Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Telenovelas auf verschiedenen Sendern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.04.08, 16:04  Betreff: Telenovelas auf verschiedenen Sendern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich weiss zwar nicht wer von euch die Möglichkeit hat, die französischsprachigen und italienischsprachigen Sender der Schweiz zu empfangen,aber ich habe da heute was entdeckt was ich euch nicht vorenthalten möchte.Der Sender TSI (Television Svizzera Italialna) hatte la schon vor langer Zeit die TN "Corazon Salvaje" gebracht,was ihr an den Bildern unten leicht erkennen könnt.

Jetzt habe ich gesehen das der gleiche Sender die TN "Terra Nostra 2 - La Speranza"bringt,immer um 10 Uhr 30.Werde mir nächste Woche mal die TN reinziehen,wenn ich frei habe.Berichte Euch dann,ob es sich lohnen würde,wenn die TN auch im deutschsprachigen Raum laufen würde.

Siehe unteren Link.

http://www.rtsi.ch/trasm/filmetelefilm/welcome.cfm?idg=0&ids=1390&idc=21490

http://www.rtsi.ch/trasm/filmetelefilm/welcome.cfm?idg=0&ids=1390&idp=3&flg=1


[editiert: 11.04.08, 16:05 von 453 Black Rock]



Dateianlagen:

00000001.jpg (25 kByte, 350 x 300 Pixel)
speichern

00000001.jpg (32 kByte, 350 x 300 Pixel)
speichern

00000001.jpg (24 kByte, 350 x 300 Pixel)
speichern

00000006.jpg (29 kByte, 350 x 300 Pixel)
speichern

00000007.jpg (27 kByte, 350 x 300 Pixel)
speichern

00000008.jpg (25 kByte, 350 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.04.08, 20:37  Betreff: Re: Telenovelas auf verschiedenen Sendern  drucken  weiterempfehlen

Da heute in der Stadt zürich ein Feiertag war(frühlingsfest)habe ich mir mal eine Folge der TN "Terra Nostra 2 - La Speranza" auf dem TSI angeschaut.Kann noch nicht viel dazu sagen aber ich denke das das auch eine gute TN ist.Es geht wie immer um arm und reich.Armes Mädchen / Frau verliebt sich in reichen Jungen / Mann.Heute hatten sie Weihnachten gefeiert und die junge Frau war todünglücklich darüber das sie nicht mit ihrem Liebsten feiern konnte.

Zwischendurch werden auch immer wieder Bilder in schwarzweiss gezeigt,ich denke mir das die TN so um die Jahrhundertwende spielt.
nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.04.08, 20:37  Betreff: Re: Telenovelas auf verschiedenen Sendern  drucken  weiterempfehlen

Da heute in der Stadt zürich ein Feiertag war(frühlingsfest)habe ich mir mal eine Folge der TN "Terra Nostra 2 - La Speranza" auf dem TSI angeschaut.Kann noch nicht viel dazu sagen aber ich denke das das auch eine gute TN ist.Es geht wie immer um arm und reich.Armes Mädchen / Frau verliebt sich in reichen Jungen / Mann.Heute hatten sie Weihnachten gefeiert und die junge Frau war todünglücklich darüber das sie nicht mit ihrem Liebsten feiern konnte.

Zwischendurch werden auch immer wieder Bilder in schwarzweiss gezeigt,ich denke mir das die TN so um die Jahrhundertwende spielt.
nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.04.08, 20:37  Betreff: Re: Telenovelas auf verschiedenen Sendern  drucken  weiterempfehlen

Da heute in der Stadt zürich ein Feiertag war(frühlingsfest)habe ich mir mal eine Folge der TN "Terra Nostra 2 - La Speranza" auf dem TSI angeschaut.Kann noch nicht viel dazu sagen aber ich denke das das auch eine gute TN ist.Es geht wie immer um arm und reich.Armes Mädchen / Frau verliebt sich in reichen Jungen / Mann.Heute hatten sie Weihnachten gefeiert und die junge Frau war todünglücklich darüber das sie nicht mit ihrem Liebsten feiern konnte.

Zwischendurch werden auch immer wieder Bilder in schwarzweiss gezeigt,ich denke mir das die TN so um die Jahrhundertwende spielt.
nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.04.08, 20:41  Betreff: Re: Telenovelas auf verschiedenen Sendern  drucken  weiterempfehlen

oh je sorry das das jetzt gleich dreimal gespeichert wurde.

Terra Nostra 2 La Speranza

Tony u Maria

http://www.youtube.com/watch?v=EGn6iXY3tg4

http://www.youtube.com/watch?v=qw-wHGaRnb8&feature=related

Intro

http://www.youtube.com/watch?v=lGdAB932w8g


[editiert: 14.04.08, 20:43 von 453 Black Rock]



Dateianlagen:

sorry00025.gif (103 kByte, 250 x 250 Pixel)
speichern

sorry00042.gif (25 kByte, 231 x 170 Pixel)
speichern

nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.04.08, 06:55  Betreff: Re: Telenovelas auf verschiedenen Sendern  drucken  weiterempfehlen

Also bei der Tn handelt es sich um Italienische Staatsangehörige die un die Jahrhundertwende nach Brasilien emigriert (ausgewandert) sind.

Die Nachfolge TN heisst "Esperanca".

Hier zwei Kurzzusammenfassungen der beiden TNs.

Terra Nostra 1999 / Esperanca [edit] Zitat · antworten

Terra Nostra - BRA 1999 - 2001

260 Episoden

Mateo und Giuliana befinden sich mit weiteren italienischen Auswanderern auf dem Schiffweg von Italien nach Brasilien. Sie verlieben sich unsterblich ineinander und schwören, sich nie wieder zu trennen. Was sie nicht ahnen ist, dass sich auf dem Schiff die Pest ausbreitet, und sie somit voneinander getrennt werden. Jedoch überleben die zwei und setzten alles daran um wieder zueinander zu finden. Doch selbst als sie sich gefunden haben, steht noch ein sehr langer Weg vor ihnen um wirklich glücklich zu werden.

wurde fortgesetzt als Esperança (2002)

Bisher keine Ausstrahlung im deutschen Fernsehen.


Esperança - BR 2002 - 2003

209 Episoden

Die Telenovela Esperanca erzählt die Geschichte der späteren Generationen der italienischen Einwanderer, die im 19. Jahrhundert in Brasilien eine neue Heimat fanden und deren Ankunft und erste Jahre in Brasilien die Telenovela "Terra Nostra" (1999) zeigt.

mit Ana Paula Arósio (Camille), Reynaldo Gianecchini (Antonio 'Toni'), Antônio Fagundes Giuliano)

Fortsetzung von Terra Nostra (1999)

Bisher keine Ausstrahlung im deutschen Fernsehen.

Zusammenfassung von http://www.wunschliste.de
nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.07.08, 18:35  Betreff: Re: Telenovelas auf verschiedenen Sendern  drucken  weiterempfehlen

Sorry das ich von dieser TN zweimal einen Theard aufgetan habe,war nicht meine Absicht.



Dateianlagen:

sorry00011.gif (246 kByte, 250 x 200 Pixel)
speichern

sorry00001.gif (49 kByte, 246 x 209 Pixel)
speichern

sorry00025.gif (103 kByte, 250 x 250 Pixel)
speichern

sorry00034.gif (34 kByte, 237 x 183 Pixel)
speichern

nach oben
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.12.08, 15:10  Betreff:  Re: Telenovelas auf verschiedenen Sendern  drucken  weiterempfehlen

Diese TN laufen zur Zeit bei TL Novelas Europa ( Pay - Sender )

06 Uhr Ramona

07 Uhr Las vias del Amor

08 Uhr La madrastra

09 Uhr Rebelde

10 Uhr LA esposa Virgen

11 Uhr Ramona

12 Uhr Las vias del amor

13 Uhr La madrastra

14 Uhr Rebelde

15 Uhr La esposa Virgen

16 Uhr Ramona

17 Uhr Las vias del amor

18 Uhr La madrastra

19 Uhr Rebelde

20 Uhr La esposa Virgen

21 UHr Ramona

22 Uhr Las vias del amor

23 uhr La madrastra
nach oben
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.12.08, 15:26  Betreff:  Re: Telenovelas auf verschiedenen Sendern  drucken  weiterempfehlen

Im Tele Ticino Regionalsender der italienischsprachigen Schweiz laufen zur Zeit um 11 Uhr 11 Rubi und um 11 Uhr 53 Manuela , am Nachmittag kommen dann die neuen Folgen um 16 Uhr 17 Rubi und um 17 Uhr Manuela
nach oben
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 04.12.08, 14:30  Betreff: Re: Telenovelas auf verschiedenen Sendern  drucken  weiterempfehlen

Terra Nostra - BRA 1999 - 2001

260 Episoden lang? Wow! Solange war glaube ich bisher noch keine Brasilianische oder Mexikanische Telenovela im Deutschem Fenrsehen oder?


Esperança - BR 2002 - 2003

209 Episoden sind auch viele.
Hoff edie beiden laufen mal auf Passion.
So wie ich richtig verstanden habe ist Esperanca der Ableger der Serie Terra Nostra richtig?
Spielen dort noch welche aus Terra Nostra mit?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj