Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Mi Pecado" - "Meine Sünde" - die neue Telenovela von Juan Osorio Ortiz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Juan de Dios
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 21.06.09, 18:38  Betreff: "Mi Pecado" - "Meine Sünde" - die neue Telenovela von Juan Osorio Ortiz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zurzeit schaue ich mir diese Novela auf dem mexikanischen Sender Canal de las Estrellas. Diese Telenovela gefällt mir so sehr, die erinnert mich ein bisschen an die alte Telenovelas, wie "Canaveral de Pasiones" oder "Te Sigo Amando".

Hier sind einige Bilder




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 23.05.11, 21:19  Betreff: Re: "Mi Pecado" - "Meine Sünde" - die neue Telenovela von Juan Osorio Ortiz  drucken  weiterempfehlen

Ich würde mal gern Maite Peroni in einer Rolle auf russisch oder deutsch, außer "Triunfo de Amor" sehen



Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manorama
Gast
New PostErstellt: 19.09.11, 01:25  Betreff: Re: "Mi Pecado" - "Meine Sünde" - die neue Telenovela von Juan Osorio Ortiz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Ich würde mal gern Maite Peroni in einer Rolle auf russisch oder deutsch, außer "Triunfo de Amor" sehen



    Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!
Juan de dios oder Miroslava es ist Scheiss egal was du anglötzt - ok, alle haben eigenen Geschmack
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.09.11, 01:38  Betreff: Re: "Mi Pecado" - "Meine Sünde" - die neue Telenovela von Juan Osorio Ortiz  drucken  weiterempfehlen

Juan de dios oder Miroslava es ist Scheiss egal was du anglötzt - ok, alle haben eigenen Geschmack [/quote]
nach oben
Shyama
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 19.09.11, 09:55  Betreff: Re: "Mi Pecado" - "Meine Sünde" - die neue Telenovela von Juan Osorio Ortiz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: thalia_love
    Ich würde mal gern Maite Peroni in einer Rolle auf russisch oder deutsch, außer "Triunfo de Amor" sehen



    Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!
Im ersten Moment - ich bin noch nicht ausgeschlafen - habe ich Maite Kelly gelesen

Wenn, dann lieber auf deutsch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 21.09.11, 13:50  Betreff: Re: "Mi Pecado" - "Meine Sünde" - die neue Telenovela von Juan Osorio Ortiz  drucken  weiterempfehlen

Man kann davon träumen, dass so eine gute Telenovela mal auf Deutsch gezeigt wird. Auf russisch gibt es sie offiziell eigentlich nicht, aber es gibt immer wieder russische seiten, die sowas übersetzen



Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Catdog
Mitglied

Beiträge: 210


New PostErstellt: 22.09.11, 21:26  Betreff: Re: "Mi Pecado" - "Meine Sünde" - die neue Telenovela von Juan Osorio Ortiz  drucken  weiterempfehlen

http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=10&ved=0CEoQtwIwCQ&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DSbYJ8-eAIMI&rct=j&q=mi%20pecado%2BMaite%20perroni&ei=g4t7Tvi5GcXG0QWIrcyjAw&usg=AFQjCNHE199bAJhJhjBDj64YuNMtfBoHcA



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj