Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kenne ein Forum wo man Telenovelas schauen kann, leider aber nur auf Russisch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
marielfin
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 24.07.08, 09:02  Betreff: Kenne ein Forum wo man Telenovelas schauen kann, leider aber nur auf Russisch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Telenovelasliebhaberinnen und Liebhaber!
Hab ganz zufällig auf dieses Forum gestoßen. Ehrlich gesagt, war ich ganz überrascht, dass es scheinbar so viele Deutsche gibt, die auch Telenovelas mögen. Wenn jemand Interesse hat, kann ich ein sehr gutes Forum empfehlen, wo man sehr viele mexikanische, brasilianische und argentinische Telenovelas kostenlos runterladen kann. Aber da muss man leider Russisch können. (Die meisten Telenovelas sind ins Russische übersetzt) Ich weiß nicht, ob man hier Links verteilen darf, also am besten, wer Interesse daran hat, soll mir eine private Nachricht schicken. Ich werde mich freuen, wenn ich jemanden damit kleine Freude machen kann.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.07.08, 13:42  Betreff: Re: Kenne ein Forum wo man Telenovelas schauen kann, leider aber nur auf Russisch  drucken  weiterempfehlen

Du kannst den Link ruhig hier einstellen, hier stört sich keiner dran.



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!
nach oben
marielfin
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 24.07.08, 19:42  Betreff: Re: Kenne ein Forum wo man Telenovelas schauen kann, leider aber nur auf Russisch  drucken  weiterempfehlen

Ok, wenn es erlaubt ist, poste ich den Link gerne hier:
Es ist: http://www.mundolatino.ru/

Ich persönlich empfehle Telenovela Clon (schaue sie mir jetzt auch an)
Link, wo man die Werbund und Staffeln runterladen kann:
http://www.mundolatino.ru/forum/php/viewtopic.php?t=5499

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.07.08, 13:52  Betreff: Re: Kenne ein Forum wo man Telenovelas schauen kann, leider aber nur auf Russisch  drucken  weiterempfehlen

Ich selbst kann kein Russisch. Ich denke aber der eine oder andere der hier reinschaut (kann ja auch ein Gast sein) hat es mal in der Schule gelernt und freut sich darüber



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!
nach oben
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 07.05.11, 14:56  Betreff: Re: Kenne ein Forum wo man Telenovelas schauen kann, leider aber nur auf Russisch  drucken  weiterempfehlen

Ich mag auch "O clone" bzw. "Clon". Hab nun alle Folgen davon und freue mich <3 Ich finde, dass es eine ganz besondere Art von einer Liebesgeschichte ist.



Attraktiv, attraktiver... FERNANDO COLUNGA!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj