Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MIS TRES HERMANAS (Venezuela) ab Juli

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Deluxe
Mitglied

Beiträge: 71


New PostErstellt: 28.04.11, 14:43  Betreff: Re: MIS TRES HERMANAS (Venezuela) ab Juli  drucken  weiterempfehlen

Ich findes es absolut schade, das sie das so handhaben, es gibt mitlerweile zu viele Musikshows oder sonst etwas, was keiner guckt. Ein Sender könnten die ruhig umfunkionieren, oder nicht.





[editiert: 28.04.11, 14:43 von Deluxe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 28.04.11, 18:46  Betreff: Re: MIS TRES HERMANAS (Venezuela) ab Juli  drucken  weiterempfehlen

Wir dachten ja alle als Passion an den Start ging,das wir jetzt mehr Telenovelas aus Südamerika zu sehen bekommen.Mittlerweile schaue ich fast nur noch bei Sixx.Der Sender bringt im Moment zwar keine Novelas aus Südamerika,ist aber trotzdem um einiges besser als Passion.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dizi
Mitglied

Beiträge: 77


New PostErstellt: 12.12.11, 06:03  Betreff: Re: MIS TRES HERMANAS (Venezuela) ab Juli  drucken  weiterempfehlen

Ich mochte die Telenovela "Mis tres hermanas" (Meine drei Schwestern). Hab sie mir vor Jahren im türkischen Fernsehen angesehen.

Die Geschichte handelt um Augusto und seine drei Schwestern. Augusto hat nach dem Tod seiner Mutter als der Älteste die Vaterrolle übernommen. Er lebt zusammen mit seiner Frau Margarita und seinen Schwestern Silvia, Lisa und Beatriz. Seine Frau träumt vom Leben im Reichtum und versucht sich einen reichen Mann zu schnappen, während Augusto Ahnungslos von all dem ist. Lisa lernt Santiago kennen und die beiden verlieben sich. Doch Santiago hatte eine kurze Affäre mit Margarita gehabt, die sich nun als die Schwägerin seiner Liebsten herausstellt. Silvia hat Eheprobleme und die junge Beatriz verliebt sich in Francisco, den viele auf den ersten Blick für einen Taugenichts halten, doch der Schein trügt.

Die Geschichte von Lisa steht im Vordergrund, doch mir persönlich gefiel die Geschichte von Beatriz und Francisco am besten, die beiden waren der Hauptgrund für mich die Telenovela anzusehen.

Man kann die Folgen in der Originalsprache auf Youtube finden.

Hier ist die erste Folge: part1 part2 part3 part4 part5 part6 part7 part8


[editiert: 12.12.11, 06:08 von Dizi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manorama
Gast
New PostErstellt: 21.12.11, 10:49  Betreff: Re: MIS TRES HERMANAS (Venezuela) ab Juli  drucken  weiterempfehlen

Ich habe diese Novela damals auch komplett verfolgt, muss aber sagen, dass die mir eher langweilig erschien.
nach oben
Catdog
Mitglied

Beiträge: 210


New PostErstellt: 21.12.11, 14:14  Betreff:  Re: MIS TRES HERMANAS (Venezuela) ab Juli  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Manorama
    Ich habe diese Novela damals auch komplett verfolgt, muss aber sagen, dass die mir eher langweilig erschien.
Hallo Juan de Dios, auch mal wieder hier



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Catdog
Mitglied

Beiträge: 210


New PostErstellt: 21.12.11, 14:14  Betreff:  Re: MIS TRES HERMANAS (Venezuela) ab Juli  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Manorama
    Ich habe diese Novela damals auch komplett verfolgt, muss aber sagen, dass die mir eher langweilig erschien.
Hallo Juan de Dios, auch mal wieder hier



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miroslava
Gast
New PostErstellt: 26.12.11, 08:03  Betreff:  Re: MIS TRES HERMANAS (Venezuela) ab Juli  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Juan de Dios
    Auf RTV i ab Juli 2 neue telenovelas: 15.00 Mis tres hermanas (Venezuela); 17.00 Maximo Corazon (Argentina).
iss diese Banane
nach oben
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 26.12.11, 09:58  Betreff: Re: MIS TRES HERMANAS (Venezuela) ab Juli  drucken  weiterempfehlen







Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manorama
Gast
New PostErstellt: 26.12.11, 14:13  Betreff: Re: MIS TRES HERMANAS (Venezuela) ab Juli  drucken  weiterempfehlen

Die Photos sind sehr schön, ich mag Scarlet Orziz sehr, sie ist ne gute Schauspielerin und eine internationale TV-Star! Schade, dass sie immer dasselbe Image hat, wie Adela Noriega. Mit der Zeit wird es langweilig.
nach oben
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 26.12.11, 22:12  Betreff: Re: MIS TRES HERMANAS (Venezuela) ab Juli  drucken  weiterempfehlen

Ja, das ist auch bei Danna Garcia so.
Ich würde mich so freuen, wenn Scarlett und Danna mal Bösewichte spielen würden.



Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
manorama
Gast
New PostErstellt: 06.01.12, 18:06  Betreff: Re: MIS TRES HERMANAS (Venezuela) ab Juli  drucken  weiterempfehlen

Scarlet Ortiz mal blond ))) sieht schick aus

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj