Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abigail (Telenovela)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
abigailfan
Mitglied

Beiträge: 22

New PostErstellt: 01.04.11, 23:21  Betreff: Abigail (Telenovela)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Es gibt eine echt tolle Telenovela mit dem Titel "ABIGAIL" und die leider noch nie in Deutschland ausgestrahlt worde.

In dieser Telenovela gibt ein Bösewicht, María Begoña, gespielt von der Schauspielerin Hilda Abbrahamz. Sie spielt in fasst allen Folgen von "Abigail" mit. Eine eiskalte Frau die sogar über Leichen geht nur um das zu bekommen was sie will. Hier der Link zu María Begoña`s Verbrechen:
http://www.youtube.com/watch?v=v-i56fvwzn8

Als in den vorletzten Folgen dieser Telenovela all ihre Morde entdeckt werden, bleibt María Begoña nur noch die Flucht. Sie hat ein Plan wie sie der Polizei und dem Knast entkommen kann. Doch sie begeht in der letzten Folge dieser Telenovela einen fatalen Fehler. Das Ende ist echt übel. Schaut es euch an.
http://www.youtube.com/watch?v=c6Hu323EwsQ

Ich liebe Hilda Abbrahamz in ihrer Rolle des bösewichtes und gerade deswegen liebe ich diese Telenovela. Ich mag sie hauptsächlich wegen Hilda Abbrahamz als Maria Begonia. Bereits in der Telenovela "Mi gorda bella" spielte sie den Bösewicht, Olimpia.

Die Videos sind alle auf Italienischer Sprache mit deutschen Umtertitel.



[editiert: 02.04.11, 12:16 von abigailfan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deluxe
Mitglied

Beiträge: 71


New PostErstellt: 01.04.11, 23:36  Betreff: Re: Abigail (Telenovela)  drucken  weiterempfehlen

Hört sich ja echt nicht schlecht an, aber gehört habe ich noch garnichts davon.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
abigailfan
Mitglied

Beiträge: 22

New PostErstellt: 02.04.11, 00:13  Betreff: Re: Abigail (Telenovela)  drucken  weiterempfehlen

Diese Telenovela ist echt super. Ich habe alle Folgen auf italienisch. Ich würde mich echt wünschen das diese Telenovela nach Deutschland kommt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deluxe
Mitglied

Beiträge: 71


New PostErstellt: 02.04.11, 10:39  Betreff: Re: Abigail (Telenovela)  drucken  weiterempfehlen

Dann werde ich mich auch mal umhören und suchen, vielleicht haben wir ja glück und sie kommt noch nach hier, wäre auf jedenfall interessant.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
abigailfan
Mitglied

Beiträge: 22

New PostErstellt: 02.04.11, 11:35  Betreff: Re: Abigail (Telenovela)  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube eher nicht da diese Telenovela sehr alt ist. Ich habe fasst alle Folgen auf DVD auf italienischer Sprache.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 16.04.11, 00:28  Betreff: Re: Abigail (Telenovela)  drucken  weiterempfehlen

Hab Fernando Carillo nach einiger Mühe erkannt Hilda sieht hier ja so jung aus!



Attraktiv, attraktiver... FERNANDO COLUNGA!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj