Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Corazon Apasionado" (2011) // Neue Telenovela mit Guy Ecker und Marlene Favela

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 23.10.11, 16:31  Betreff: "Corazon Apasionado" (2011) // Neue Telenovela mit Guy Ecker und Marlene Favela  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen





Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 30.11.11, 18:48  Betreff: Re: "Corazon Apasionado" (2011) // Neue Telenovela mit Guy Ecker und Marlene Favela  drucken  weiterempfehlen





Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manorama
Gast
New PostErstellt: 21.12.11, 10:23  Betreff: Re: "Corazon Apasionado" (2011) // Neue Telenovela mit Guy Ecker und Marlene Favela  drucken  weiterempfehlen

ja, die novela ist spannend!

Hier will die aus dem Psychoanstalt weggerannte Sonia, die Virginia lebendig verbrennen, weil sie denkt, dass Virginia die Liebhaberin ihres Mannes ist...


Und hier versucht die böse und rachesüchtige Ramona, die Hauptheldin Patricia umbringen
nach oben
Lach
Gast
New PostErstellt: 21.12.11, 10:26  Betreff: Re: "Corazon Apasionado" (2011) // Neue Telenovela mit Guy Ecker und Marlene Favela  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Manorama
    ja, die novela ist spannend!
Ja wo bis DU denn schon wieder aus der Höhle gekrochen. Man hat doch doch ekannt dass du und Juan de Dios eine Person sind. Und jetzt tauchst du wieder auf. Will dich sonst keiner???
nach oben
Manorama
Gast
New PostErstellt: 22.12.11, 10:37  Betreff: Re: "Corazon Apasionado" (2011) // Neue Telenovela mit Guy Ecker und Marlene Favela  drucken  weiterempfehlen

Ich kann es nicht glauben, die Sonia hat einen Autounfall provoziert, weil sie im besoffenen und hysterischen Zustand am Steuer saß, wo ihre beide Kinder - Maria und Juan Jose ums Leben gekommen sind...

Jetzt wird es richtig spannend!

Und es ist ein Doppelgänger von der Marcus (der gestorbene Gelobte von Patricia) aufgetaucht...

Und Patty Alvarez spielt seit gestern auch mit die Rolle der böser Krankenschwester Graciela, die auf schwangere Emperatriz aupasst.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.12.11, 10:49  Betreff: Re: "Corazon Apasionado" (2011) // Neue Telenovela mit Guy Ecker und Marlene Favela  drucken  weiterempfehlen

Der Unfall, bei denen Maria und Juan Jose gestorben sind:


Patty Alvarez, alias Graciela (die böse Krankenschwester!):
nach oben
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 23.12.11, 13:00  Betreff: Re: "Corazon Apasionado" (2011) // Neue Telenovela mit Guy Ecker und Marlene Favela  drucken  weiterempfehlen

Bei welcher Folge seid ihr????
Ich schaue die Telenovela auch ab und zu.

Guy Ecker sieht viel besser aus, als in Salome.. finde ich. Er sieht viel viel jünger aus und passt zu Marlene Favela perfekt.

Ich finde auch Jessica Mass total gut als Bösewichtin, weil ich sie auch schon in "El fantasma de Elena" als diese erlebt habe.





Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj