sich durch die Diät in einer wunderschönen Frau mit langen blonden Haaren. Die Telenovela endet damit, das Valentina zum Schluss wieder ganz Dick wird und ihre grosse Liebe, Roberto, der sie gerade deswegen über alles liebt, heiratet.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj