| Autor |
Beitrag |
Gast21
Mitglied
|
Erstellt: 03.04.08, 13:24 Betreff: Telenovela Elisa
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo liebe Forumsuser! Nimmt jemand von Euch die Telenovela Elisa auf ? 
____________________ Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
|
|
| nach oben |
|
 |
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.04.08, 13:30 Betreff: Re: Telenovela Elisa
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gast 21 Ich habe bei neue Telenovelas eine Suchanfrage für "Elisa" gemacht,habe bis jetzt aber auch noch keine Antwort bekommen.Sieht so aus als würde die niemand aufnehmen.
|
|
| nach oben |
|
 |
Gast21
Mitglied
|
Erstellt: 03.04.08, 13:31 Betreff: Re: Telenovela Elisa
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sehr schade, Black Rock! Ich habe ja leider selten genug Zeit sie mir anzuschauen. Aber sie scheint wirklich gut zu sein! 
____________________ Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
|
|
| nach oben |
|
 |
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.04.08, 13:35 Betreff: Re: Telenovela Elisa
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Ich habe leider auch sehr selten Zeit,und wenn ich mal Zeit hätte verpasse ich es von der Zeit her,aber das geht mir von vielen Serien oder Filmen so.
|
|
| nach oben |
|
 |
Gast21
Mitglied
|
Erstellt: 03.04.08, 13:45 Betreff: Re: Telenovela Elisa
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe ja noch die Hoffnung, dass es diese Telenovela irgendwann auf DVD schafft. 
|
|
| nach oben |
|
 |
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.04.08, 13:49 Betreff: Re: Telenovela Elisa
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Freu Dich nicht zu früh Gast 21.Ich habe in einem anderen Forum gelesen das es von der TN auch Bücher in deutschsprachiger Verfassung gibt,aber leider sind die nur bis zu Folge 7 - 8 erhältlich im deutschsprachigen Raum.
|
|
| nach oben |
|
 |
Gast21
Mitglied
|
Erstellt: 03.04.08, 17:11 Betreff: Re: Telenovela Elisa
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe eben ein bissl recherchiert und bei Wikipedia gefunden, dass es die ersten beiden Staffeln von Elisa schon auf DVD gibt, allerdings nur auf italienisch. Dies und alles andere kann man unter folgendem Link nachlesen! http://de.wikipedia.org/wiki/Elisa_(Telenovela)
|
|
| nach oben |
|
 |
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.05.08, 11:19 Betreff: Re: Telenovela Elisa
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Gast 21
Bist du immer noch an der italienischen TN "Elisa" interessiert?Sandra hat mir vor kurzem geschrieben gehabt,das sie die TN von einer Kollegin bekommt.Sie brennt sie dann auch für mich.Schreib ihr doch mal ne PN. LG Karin
|
|
| nach oben |
|
 |
Gast21
Mitglied
|
Erstellt: 17.05.08, 11:00 Betreff: Re: Telenovela Elisa
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhu Karin, danke für die Info!! 
|
|
| nach oben |
|
 |
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.05.08, 11:30 Betreff: Re: Telenovela Elisa
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Habe ich doch gerne gemacht Gast 21.
Dateianlagen:

56766mbf4bvziqj.gif (108 kByte, 348 x 353 Pixel)
speichern
|
|
| nach oben |
|
 |
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied
|
|
| nach oben |
|