| Autor |
Beitrag |
claudi
Mitglied
|
Erstellt: 06.08.08, 14:08 Betreff: wer tauscht mit mir novelas oder serien
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ich würde gerne mit jemanden tauschen ich habe
Zeichentrickserien
Z wie Zorro Kimba SheRa HeMan & SheRa Weihnachtsspacials Wedding Peach Wedding Peach DX Georgie Sophie & Virginie Die kleine Prinzessin Sara Nadine Stern der Seine Sailor Moon + Movies Mila Superstar Katzenauge Lady Oskar Cutey Honey Rock´n Roll Kids Super Kickers 2006 Tsubasa Sailor Moon Live Action Miss Jo Schatzinsel
TV Serien
Bill Cosby Die Nanny Staffel 1+2 Alle unter einem Dach Sabrina Total verhext Staffel 1&2 + Movies Charmed Zauberhafte Schwestern Buffy in Bann der Demonen Angel Jäger der Finsternis
Telenovelas
Rubi Bezauberndes Biest Ewige Schuld Vom Leben Betrogen Marimar Stolz und Vorurteile 3 Teiler Eis am stil
ich habe leider nicht so viele tns aber dafür habe ich ja noch was anderes
[editiert: 11.08.08, 16:22 von claudi]
|
|
| nach oben |
|
 |
Biggy
Mitglied
|
|
| nach oben |
|
 |
Rubi27
Mitglied
|
Erstellt: 11.08.08, 19:33 Betreff: Re: wer tauscht mit mir novelas oder serien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi claudi, hätte interessea an kimba,georgie und charmed.ist es alles auf deutsch und in einer guten qualität und wieviel dvds sind es jeweils pro serie. charmed wieviel staffel sind es.
lg rubi
Zitat: claudi
ich würde gerne mit jemanden tauschen ich habe
Zeichentrickserien
Z wie Zorro Kimba SheRa HeMan & SheRa Weihnachtsspacials Wedding Peach Wedding Peach DX Georgie Sophie & Virginie Die kleine Prinzessin Sara Nadine Stern der Seine Sailor Moon + Movies Mila Superstar Katzenauge Lady Oskar Cutey Honey Rock´n Roll Kids Super Kickers 2006 Tsubasa Sailor Moon Live Action Miss Jo Schatzinsel
TV Serien
Bill Cosby Die Nanny Staffel 1+2 Alle unter einem Dach Sabrina Total verhext Staffel 1&2 + Movies Charmed Zauberhafte Schwestern Buffy in Bann der Demonen Angel Jäger der Finsternis
Telenovelas
Rubi Bezauberndes Biest Ewige Schuld Vom Leben Betrogen Marimar Stolz und Vorurteile 3 Teiler Eis am stil
ich habe leider nicht so viele tns aber dafür habe ich ja noch was anderes |
|
|
| nach oben |
|
 |
claudi
Mitglied
|
Erstellt: 11.08.08, 19:37 Betreff: Re: wer tauscht mit mir novelas oder serien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
charmed sind alle 8 staffeln allso je staffel 6 dvds was hast du denn so
sind alle auf deutsch und dvd ausser goergie ist habe ich damal au cd getann bei allen drein ist die quali top
[editiert: 11.08.08, 19:39 von claudi]
|
|
| nach oben |
|
 |
rubi20
Mitglied
|
|
| nach oben |
|