Forum
Soaps u. Telenovelas

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
An Admin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
An Admin
Gast
New PostErstellt: 10.08.07, 11:31  Betreff:  An Admin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Pflichten als Admin wahrnehmen

Bitte SPAMS löschen

mariel
Mitglied

New PostErstellt: 10.08.07, 16:34  Betreff: Re: An Admin  drucken  weiterempfehlen

Ja lieber Daniel, da solltest Du ein wenig mehr tun.

Was die einen zu viel löschen (uns "alten" Mitglieder ist ja noch der FC mit seinen Löschaktionen im Sinn http://www.salome-fanclub.de.ms/ ), das löschst DU zu wenig.

Dabei kannst Du stolz sein auf Dein Forum, das immer noch so toll besucht wird und so viele Mitglieder hat, die immer wieder Beiträge und Bilder ins Forum stellen.

lg mariel

LG mariel

Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Mitglied

New PostErstellt: 10.08.07, 19:07  Betreff: Re: An Admin  drucken  weiterempfehlen

Leute, könnt Ihr das mal nachprüfen ? Ich glaube, dass Gäste jetzt kein Schreibrecht in diesem Forum mehr haben. Eben war ich noch nicht eingeloggt, da waren alle Threads für mich gesperrt! Ist Daniel jetzt doch aktiv geworden ???

Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
claudi
Mitglied

New PostErstellt: 10.08.07, 19:22  Betreff: Re: An Admin  drucken  weiterempfehlen

hallo
zusammen entlich hat der daniel was unternommen!!!
als gast kann man niicht mehr schreiben nur als mitglied

Gast21
Mitglied

New PostErstellt: 10.08.07, 20:03  Betreff: Re: An Admin  drucken  weiterempfehlen

Gut, dann war meine Beobachtung ja doch richtig! Prima, jetzt kann sich unser(e) Suslik-Hasser(in) nicht mehr hinter einem anonymen Gast verstecken!

Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
Sandra
Mitglied

New PostErstellt: 10.08.07, 21:24  Betreff:  Re: An Admin  drucken  weiterempfehlen

Super ! Gott sei Dank hat das endlich ein Ende !!!

HABE FOLGENDE TELENOVELAS :

Marimar , Morena Clara, Salome, Rubi, Ruf des Herzens , Bianca- Wege zum Glück , Azul-Paradies in Gefahr,
Vom Leben betrogen,
Ewige Schuld und Elisa !!!
Bei Interesse einfach nachfragen !!!!

[editiert: 10.08.07, 21:25 von Sandra]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mariel
Mitglied

New PostErstellt: 11.08.07, 09:39  Betreff:  Re: An Admin  drucken  weiterempfehlen

Ja, Gott sei Dank ist das vorbei.

Allerdings hatten wir auch einige liebe Gäste, die schon lange hier schreiben. Ich hoffe, die melden sich jetzt an und schreiben weiter

LG mariel

Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.08.07, 11:51  Betreff: Re: An Admin  drucken  weiterempfehlen

Guten morgen,
kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen.Hoffe auch sehr,das dieser Spuk endlich ein Ende hat.
LG Karin

suslik
Mitglied

New PostErstellt: 13.08.07, 08:37  Betreff:  Re: An Admin  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen.

Lese gerade diese tolle Nachricht. Ein Wunder ist geschehen, wir wurden erhört. Ich freue mich total, dass wir jetzt wieder normal Beiträge schreiben können, Bilder und vieles mehr reinsetzen.

Vielen lieben Dank Daniel!!!!!!!!!!

Jaqueline
Mitglied

New PostErstellt: 21.09.08, 03:37  Betreff:  Re: An Admin  drucken  weiterempfehlen

Lieber Admin,kümmere dich endlich wieder mal um dein Forum und vor allem um dein Gästebuch (GB).Es wäre sehr schön,wenn du da einige Beiträge bei beiden vim Forum und vom Gästebuch löschen könntest.

Wo es ist, weiss ich nicht,
aber ich hoffe, es findet Dich.
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search