Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Soy tu Duena - 2010 Telenovela von Televisa, Mexiko!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 07.12.10, 16:08  Betreff: Soy tu Duena - 2010 Telenovela von Televisa, Mexiko!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab letztens eine tolle mexikanische Telenovela gesehen - Soy tu duena. Es ist ein Remake von La Duena und ich liebe diese TN einfach! Es geht da um die nette Valentina, die einfach alles hatte - Reichtum und ihre Liebe, Alonso, mit dem sie in Kürze heiraten sollte. Doch er und ihre Kusine Ivana planen Valentinas Geld an sich zu reißen und wegzufahren aus Mexiko. Als Ivana im Airport steht, verlässt er sie und Valentina ebenfalls - aus Valentina wird eine kaltblütige Person und sie zieht zur Ranch Los Cascabelles. Die Einwohner beginnen sie zu hassen und sie streitet sich stets mit José Miguel um die Grenze zwischen seiner und ihrer Ranch. Jose Miguel verliebt sich in Valentina, die aber mit keinem Mann mehr etwas zu tun haben möchte...

Könnte so ewig weiterschreiben, aber die anderen sollen ja auch was sagen




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
manorama
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.12.10, 18:46  Betreff: Re: Soy tu Duena - 2010 Telenovela von Televisa, Mexiko!  drucken  weiterempfehlen

Die telenovela ist grottenschlecht. Keine Handlung, passiert gar nix. Ich habe mir gehofft, dass Spanic ne tolle Bösewicht wird, aber sie hat nur 2 Leute umgebracht (Claudio Baez und Ana Martin). Finde die Originalversion "La Duena" viel besser.

Aber jetzt gefällt mir sehr "Triunfo del Amor" mit Victoria Ruffo und Daniela Romo. Daniela Romo spielt ne sehr sehr sehr satanisch-böse Frau Bernarda. Hat ne ganze Familie lebendig verbrannt. Zurzeit meine Lieblingsnovela.

Naja mal sehen, wie "Rafaela" so wird. Mag die Telenovelas von Nathalie Lartelleux.

nach oben
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 08.12.10, 19:13  Betreff: Re: Soy tu Duena - 2010 Telenovela von Televisa, Mexiko!  drucken  weiterempfehlen

Ich finde STD ganz gut gelungen. In einer Telenovela geht es auch nicht nur darum Leute umzubringen, obwohl - es ist ein spannender Teil. Catherine Siachoque ist gut darin, sowas zu schauspielern! Wie z.B. in La Venganza... Da hat sie 12 Leute oder so umgebracht (ich liebe LA VENGANZA!!). Da spielt auch Gaby Spanic mit. Ich finde nette Rollen gelingen ihr viel besser als böse.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paloma
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.12.10, 20:46  Betreff: Re: Soy tu Duena - 2010 Telenovela von Televisa, Mexiko!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: manorama
    Aber jetzt gefällt mir sehr "Triunfo del Amor" mit Victoria Ruffo und Daniela Romo.
hallo manorama

ich schaue mir diese telenovela auch an:-D

Ich würde mich freuen, wenn wir uns über triunfo del amor unterhalten könnten;-)



nach oben
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 20.06.11, 19:46  Betreff: Re: Soy tu Duena - 2010 Telenovela von Televisa, Mexiko!  drucken  weiterempfehlen

"Triumfo del Amor" habe ich mal die erste Folge angeschaut... Scheint ganz okay zu sein. Allerdings habe ich noch nie weiter geschaut. Eigentlich wollte ich die TN nur wegen William Levy sehen, bin aber jetzt kein großer Fan von ihm. Was passiert denn so genau in der TN?

"Soy tu duena" steht eigentlich bei meinen Favoriten. Lucero und Fernando Colunga haben eine tolle Arbeit geleistet. Aber jeder hat ja seinen Meinung. Ich gucke eigentlich sogut wie alle Telenovelas mit Gabriela Spanic gerne, weshalb ich mich auch jetzt total auf 'Emperatriz' freue.




Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________


[editiert: 20.06.11, 19:47 von thalia_love]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj