Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abrazame muy fuerte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Chrissy
Gast
New PostErstellt: 20.08.03, 09:23  Betreff: Abrazame muy fuerte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Telenovela-Fans,

als ich vor einiger Zeit in den USA war, habe ich einige Folgen der
Novela Abrazame muy fuerte gesehen. Irgendwie geht mir diese Novela
nicht aus dem Kopf. Wer weiß um was es dort geht und ob die Möglich-
keit besteht diese Novela bei uns zu sehen.

Grüße von Chrissy
nach oben
loco_por_ti
Mitglied

Beiträge: 19

New PostErstellt: 23.09.03, 09:46  Betreff: Re: Abrazame muy fuerte  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ich habe gesehen das abrazame muy fuerte anfangt am Freitag(26-9) am 2m. Is ein marocanische kanal.hast du ein saittliet?
xxx
Al

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
B.E.
Gast
New PostErstellt: 24.09.03, 16:54  Betreff: Re: Abrazame muy fuerte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: loco_por_ti
    Hallo
    Ich habe gesehen das abrazame muy fuerte anfangt am Freitag(26-9) am 2m. Is ein marocanische kanal.hast du ein saittliet?
    xxx
    Al
Ja habe ich kannst du mir sagen worum es da geht ,ist es eine gute telenovela?. Woher wießt du das und welche Uhrzeit?
Danke
nach oben
loco_por_ti
Mitglied

Beiträge: 19

New PostErstellt: 24.09.03, 21:56  Betreff: Re: Abrazame muy fuerte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: B.E.
      Zitat: loco_por_ti
      Hallo
      Ich habe gesehen das abrazame muy fuerte anfangt am Freitag(26-9) am 2m. Is ein marocanische kanal.hast du ein saittliet?
      xxx
      Al
    Ja habe ich kannst du mir sagen worum es da geht ,ist es eine gute telenovela?. Woher wießt du das und welche Uhrzeit?
    Danke
www.2m.tv Ist am arabisch glaube ich! Jeder tag Um 19.45.Ich habe es nicht gesehen,aber habe gehort das es die beste novelas was von Jahre 2000. Ich weiB es weil ich auch andere telenovelas sehe am diese kanal und habe von die seite gelesen.Und die beste actors spielen in, ich soll es schauen!!
http://www.esmas.com/abrazamemuyfuerte/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 18.12.05, 12:41  Betreff: Re: Abrazame muy fuerte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chrissy
    Hallo Telenovela-Fans,

    als ich vor einiger Zeit in den USA war, habe ich einige Folgen der
    Novela Abrazame muy fuerte gesehen. Irgendwie geht mir diese Novela
    nicht aus dem Kopf. Wer weiß um was es dort geht und ob die Möglich-
    keit besteht diese Novela bei uns zu sehen.

    Grüße von Chrissy
nach oben
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.01.09, 20:26  Betreff:  Re: Abrazame muy fuerte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chrissy
    Hallo Telenovela-Fans,

    als ich vor einiger Zeit in den USA war, habe ich einige Folgen der
    Novela Abrazame muy fuerte gesehen. Irgendwie geht mir diese Novela
    nicht aus dem Kopf. Wer weiß um was es dort geht und ob die Möglich-
    keit besteht diese Novela bei uns zu sehen.

    Grüße von Chrissy
Die Komentare sind zwar etwas älter, aber das ist egal. Ich freue mich das es überhaupt ne Thema zu ABRAZAME MUY FUERTE hier eröffnet wurde.
Ich brenne mir zur Zeit diese Telenovela, zwar ist die TN in spanisch, aber ich bewundere jetzt schon die Serie und kann nicht genug davon kriegen, da spielen die meisten Darsteller aus LA MADRASTRA, aber die Musik und die Handlung ist hier viel besser.

Ich wünsche, das diese wunderschöne TN irgendwann mal in Deutschland rauskommt (WAS ICH SEHR BEZWEIFLE), eher kommt die TN in Russischen TV.

Wenn nicht, auch nicht schlimm! Habe die Folgen auf spanisch, dann lerne ich halt spanisch, hauptsache ich habe diese Telenovela


[editiert: 20.01.09, 20:34 von TeleVisa]
nach oben
enamorada89
Mitglied

Beiträge: 8


New PostErstellt: 20.06.09, 02:46  Betreff: Re: Abrazame muy fuerte  drucken  weiterempfehlen

ich überleg mir auch ob ich diese Telenovela anschauen soll, allein schon weil da mein Liebling Fernando Colunga spielt.
Aber ich schaue zurzeit soviele TNs an, dass ich keine Zeit habe.
Aber bis jetzt habe ich nur gutes über Abrazame muy fuerte gehört.
Wenn ich mit meinen Telenovelas fertig bin, dann schaue ich diese an.
Ich lerne seit 3 Jahren Spanisch, also muss mir das Verstehen nicht so viele Sorgen bereiten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.06.09, 03:05  Betreff: Re: Abrazame muy fuerte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: enamorada89
    ich überleg mir auch ob ich diese Telenovela anschauen soll, allein schon weil da mein Liebling Fernando Colunga spielt.
    Aber ich schaue zurzeit soviele TNs an, dass ich keine Zeit habe.
    Aber bis jetzt habe ich nur gutes über Abrazame muy fuerte gehört.
    Wenn ich mit meinen Telenovelas fertig bin, dann schaue ich diese an.
    Ich lerne seit 3 Jahren Spanisch, also muss mir das Verstehen nicht so viele Sorgen bereiten



Bitte überleg dir nicht zu lang, TN ist wirklich klasse, kann ich nur bestens empfehlen. Spanisch muss ich auch lernen, aber ich kann schon vermuten worum es geht, so einiges verstehe ich.
nach oben
Juan de Dios
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 21.06.09, 18:26  Betreff: Re: Abrazame muy fuerte  drucken  weiterempfehlen

Ich habe diese Telenovela damals auch auf Spanisch komplett geschaut (Spanisch kann ich fast perfekt, deswegen gibt es keine Probleme mit dem Verstehen). Also Telenovela ist wirklich sehr sehr schön. Victoria Ruffo hat dort eine blinde Frau gespielt. Die würde ich mir zum 2. mal anschauen, aber zurzeit geht es nicht, da ich zurzeit mir schon 3 Telenovelas anschaue:

"Valeria" - 20:00 Univision
"Meine Sünde" - 01:00, Canal de las Estrellas

und "Ruf des Herzens" auf Russisch und auf DVD's.

Nach "Valeria" zeigt der Sender Univision die neue Telenovela "Alma Indomable / Wilde Seele" auch von Alberto Gomez (Venevision-Miami, 2009), die Geschichte ist ähnlich wie "Die Wilde Rosa". Die werde ich mir unbedingt anschauen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.08.09, 16:19  Betreff: Re: Abrazame muy fuerte o.T.  drucken  weiterempfehlen







Dateianlagen:

sorry00019.gif (32 kByte, 250 x 250 Pixel)
speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj