Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Telenovelas & Classic Soaps bei versch TV Sendern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 683


New PostErstellt: 19.07.15, 19:39  Betreff: Ankündigung: Telenovelas & Classic Soaps bei versch TV Sendern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe mich vorhin bei fernsehserien.de ein wenig umgelesen und festgestellt,das sehr viele von euch, sich von den deutschsprachigen TV Sendern,wieder die Zeit zurückwünschen wo es noch all die tollen & erfolgreichen Soaps & Serien & Telenovelas im deutschsprachigen TV Raum gab.

Wie einige von euch sicher wissen,schreibe ich öfters mal (so alle zwei bis drei Monate) den Sender Passion wegen neuer Telenovelas oder auch den so oft & viel gewünschten Classic Soaps an). Das letzte mal bekam ich (14 Juli 2015)

Hier ist die Antwort von Passion

Sehr geehrte

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir freuen uns über Ihre zahlreichen Vorschläge. Dennoch können wir aus programmstrategischen Gründen die Sparte Telenovelas derzeit nicht bedienen. Sobald es eine Änderung gibt, werden wir diese auf unserer Homepage veröffentlichen. Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit Passion.

------------------------------------------------------------

Da der Sender Passion offenbar nicht mehr bereit ist auf Zusschauerwünsche einzugehen,hoffe ich auf eure Mithilfe,in dem ihr ebenfalls soviele Sender wie möglich anschreibt mit der Bitte oder dem Wunsch doch mal bitte wieder eine diese Serien zu bringen.
Es wäre toll von euch wenn ihr euch auch an Pandastorm (für DVD Veröfentlichungen) wenden würdet,und diese nach DVD Veröffentlichungen anfragt.Von mir haben sie auch schon eine Mail erhalten.
Wer weiss,vielleicht besteht ia doch noch Hoffnung für uns Fans,da sie ja mittlerweile von Salome die ersten 50 Folgen auf DVD & auch von Die Colbys - Das Imperium (alle Folgen) auf DVD herausbringen.

Lg Carina





[editiert: 15.03.22, 00:01 von Carina - Karin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 683


New PostErstellt: 20.07.15, 05:01  Betreff: Re: Telenovelas & Classic Soaps bei versch TV Sendern  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht kann man ja bei Facebook auch eine Seite erstellen..Bin mir sicher das sich da einige melden würden mit ihren Wünschen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 683


New PostErstellt: 20.07.15, 14:26  Betreff: Re: Telenovelas & Classic Soaps bei versch TV Sendern  drucken  weiterempfehlen

Ich habe an Tele 5 ebenfalls eine Mail geschrieben,wegen der Telenovela Morena Clara,hier ist die Antwort des Senders


vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Wünsche unserer Zuschauer sind uns wichtig und wir versuchen, diese bei unserer Programmplanung soweit es möglich ist, zu berücksichtigen. Gerne leiten wir Ihren Vorschlag bezüglich der Ausstrahlung der Serie „Morena Clara“ als Vorschlag an die zuständige Redaktion weiter. Ob dieser Wunsch aufgegriffen wird, hängt jedoch von vielen Faktoren ab, vor allem aber davon, ob uns die nötigen Sendelizenzen vorliegen.

Wir danken nochmals für Ihr Interesse und wünschen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem restlichen Programm.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andrew
Mitglied

Beiträge: 10


New PostErstellt: 20.07.15, 14:48  Betreff: Re: Telenovelas & Classic Soaps bei versch TV Sendern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carina - Karin
    Vielleicht kann man ja bei Facebook auch eine Seite erstellen..Bin mir sicher das sich da einige melden würden mit ihren Wünschen.



Ja, dass wäre vielleicht ganz gut, je mehr Hilfe umso besser, sei es auch, wenn es um Wünsche geht.



Wäre schon eine tolle Sache, nur mit Facebook und diesen anderen Plattformen stehe ich auf Kriegsfuß, ich mag sie nicht.

Aber, und da müsste man auch Jemanden finden, sei es aus Solidarität gegenüber uns Serienfans, der vielleicht eine Petition ins Leben ruft.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrew
Mitglied

Beiträge: 10


New PostErstellt: 20.07.15, 14:51  Betreff: Re: Telenovelas & Classic Soaps bei versch TV Sendern  drucken  weiterempfehlen

Und für alle, die an Labels schreiben möchten, habe ich auch einen Link, den Carina bereits kennt :

http://www.seriendvd.net/labelundvertriebe.html





Ansonsten die üblichen Standardantworten, war ja klar.


[editiert: 20.07.15, 14:52 von Andrew]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 683


New PostErstellt: 20.07.15, 15:17  Betreff: Re: Telenovelas & Classic Soaps bei versch TV Sendern  drucken  weiterempfehlen

Was Facebook betrifft,da könnte ja ich eine Gruppe ins Leben rufen, bzw eine Seite eröffnen wo alle ihre Serien & Novela Wünsche aufschreiben können (aber nur respektvolle Beiträge).

Wenn da jemandem dazu einen passenden Titel einfällt????



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 683


New PostErstellt: 20.07.15, 15:26  Betreff: Re: Telenovelas & Classic Soaps bei versch TV Sendern  drucken  weiterempfehlen

Von RTL bekam ich diese Antwort (Anfrage zu ihren Soaps & Novelas in den 80 Jahren)

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse am Programm von RTL Television.

Ihren Wunsch, die genannten Serien zu zeigen, leiten wir gerne an unsere Serienredaktion weiter.

Schauen Sie einfach von Zeit zu Zeit auf unsere Homepage www.rtl.de/zuschauerservice oder in die Programmzeitschriften, dort werden neue Serien ausführlich beworben.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 683


New PostErstellt: 21.07.15, 15:23  Betreff: Re: Telenovelas & Classic Soaps bei versch TV Sendern  drucken  weiterempfehlen

Hab mal wieder an Passion geschrieben und die schrieben sehr schnell zurück.Für Telenovela Fans aus Südamerika gibt es leider keine erfreulichen News des Senders-Hab so Serien & Novelas aufgeschrieben,die mir gerade so spontan eingefallen sind

ehr geehrte Damen & Herren

Wieso bringt es Passion & sonst irgendein Sender nicht mehr fertig, so tolle Serien wie
St.Tropez
St.Martin
Central Park West
Karusell der Puppen
Reich und schön
Zeit der Sehnsucht
General Hospital
Schatten der Leidenschaft
Flamingo Road
Unter der Sonne Kaliforniens
Hotel
Velvet
Grand Hotel
Isabel
Savannah
Models Inc
Model Paradies
Nachbarn
zu bringen.

Das gleiche gilt für Telenovelas aus Südamerika.In jedem anderen Land werden die besten südamerikanischen Novelas ausgestrahlt, nur wir Fans im deutschsprachigen Raum müssen in die Röhre schauen.
Ich frage mich echt und nicht nur ich,sondern sehr viele Fans dieser Telenovelas und der Kult Soaps,wieso es kein Sender mehr fertig bringt so tolle Serien zu bringen,statt all diese Casting Shows,die kein Mensch mehr sehen will.
Was ist mit dem Sender Passion los,der beim Start des Senders so grosse Töne von sich gab,das wird ein Sender für all die Telenovela & Classic Soap Fans.
Passion bringt nun bereits zum sechsten mal hinter einander die RTL Serie Doctors Diaries, sowie wiederholt der Sender fünfmal pro Tag die Folge vom Vortag und zeigt dan noch zusätzlich die aktuelle Tagesfolge von Unter Uns,Alles was zählt sowie Gute Zeiten,Schlechte Zeiten.die Wochenwiederholungen am Wochenende nicht mit eingerechnet.
Diese Sendezeit könnte & kann man doch für neue bzw für Classic Soaps & Telenovelas aufbringen.

Leider stehe ich mit dieser Meinung nicht alleine da und es gibt sehr viele TV Zuschauer die sich wünschen würden das es ein Sender geben würde / wird,der sich dieser Sparte annehmen würde und ganz am Anfang dachte man,wow Passion ist endlich der Sender,aber da haben sich sehr viele getäuscht.Es wäre toll & schön,wenn Passion mal all die Zuschauerwünsche betreff Soaps & Telenovelas zu Herzen nehmen würde und wieder vermehr solche Klassic Soaps, Serien & auch vor allem auch Telenovelas bringt.

Ueber eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen


Antwort des Senders
vielen Dank für Ihre ausführliche Mail. Ihre Liste an Vorschlägen werden wir in der nächsten Konferenz besprechen, allerdings können wir Ihnen nicht versprechen, dass es zu einer Umsetzung kommt. Wir bemühen uns stets unser Programm abwechslungsreich zu gestalten, sind aber auch in Größe, Umfang und Anzahl der Formate strategisch beschränkt. Das Genre "Telenovelas" können wir derzeit nicht bedienen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Passion.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LuckyVelden
Mitglied

Beiträge: 40
Ort: Berlin Biesdorf


New PostErstellt: 13.03.22, 10:20  Betreff: Re: Telenovelas & Classic Soaps bei versch TV Sendern  drucken  weiterempfehlen

Würde nur mal diese Serien wünschen:
Räder (Wheels) 10teilige Miniserie nach Arthur Hailey der Autor der auch Hotel schrieb, in den Hauptrollen Rock Hudson und Lee Remick. Die Serie war eine Mini Dallas / Denver Serie die in Detorit spielt und sich um eine Autoindustrie handelt. Gibg auch um Boxkampf, Rassismus, der Viatnam Krieg, Krleptomanie und vieles mehr. Habe sie nur als Jugenlicher 2 Mal gesehen und leider verpasst sie aufzunehmen. Die Serie lohnt sich wirklich mal auszustrahlen-
Die 11teilige Serie Süßes Gilft kann ich auch mal empfehlen würde ich mri auch mal wünschen. 10 Teile der Serie habe ich, einer Folge 8 fehlt mir noch und habe auch den 3teiligen Pilotfilm Pafum Magnet der Sinne in der Donna Mills die Abby Chunningham Ewing Summner aus Knot Landing(bei uns bekannt als Unter der Sonne Kaliforniens mitspielt und die Denver First Lady Carrington Linda Evans die Krystle von Blake aus Dynasty. Die spielte auch mal in einer hervoragenden Miniserie mit die sicherlich auch mal wieder ausgestahlt werden sollte, die heiß Der Ruf des Herzens 4teilige Miniserie oder auch bekannt als 2teiler(den habe ich) verbranntes Land. Nach einem Roman von Amanda Seyle, der als Der Ruf des Herzens erschien und ich als erstes hatte bevor ich die Serie kennenlernte





[editiert: 15.03.22, 00:01 von Carina - Karin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj