Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TERESA TELENOVELA - KENNT DAS JEMAND?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LaPiuBellaCosa
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 29.02.12, 10:14  Betreff:  TERESA TELENOVELA - KENNT DAS JEMAND?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kennt von euch jemand die Telenovela "Teresa"? Es gibt sie noch nicht auf Deutsch, sie ist auch relativ neu (2011). Aber vielleicht weiß ja jemand, ob es diese Telenovela auch auf Deutsch geben wird?

Sie ist so ähnlich wie Rubi, Teresa ist eine schöne Frau, die aber arm und berechnend ist. Sie macht sich an ihren Lehrer ran (der bei Rubi den 'Hector' spielt), um endlich das Leben zu führen, was sie haben will. Dazu geht sie, wie Rubi, über Leichen und lässt ihre große Liebe Mariano im Stich, der auch wie sie arm aber dafür Arzt ist.

Ich hoffe so sehr, dass es die Telenovela in Deutsch geben wird, denn der Trailer (auf Spanisch) ist schon so schön. Es ist natürlich trotzdem noch anders als Rubi...

Hier der Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=EqHq9qMrH-c


[editiert: 29.02.12, 10:14 von LaPiuBellaCosa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmen
Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Hannover

New PostErstellt: 29.02.12, 13:38  Betreff: Re: TERESA TELENOVELA - KENNT DAS JEMAND?!  drucken  weiterempfehlen

Ja ich kenne die Telenovela Teresa ich habe die auf Spanisch , die ist echt schön ich finde sogar besser als Rubi ist auch fast die gleiche geschichte wie bei Rubi.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 29.02.12, 15:31  Betreff: Re: TERESA TELENOVELA - KENNT DAS JEMAND?!  drucken  weiterempfehlen

;/ Ich wünschte, ich könnte Spanisch sprechen/verstehen.
nach oben
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 02.03.12, 18:12  Betreff: Re: TERESA TELENOVELA - KENNT DAS JEMAND?!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    ;/ Ich wünschte, ich könnte Spanisch sprechen/verstehen.
Wenn man es öfters gesehen hat, gewöhnt man sich dran und versteht sogar etwas bis mittel spanisch =)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kora
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 26.08.12, 14:02  Betreff: Re: TERESA TELENOVELA - KENNT DAS JEMAND?!  drucken  weiterempfehlen

hallo liebe carmen

ich habe deine liste verloren :-(

du hattest mal eine liste von telenovelas in originalsprache.

möchte gerne ein paar.

wo finde ich das?

liebe grüsse
kora aus schweiz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj