Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Glühendes Feuer (Donde hubo fuego) Mexiko Netflix

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 671


New PostErstellt: 13.08.22, 08:15  Betreff: Glühendes Feuer (Donde hubo fuego) Mexiko Netflix  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Netflix zeigt die mexikanksche Telenovela Glühendes Feuer ab dem 17.08.2022 (bisher eine Folge).



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 671


New PostErstellt: 13.08.22, 08:18  Betreff: Re: Glühendes Feuer (Donde hubo fuego) Mexiko Netflix  drucken  weiterempfehlen

Action, Drama, Telenovela

Die Spur des Mlrders von seinem Bruder führt Poncho zu einer Feuerwache. Fortan arbeitet er auf der Feuerwache um weiter ermitteln zu können. Liebe, Familie und ein Serienkiller erwarten ihn.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniel*
Administrator

Beiträge: 208


New PostErstellt: 08.09.22, 03:48  Betreff: Re: Glühendes Feuer (Donde hubo fuego) Mexiko Netflix  drucken  weiterempfehlen

Wow. Da spielt ja Eduardo Capetillo mit, der bei Marimar (die berühmte Telenovela aus 1990er Jahren, auch im deutschen TV beliebt) eine Hauptrolle spielte.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 671


New PostErstellt: 08.09.22, 11:19  Betreff: Re: Glühendes Feuer (Donde hubo fuego) Mexiko Netflix  drucken  weiterempfehlen

Bei MariMar spielte er Sergio.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 671


New PostErstellt: 29.01.23, 10:53  Betreff: Re: Glühendes Feuer (Donde hubo fuego) Mexiko Netflix  drucken  weiterempfehlen

Ich bin mit der Serie durch und mir hat sie sehr gut gefallen. Würde mich freuen wenn es eine zweite Staffel geben würde. Nur dieser Olivia traue ich trotz allem immer noch nicht über den Weg.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj