Forum
Soaps u. Telenovelas

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Telenovelas auf RTVi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Juan de Dios
Mitglied

New PostErstellt: 11.09.08, 18:42  Betreff: Neue Telenovelas auf RTVi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, ab gestern ist die venezolanische Telenovela "Cara Sucia" (Schmutziges Gesicht) zu Ende, und ab heute fängt die neue Telenovela von Telemundo an "Tierra de Pasiones" (Land der Leidenschaften) mit unsere lieblingsschauspielerin Gabriela Spanic, die wir bereits vor einem Jahr in andere Telenovela "Prisionera" (Die Gefangene) auf dem gleichen Sender gesehen haben. Außerdem spielen in diese Telenovela mit: Saul Lisazo, Catherine Siachoque in der Rolle der Marcia, Francisco Gattorno, Geraldine Bazan in der Rolle der Belinda und Hector Suarze u.a. Die neue Telenovela läuft wie immer um 14:00 Uhr, Wdh. 01:00 und 08:00 Uhr.

Und um 16:00 Uhr nach der mexikanische Telenovela "Mientras Haya Vida" (So lange es Leben gibt) läuft schon seit ein paar Wochen neue Telenovela von Telemundo "La Viuda de Blanca" (Die Witwe in Weiss) mit Itati Cantoral, Francisco Gattorno, Alejandro Felipe, in der Rolle der Perfecta ist Z u l l y M o n t e r o, Zharik Leon ist Iluminada und Lilibeth Morillo ist Hayde.

Also, für alle, die Russisch können und verstehen nicht verpassen!!!
Die beide Telenovelas sind einfach Klasse!

[editiert: 11.09.08, 18:43 von Juan de Dios]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaqueline
Mitglied

New PostErstellt: 11.09.08, 19:41  Betreff:  Re: Neue Telenovelas auf RTVi  drucken  weiterempfehlen

La Viuda Blanca habe ich schon beim spanischen Sender TVe international gesehen,fand die sehr gut u nd spannend.

Wo es ist, weiss ich nicht,
aber ich hoffe, es findet Dich.
RUBIFAN2008
Mitglied

New PostErstellt: 11.09.08, 19:45  Betreff: Re: Neue Telenovelas auf RTVi  drucken  weiterempfehlen

kann man sie unverschlüsselt sehen auf astra 19????

LG RUBIFAN

Juan de Dios
Mitglied

New PostErstellt: 12.09.08, 11:28  Betreff: Re: Neue Telenovelas auf RTVi  drucken  weiterempfehlen

bestimmt kann man diesen Sender unverschlüsselt empfangen... ich empfange es über D-Box zusammen mit anderen russischen Sendern.

RTVi ist einfach ein Kanal, der schon seit 10 Jahren immer 2-3 Telenovelas im Programm hat. Dank diesen Sender habe ich solche novelas, wie Marielena, Guadalupe, Milagros, Isabella, Luz Maria, Luna Salvaje, Yago pasion morena, Pobre Diabla, Prisionera, Las Aguas Mansas, La otra en mi u.a. zu sehen bekommen.

Und die 1. Folge von "Land der Leidenschaften" fand ich sehr schön und spannend.

RUBIFAN2008
Mitglied

New PostErstellt: 12.09.08, 11:30  Betreff:  Re: Neue Telenovelas auf RTVi  drucken  weiterempfehlen

kannst du mir viellecht sagen auf welcher frequence er ist

lg rubifan

Juan de Dios
Mitglied

New PostErstellt: 14.09.08, 15:34  Betreff: Re: Neue Telenovelas auf RTVi  drucken  weiterempfehlen

Ja, Sonderkanal 29, auf Frequenz 30/55, dann muss du die automatische Sendersuche starten. Sender Nr. 31 (manchmal 67) ist RTVi.
Ich weiss nicht, ob es wahr ist, aber meine Freundin hat gesagt, dass die novelas dort mit Französischen/Deutschen Untertiteln laufen, muss man bloß einstellen. Ich weiss aber nicht, wie es geht.

Alexandro2005
Mitglied

New PostErstellt: 29.09.08, 13:24  Betreff: Re: Neue Telenovelas auf RTVi  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Juan de Dios
    Ja, Sonderkanal 29, auf Frequenz 30/55, dann muss du die automatische Sendersuche starten. Sender Nr. 31 (manchmal 67) ist RTVi.
    Ich weiss nicht, ob es wahr ist, aber meine Freundin hat gesagt, dass die novelas dort mit Französischen/Deutschen Untertiteln laufen, muss man bloß einstellen. Ich weiss aber nicht, wie es geht.
Was bedeutet Sonderkanal 29 und was ist das für eine Frequenz30/55, die kann ich niemals eingeben?

seidenbast
Mitglied

New PostErstellt: 30.09.08, 08:27  Betreff: Re: Neue Telenovelas auf RTVi  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Ninocica76
    Was bedeutet Sonderkanal 29 und was ist das für eine Frequenz30/55, die kann ich niemals eingeben?
Ich hoffe ihr fangt jetzt nicht an an eurem Fernseher herumzudrehen.

Das ist doch alles nur Mist was Juan hier schreibt.

Rosa Salvaje
Mitglied

New PostErstellt: 30.09.08, 13:12  Betreff: Re: Neue Telenovelas auf RTVi  drucken  weiterempfehlen

Sag mal Juan de Dios macht es dir Spass die Leute so zu verarschen??
Was hast du denn davon?

Carmelitta
Mitglied

New PostErstellt: 30.09.08, 14:57  Betreff: Re: Neue Telenovelas auf RTVi  drucken  weiterempfehlen

Deutsche Untertitel

RTVI ist ein Bezahlsender der 129 Euro im Jahr kostet und auf Hotbird 13° OST gesendet wird.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search