Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die schönste Schauspielerin lateinamerikas...?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 21.10.10, 21:37  Betreff: Die schönste Schauspielerin lateinamerikas...?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer ist für euch die schönste Frau von lateinamerika die in Telenovelas spielt, die in Deutschland auch erschienen sind. Für mich ist auf jeden Fall Edith Gonzalez!!




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shyama
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 22.10.10, 09:53  Betreff: Re: Die schönste Schauspielerin lateinamerikas...?  drucken  weiterempfehlen

So eindeutig kann ich das nicht sagen.

Edith Gonzales - in den letzten Jahren - find ich super schön . Als junge Schauspielerin fand ich sie nicht so hübsch. Zeitlos schön und unnahbar. Der klassische Typ.

Lucia Mendez. Sehr rassig und feurig. Gute Schauspielerin, gute Sängerin und hübsche Frau. Wahrscheinlich mit Schönheitsoperationen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 22.10.10, 16:41  Betreff: Re: Die schönste Schauspielerin lateinamerikas...?  drucken  weiterempfehlen

Ja, Lucia Mendez ist auch sehr hübsch. Besonders in Marielena, bin mir doch nicht sicher ob es die Novela auf deutsch gibt. Barbara Mori ist auch sehr hübsch - aber Edith Gonzalez finde ich immernoch superhübsch! In Los Ricos Tambien lloran (ich glaube das heißt sowas wie: "Reiche weinen auch") fand ich sie nicht so hübsch, da war sie noch 15... In der TN hatte aber Veronica Castro die Hauptrolle - sie finde ich auch sehr hübsch *____* Aber Edith Gonzalez ist an erster Stelle *O*




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shyama
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 23.10.10, 15:17  Betreff: Re: Die schönste Schauspielerin lateinamerikas...?  drucken  weiterempfehlen

Veronica Castro gefällt mir überhaupt nicht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 23.10.10, 21:14  Betreff: Re: Die schönste Schauspielerin lateinamerikas...?  drucken  weiterempfehlen

jetzt mir auch nicht, aber ich rede von früher, da fand ich sie hübsch ^.^




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karicia
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 24.10.10, 13:12  Betreff: Re: Die schönste Schauspielerin lateinamerikas...?  drucken  weiterempfehlen

Barbara Mori



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LiasonGH
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 24.10.10, 20:11  Betreff: Re: Die schönste Schauspielerin lateinamerikas...?  drucken  weiterempfehlen

Dulce Maria & Anahi von Rebelde
Luisiana (Mia) rebelde way
Flor von Floricienta

sind die hübschesten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karicia
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 25.10.10, 08:26  Betreff: Re: Die schönste Schauspielerin lateinamerikas...?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: thalia_love
    Wer ist für euch die schönste Frau von lateinamerika die in Telenovelas spielt, die in Deutschland auch erschienen sind. Für mich ist auf jeden Fall Edith Gonzalez!!
    Zitat: LiasonGH
    Dulce Maria & Anahi von Rebelde
    Luisiana (Mia) rebelde way
    Flor von Floricienta

    sind die hübschesten
Haben diese Schauspielierinen in TNs mitgesspielt die in Deutschland erschienen sind





[editiert: 25.10.10, 10:44 von Karicia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 25.10.10, 10:35  Betreff: Re: Die schönste Schauspielerin lateinamerikas...?  drucken  weiterempfehlen

Jaqueline Bracamontes

http://www.jacquelinebracamontes.net/
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.10.10, 08:36  Betreff: Re: Die schönste Schauspielerin lateinamerikas...?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Karicia
      Zitat: thalia_love
      Wer ist für euch die schönste Frau von lateinamerika die in Telenovelas spielt, die in Deutschland auch erschienen sind. Für mich ist auf jeden Fall Edith Gonzalez!!
      Zitat: LiasonGH
      Dulce Maria & Anahi von Rebelde
      Luisiana (Mia) rebelde way
      Flor von Floricienta

      sind die hübschesten
    Haben diese Schauspielierinen in TNs mitgesspielt die in Deutschland erschienen sind



Nein, haben sie nicht !
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj