Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mi gorda bella (Telenovela)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
abigailfan
Mitglied

Beiträge: 22

New PostErstellt: 01.04.11, 23:22  Betreff: Mi gorda bella (Telenovela)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Directed by José Alcalde and Luis Padilla

"Mi gorda bella - My sweet fat Valentina" ist eine echt tolle Telenovela die es aber leider immer noch hier in Deutschland gibt.

Die Telenovela handelt über Valentina, eine sehr dicke junge Frau die unsterblich in ihren aktraktiven Cousin Orestes verliebt ist. Doch auch Orestes ist in sie verliebt und alle beide können nicht von einander lassen. Oreste`s Mutter Olimpia, eine skrupenlosen und eiskalte Frau die über Leichen geht, möchte um aller Macht verhindern das Valentina glücklich ist indem sie ihr viel Schmerz und Leid hinzufügt. Valentina muss sich nicht nur Olimpia`s ständige Demütigungen unterziehen, sondern auch von den Menschen die sich umzingeln und sie beschümpfen weil sie dick ist. Sie versucht mit aller Macht an Valentina`s Erbe ranzukommen und um das Haus indem sie lebt, das eigentlich Valentina gehört, nicht zu verlieren. Später versucht sie sogar Valentina zu vergiften, die daraufhin fasst gestorben wäre. Und so muss sich Valentina für ein ganzes jahr einer Entgiftung unterziehen, viel Sport machen, wodurch sie zu einer wunderschönen schlanken Frau wird. Ein neuer Mensch. Ihr Plan ist es sich an Olimpia zu rächen, um ihr Erbe kämpfen, und so nimmt sie ein neuen namen an und gibt sich als Bella aus. Keiner ahnt von Valentina`s Geheminis. Oreste ist von Bella wie magisch angezogen und kann sich ihr nicht entziehen. Er ahnt nicht das sie in Wirklichkeit seine große Liebe Valentina ist. Doch seine Mutter Olimpia versucht alles um die Liebe zwischen den beiden zu zerstören. Für Valentina beginnt ein langer Kampf, verbunden mit viel Hass und Leid. Als olimpia doch fasst dahinterkommt das Bella in Wirklichkeit Valentina ist und nur abgenommen hat, geht Valentina`s Plan, sich an Olimpia zu rächen, fasst auf. So beschliesst Valentina sich als dicke Frau zu verkleiden und ihre alte Persöhnlichkeit anzunehmen, als die dicke Valentina von damals, um ihre Rache fortzusetzen. Sie möchte ihr Haus haben das ihr zu steht und sie möchte Olimpia für all ihre Taten und Morde hinter Gitter sehen.

Hier einige Szenen auf italienischer Sprache mit deutschen Untertitel. In Italien heisst diese Telenovela "Dolce Valentina".








Noch mehr Ausschnitte aus der Telenovela "Mi Gorda Bella", auf italienisch mit deutschem Untertitel. Olimpia zeigt vollen Einsatz bei ihren bösen Taten.:



OLIMPIA`S BÖSES ENDE IN DEN LETZTEN FOLGEN DIESER TELENOVELA.
Auch diese Ausschnitte sind auf Italienischer Sprache mit deutschem Untertitel.




Online kann man sich schon alle 178 Folgen in originaler Sprache mit englischen Untertitel anschauen:
http://www.viki.com/channels/2087-mi-gorda-bella/videos


Der Titelsong:


Einen Trailer mit englischen Untertitel gibt es hier:











HILDA ABRAHAMZ
Die Schauspielerin Hilda Abrahamz, spielt in dieser Telenovela den Bösewicht Olimpia.




[editiert: 21.04.11, 19:00 von abigailfan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 02.04.11, 01:00  Betreff: Re: Mi gorda bella (Telenovela)  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne die Telenovela und mag sie sehr =D Ich mag Pandora und Bella am meisten Roman Fonseca sieht auch richtig gut aus, genauso wie Jordi!



Attraktiv, attraktiver... FERNANDO COLUNGA!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
abigailfan
Mitglied

Beiträge: 22

New PostErstellt: 02.04.11, 01:13  Betreff: Re: Mi gorda bella (Telenovela)  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe Hilda AbrahamzI in der Rolle der Olimpia.

http://www.youtube.com/watch?v=O2435Vl_jUc


[editiert: 02.04.11, 12:28 von abigailfan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 02.04.11, 01:23  Betreff: Re: Mi gorda bella (Telenovela)  drucken  weiterempfehlen

Ja, Olimpia ist auch ganz gut. Ich mag noch den... ich habe jetzt seinen Namen vergessen - es ist der leibliche Vater für Orestes.



Attraktiv, attraktiver... FERNANDO COLUNGA!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
abigailfan
Mitglied

Beiträge: 22

New PostErstellt: 02.04.11, 08:58  Betreff: Re: Mi gorda bella (Telenovela)  drucken  weiterempfehlen

Den Name habe ich vergessen. Ich hoffe das diese Telenovela auch zu uns nach Deutschland kommt. Das ist mal was ganz anderes und vor allem, so eine Telenovela hat es hier noch nicht gegeben. In Italien läuft sie seit gestern wieder auf Lady Channel. http://www.youtube.com/watch?v=v-bCRs_qZbU


In Italien gab es gerade ein Special über "Mi gorda bella".
Alle Schauspieler haben sich getroffen um sich über diese Telenovela zu unterhalten und um sich zu verabschieden, nach einer langen Zusammenarbeit. Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=FcELb4AAbQY


[editiert: 02.04.11, 19:06 von abigailfan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
abigailfan
Mitglied

Beiträge: 22

New PostErstellt: 05.04.11, 12:18  Betreff: Re: Mi gorda bella (Telenovela)  drucken  weiterempfehlen

Dies sind unten ein paar Ausschnitte der Telenovela "Mi Gorda Bella", auf italienisch mit deutschem Untertitel, indem Olimpia und Valentina einander geraten:

http://www.youtube.com/watch?v=egRLNHI9Uxk

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
abigailfan
Mitglied

Beiträge: 22

New PostErstellt: 07.04.11, 22:14  Betreff: Re: Mi gorda bella (Telenovela)  drucken  weiterempfehlen

Ich schau mir gerade wieder alle Folgen auf italienisch auf DVD von "Mi Gorda Bella" an. Diese Telenovela ist echt der Hammer. Ich kann es echt nicht begreifen wieso es die immer noch nicht auf deutsch gibt. Ich habe lange nicht mehr eine so geniale Telenovela gesehen. Die sollten sich mal entlich beeilen diese Telenovela auf deutsch zu bringen. In Italien läuft sie gerade wieder auf Sky bei LadyChannel, weil die Anfrage so gross war.

[editiert: 07.04.11, 23:46 von abigailfan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 08.04.11, 22:25  Betreff: Re: Mi gorda bella (Telenovela)  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich mag Mi gorda bella auch sehr! Ich habe dort Natalia Streignard zu erst gesehen. Mag noch den Moment, als Valentina/Bella auf der Hochzeit von Orestes und Chiqui auftaucht.
Würde allerdings auch sehr gern La Venganza oder El rostro de Analia auf deutsch sehen Die Serien hatten einen großen Erfolg und auch Passion würde davon triumphieren! Auf Passion läuft ja ein ziemlich schlechtes Programm, habe ich schon öfters hier im Forum gelesen.



Attraktiv, attraktiver... FERNANDO COLUNGA!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
abigailfan
Mitglied

Beiträge: 22

New PostErstellt: 09.04.11, 12:31  Betreff: Re: Mi gorda bella (Telenovela)  drucken  weiterempfehlen

Da hast du recht. Diese Telenovela ist echt der Hammer. Ich habe bereits "Passion TV" wegen "Mi Gorda Bella" haben mir folgendes geantwortet:

"Shr geehrter Zuschauer,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unserem Sender. Wir sind stets bemüht, weitere Formate in unser Programm zu integrieren. Die Verhandlungen dazu laufen. Vielen Dank für Ihre Anregung, die wir gerne aufnehmen, allerdings können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, ob "MI GORDA BELLA" in Zukunft Teil des Programms sein wird. ie neuesten Meldungen werden wir auf unserer Website, www.passion.de, veröffentlichen und freuen uns aber auch weiterhin um Tipps und Anregungen von Ihrer Seite.

Mit freundlichem Gruß,

Ihr PASSION Team"


Das ist mal wieder typisch. Die wissen echt nicht was sie verpassen. Da bekomme ich echt Knoten im Magen. Immer dieses "Wissen wir nicht", "Ist nicht geplant", "Passt nicht zu unserem Sender". Das nervt echt. Alles nur Ausreden.

Diese Telenovela muss unbedingt nach Deutschland kommen. Es ist die beste Telenovela die ich je gesehen habe und stellt all die anderen Telenovelas in den Schatten und das ist eine Tatsache. Ich bin echt froh das ich an allen Folgen auf italienisch rangekommen bin.

Schreibt bitte alle an "Passion TV" und fragt nach "Mi Gordy Bella". Wir müssen diese Telenovela unbedingt nach Deutschland bekommen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 09.04.11, 14:57  Betreff: Re: Mi gorda bella (Telenovela)  drucken  weiterempfehlen

Ne Standart Antwort von Passion



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj