Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
ullachen
Mitglied

Beiträge: 56

New PostErstellt: 12.08.11, 01:06  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

Würd gerne Sortilegio sehen .
Die Telenovela war 2009, 2010 sehr erfolgreich in Mexiko und den USA.
Erfolgreicher als Dona Babara.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LiasonGH
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 14.08.11, 00:10  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

Casi Angeles rockt mehr

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniel*
Administrator

Beiträge: 208


New PostErstellt: 16.08.11, 14:37  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich vermute, dass der Sender Passion, die neue Telenovela auf dem Sendeplatz um 19:30 Uhr (MO-FR) einplanen wird. Es könnte sein, dass die Telenovela ab Ende November oder Anfang Dezember 2011 startet.

Zur Zeit ist der Sendeplatz um 19:30 Uhr bis ca. Ende November 2011 verplant, denn ab 23.09.2011 wird noch einmal die Serie Heartland gesendet.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 02.09.11, 13:20  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

Zurzeit würde ich auch gern auf Deutsch Los herederos del Monte oder Alguien te mira sehen



Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniel*
Administrator

Beiträge: 208


New PostErstellt: 07.09.11, 22:03  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: manorama
    Nein, ich meine, dass "Donja Beija" und "Helena" in der 90-er Jahren von irgendwelchen deutschen Sender gekauft und synchronisiert worden (von RTL oder ARD zum Beispiel). Wahrscheinlich wollte der Sender damals diese Novelas nach dem "Sinha moca" oder "Spiel mit dem Feuer" ausstrahlen. Aber es kam dazu, dass novelas in Dtl. nicht mehr beliebt geworden sind und der Sender hat diese 2 Novelas einfach damals nicht ausgestrahlt und zur Seite gelegt.

    Aber sie sind ja schon synchronisiert worden. Und jetzt Passion TV will diese Novelas einfach doch zeigen.

    Es kann einfach nicht sein, dass der Passion TV die Novelas jetzt eingekauft hat, weil die schon einfach zu alt sind und glaube nicht, dass Sie zum Verkauf jetzt stehen.


Der Sender Passion könnte die Telenovelas "Helena" und "Dona Beija" von der "Verleihfirma Venevision International" gekauft haben. Denn "Venevision International" hat die weltweiten TV-Rechte für diese Telenovelas.
Venevision International hat auch die Rechte für andere brasilianische Telenovelas, sowie von venezolanischen Telenovelas, die von Venevision produziert worden sind.

Da fällt mir auch ein:
Venevision International verkauft auch die Rechte an der Telenovela Morena Clara. Das deutsche Unternehmen, die Tele München Gruppe kaufte diese Serie damals, und sendete diese auf ihren Sendern TM3 (1996-1999), sowie auch später auf TELE5 (2002).

Venevision International bei imdb:
http://www.imdb.de/company/co0081793

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vale
Mitglied

Beiträge: 74

New PostErstellt: 17.09.11, 19:36  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich finde Passion könnte sich auch an TN´s aus Venezuela bedienen.
Die TN´s von dort sind echt der hammer.
Aber allgemein finde ich, es sollte einen Sender geben, der sich nur auf TN´s aus Lateinamerika spezialisiert.
Es gibt einen Sender zone romantica der in einigen Ländern wie Russland, Bulgarien, Polen usw.
http://www.uk.zoneromantica.tv/?lang=en-GB
Naja ich glaube wir können lange darauf warten.
SCHADE

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 17.09.11, 21:42  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

Die Tradition in Ländern wie Polen,Russland, Bulgarien usw. Ist eine andere als in deutschland. Diese Länder lagen lange hinter dem eisernen Vorhang. wenn wir wochenlang in fremde Länder, im Biergarten, im wellnessbad usw. Waren, hatten die Menschen in diesen Ländern oft nur das Fernsehen. In Russland kommen noch die langen Winter hinzu. Da hat man halt neben der Flasche Wodka telenovelas angesehen.

Ich meine das nicht abwertend, die Entwicklung ist halt eine andere.

Bei der Menge telenovelas die in diesen Ländern geschaut werden, und das manchmal taeglich, bleibt ja kaum noch Zeit für Freizeit und Erholung.das entspricht nicht unbedingt den verhalten der deutchen, die im Sommer gerne mit Freunden draussen sind und im winter vielleicht auch was anderes zu tun haben als stundenlang fernnzu sehen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.11.11, 15:16  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

Recht hast Du! Ich ärgere mich schon lange, dass nur noch GZSZ, AWZ und Unter Uns gezeigt wird, 7 Mal am Tag! Muss man die ... auswendig lernen?
Und der Muttersender(RTL) auch noch 2 Mal. Wahnsinn! Furchtbar.
Und die schönen Telenovelas bleiben auf der Strecke.
Anfangs, vor Jahren, war Passion gut, aber jetzt...
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj