Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Agentin mit Herz (Krimiserie aus den USA von 1983-1987

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 19.12.08, 23:28  Betreff: Re: Agentin mit Herz (Krimiserie aus den USA von 1983-1987  drucken  weiterempfehlen

Wollen wir mal tauschen mit Flamingo Road?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 20.12.08, 00:11  Betreff: Re: Agentin mit Herz (Krimiserie aus den USA von 1983-1987  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Biggy
    Pierce Brosnan - echt ein Mann von Welt. Cooler Typ und sehr viel interessanter und geiler als George Clooney.

    Mit Remington Steel ist er ja hier in Deutschland bekannt geworden und ich war von Anfang an damals dabei gewesen. Ich habe alle Folgen damals geschaut. Später habe ich auch Nobele House geschaut. Mitlerweile habe ich diesen vierteiler auf DVD, weil Anixe HD bei UnityMedia dieser tollen Vierteiler kürzlich ausstrahlte. Natürlich würde ich mir wünschen, dass auch Remington Steel mal auf DVD käme.

    Seine Bond-Filme fand ich nicht so dolle. Für mich sind die waren Bond´s wie folgt in dieser Reihenfolge: Sean Connery und Roger Moore. Alle anderen Bond-Darsteller fand ich nach diesen beiden nicht mehr interessant, am wenigsten Timothy Daltry.
Pierce ist ein geiler Mann, vor allem mit seinem schönen schwarzen Haaren und den Haaren auf der Brust und wenn er ne Lederjacke trägt und das Hemd dadrunter richtig schön weit offen, mochte ichi mmer gerne
Noble House und Remington Steele habe ich auch auf DVD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 08.04.09, 00:04  Betreff: Re: Agentin mit Herz (Krimiserie aus den USA von 1983-1987  drucken  weiterempfehlen

Remington Steele gibt es sogar auf Kauf DVD, leider nicht in Deutschland
Aber habe die Serie ja und Agentin mit Herz nun auch, freu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj