Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die 'bösen' der Telenovelas

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 14.06.11, 17:05  Betreff: Die 'bösen' der Telenovelas  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Welche Bösen fallen euch aus Telenovelas ein? Wieso seid ihr auf sie gekommen, und auf niemanden anders?
Mir fällt momentan Gracia Fontana ein (La Venganza, gespielt von Catherine Siachoque), weil sie eine richtige Bestie ist



Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
manorama
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.06.11, 22:25  Betreff: Re: Die 'bösen' der Telenovelas  drucken  weiterempfehlen

Angelica (Chantal) in "Marimar" - eine wirklich böse Frau, skrupellös und ohne Seele. Für mich die beste Antagonistin in eine Telenovela!

Dulcina (Laura Zapata) in "Die Wilde Rose" - mag sie sehr! Zwar hysterisch und verbittert, aber toll gespielt!

Lorena del Villar de Rivera in "Simplementa Maria" - mag sehr wie sie sich immer verkleidet hat, damit die Polizei sie nicht erkennt.

Abigail in "Alma Indomable" - mag ihre Ende in Telenovela.,

Eva und Eduarda in "La Gata Salvaje" - ein teufelisches Duo.

Mensch, es gibt so viele :)))) ich bin ein Fan von der Bösewichten in Telenvoelas!



nach oben
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 15.06.11, 15:10  Betreff: Re: Die 'bösen' der Telenovelas  drucken  weiterempfehlen

Ja, Antagonisten sind immer gut Am meisten mag ich als die Bösen Catherine Siachoque. Sie spielt die Bösen immer perfekt! Es werden richtige Bestien. Natürlich mag ich auch noch Joselyn aus Mundo de Fieras - sie ist eine richtige 'Fiera'!



Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 23.06.11, 20:54  Betreff: Re: Die 'bösen' der Telenovelas  drucken  weiterempfehlen

Mir fallen auch Elena Calcano aus 'El fantasma de Elena' die auch eine richtige Bestie ist, die ihre Mutter quält und diese sogar einmal töten will!
Auch Barbara aus 'Manana es para siempre' ist toll. Lucero hat eine tolle Arbeit geleistet!



Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj