Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Pura Sangre" [2007|RCN]

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 24.03.12, 13:56  Betreff: "Pura Sangre" [2007|RCN]  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 26.03.12, 18:15  Betreff: Re: "Pura Sangre" [2007|RCN]  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich liebe diese Serie (jedenfalls das, was ich bisher davon gesehen habe und ohne die Dialoge zu verstehen... :D)!
Ich bin überhaupt erst auf die Serie aufmerksam geworden, weil ich das Lied "Estoy Aqui" so schön fand:
http://www.youtube.com/watch?v=EwoFzV1OcQo
Ich mag die Geschichte sehr gerne: Florencia Lagos (Marcela Mar) und Eduardo Montenegro (Rafael Novoa) haben schon als Kinder eine besondere Beziehung zueinander, die nicht gern gesehen ist, da Florencia die Tochter des Hauses ist und Eduardo der Sohn der Köchin. Intrigen führen dazu, dass Eduardo seine Mutter und Florencia verlassen muss. Viele Jahre später kehrt er zurück und sinnt auf Rache...
Das ist in etwa alles, was ich vom Schauen mitbekommen habe... :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 26.03.12, 19:30  Betreff: Re: "Pura Sangre" [2007|RCN]  drucken  weiterempfehlen

Ist bestimmt ein Remake, oder so von "Manana es para siempre"... oder MEPS ist ein Remake davon. Denn die Stories hören sich einfach zum verwechseln ähnlich an.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 27.03.12, 14:46  Betreff: Re: "Pura Sangre" [2007|RCN]  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Kann gut sein, dass die Geschichte schon öfters in Novelas verwendet wurde, klingt ja auch typisch romantisch... :-)
Hier nochmal die Übersetzung von der französischen Wikipedia-Seite zur Novela (mein Französisch ist brauchbarer, als die wenigen Brocken Spanisch, die ich verstehe...):

Florencia Lagos ist die jüngste Tochter von Alejandro Lagos und Genova Lagos, Besitzer einer großen Milch verarbeitenden Firma. Eduardo Montenegro ist der Sohn von Maria Montenegro, der Köchin und langjährigen Vertrauten der Familie Lagos.
Die beiden Kinder wuchsen zusammen auf, vereint durch eine unschuldige und reine Liebe und trotz der Unterschiede ihrer sozialen Schicht.
Alexandro Lagos lebt glücklich mit seiner Frau Genova, er ist sich nicht bewusst, dass im Schatten eine zwielichtige Gestalt die Jagd beginnt (?): die faszinierende Paulina Riascos, Krankenschwester und Asisstentin von Genova, die den Befehlen des Halbbruders von Alexandro, Eusebio Beltran, gehorcht.
Paulina ist die große Antagonistin in der Serie, die durch ihre Intrigen den Frieden auf dem Besitz der Lagos stört.
Hier ein Link mit vielen Einträgen zur Serie (für alle die Russisch bzw. Spanisch verstehen - verstehe ich beides nicht, aber ich fands trotzdem hilfreich^^):
http://www.mundolatino.ru/forum/php/viewtopic.php?f=72&t=5461

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 28.03.12, 15:02  Betreff: Re: "Pura Sangre" [2007|RCN]  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich kann russisch, kenne auch mundo latino. Ich fand aber die Bösewichtin aus "Manana es para siempre" besser.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj