Forum
Soaps u. Telenovelas

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Telenovela Elisa

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gast21
Mitglied

New PostErstellt: 03.04.08, 13:24  Betreff: Telenovela Elisa  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Forumsuser! Nimmt jemand von Euch die Telenovela Elisa auf ?

Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.04.08, 13:30  Betreff: Re: Telenovela Elisa  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast 21
Ich habe bei neue Telenovelas eine Suchanfrage für "Elisa" gemacht,habe bis jetzt aber auch noch keine Antwort bekommen.Sieht so aus als würde die niemand aufnehmen.
Gast21
Mitglied

New PostErstellt: 03.04.08, 13:31  Betreff: Re: Telenovela Elisa  drucken  weiterempfehlen

Sehr schade, Black Rock! Ich habe ja leider selten genug Zeit sie mir anzuschauen. Aber sie scheint wirklich gut zu sein!

Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.04.08, 13:35  Betreff: Re: Telenovela Elisa  drucken  weiterempfehlen

Ich habe leider auch sehr selten Zeit,und wenn ich mal Zeit hätte verpasse ich es von der Zeit her,aber das geht mir von vielen Serien oder Filmen so.
Gast21
Mitglied

New PostErstellt: 03.04.08, 13:45  Betreff: Re: Telenovela Elisa  drucken  weiterempfehlen

Ich habe ja noch die Hoffnung, dass es diese Telenovela irgendwann auf DVD schafft.

453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.04.08, 13:49  Betreff: Re: Telenovela Elisa  drucken  weiterempfehlen

Freu Dich nicht zu früh Gast 21.Ich habe in einem anderen Forum gelesen das es von der TN auch Bücher in deutschsprachiger Verfassung gibt,aber leider sind die nur bis zu Folge 7 - 8 erhältlich im deutschsprachigen Raum.
Gast21
Mitglied

New PostErstellt: 03.04.08, 17:11  Betreff: Re: Telenovela Elisa  drucken  weiterempfehlen

Ich habe eben ein bissl recherchiert und bei Wikipedia gefunden, dass es die ersten beiden Staffeln von Elisa schon auf DVD gibt, allerdings nur auf italienisch. Dies und alles andere kann man unter folgendem Link nachlesen! http://de.wikipedia.org/wiki/Elisa_(Telenovela)

453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.05.08, 11:19  Betreff: Re: Telenovela Elisa  drucken  weiterempfehlen

Hi Gast 21

Bist du immer noch an der italienischen TN "Elisa" interessiert?Sandra hat mir vor kurzem geschrieben gehabt,das sie die TN von einer Kollegin bekommt.Sie brennt sie dann auch für mich.Schreib ihr doch mal ne PN.
LG Karin
Gast21
Mitglied

New PostErstellt: 17.05.08, 11:00  Betreff: Re: Telenovela Elisa  drucken  weiterempfehlen

Huhu Karin, danke für die Info!!

453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.05.08, 11:30  Betreff: Re: Telenovela Elisa  drucken  weiterempfehlen

Habe ich doch gerne gemacht Gast 21.

Dateianlagen:

56766mbf4bvziqj.gif (108 kByte, 348 x 353 Pixel)
speichern

453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.07.08, 08:44  Betreff: Re: Telenovela Elisa  drucken  weiterempfehlen

Zitat: 453 Black Rock
    Hi Gast 21

Bist du immer noch an der italienischen TN "Elisa" interessiert?Sandra hat mir vor kurzem geschrieben gehabt,das sie die TN von einer Kollegin bekommt.Sie brennt sie dann auch für mich.Schreib ihr doch mal ne PN.
    LG Karin
Leider ist es Sandra aus bestimmten Gründen nicht möglich die TN "Elisa" zu brennen.Daher wollte ich Euch nochmals fragen ob von Euch irgendeiner die komplette TN aufgenommen hat.Falls ja würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir eine PN schreiben würdet & ich bin mir sicher das Gast 21 sich dann über eine PN auch sehr freuen würde.

LG Karin

[editiert: 09.07.08, 08:45 von 453 Black Rock]

Dateianlagen:

karin00044.gif (55 kByte, 403 x 354 Pixel)
speichern

danke_38.gif (64 kByte, 175 x 139 Pixel)
speichern

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search