Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"O clone" oder "El clon"?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 20.04.11, 16:14  Betreff: "O clone" oder "El clon"?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Von der brasilianischen Telenovela "O clone" (2001) wurde ein kolumbianisches Remake gemacht, das nun "El clon" (2010) heißt. Wer beide Telenovelas kennt: Was gefällt euch mehr - das Remake oder das Original?
Mir persönlich gefällt das Original viel mehr, weil dort die Schauspieler, meiner Meinung nach besser gewählt wurden und die Atmosphären viel besser sind.



Attraktiv, attraktiver... FERNANDO COLUNGA!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katarina
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 07.05.11, 21:55  Betreff:  Re: "O clone" oder "El clon"?  drucken  weiterempfehlen

Ja ich stimme die zu, mir gefehlt der Original auch besser. Trotzden find ich auc in Ramake ein paar gute Schauspieler zumbeispiel Mauricio Ochmann

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 08.05.11, 11:11  Betreff: Re: "O clone" oder "El clon"?  drucken  weiterempfehlen

Ja, Sandra Echeverría wurde auch ganz gut gewählt. Allerdings mag ich die Wüste im Remake nicht. Sie wurde auf dem PC gemacht, glaub ich, weil die Wüste sieht richtig unecht aus.
Ich finde auch noch, dass sie Marisa (Andrea Lopez) gut gewählt haben, wobei mir die Schauspieler vom Original wie gesagt viel besser gefallen



Attraktiv, attraktiver... FERNANDO COLUNGA!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj