Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche US - Soaps und Serien sollte Passion Euer Meinung nach bringen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.06.08, 20:46  Betreff: Welche US - Soaps und Serien sollte Passion Euer Meinung nach bringen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die letzte Umfrage dieser Art,da ich dann alles zusammen an die Sender Passion / Premier schicken kann.Diese mal geht es um Us Soaps und Serien,welche Euer Meinung nach Passion wieder mal bringen könnte.Da die beiden Serien "Fackeln im Sturm" & "Falcon Crest" voraussichtlich bei Passion laufen werden,stehen die beiden Serien nicht zur Auswahl.Würde mich auch wieder über eine Begründung freuen.

[editiert: 21.03.09, 11:36 von Sandra]



Welche US Serien & Soaps sollte Passion wieder mal bringen?

Dallas (1978)   
 
   10,5%
Denver Clan (1980)   
 
   10,5%
Unter der Sonne Kaliforniens   
 
   5,3%
Die Colbys - Das Imperium (1986)   
 
   0%
Die Sopranos   
 
   0%
Eine amerikanische Familie (1976)   
 
   0%
Die Champagner Dynastie (1989)   
 
   0%
California Clan (1984)   
 
   10,5%
Dr. Kulani - Arzt auf Hawaii (1989)   
 
   0%
Die Dornenvögel - Die verlorenen Jahre ( 1996)   
 
   10,5%
Flamingo Road ( 1980)   
 
   0%
Die fliegenden Aerzte ( Australien 1984)   
 
   5,3%
Heartbreak High ( Australien 1994)   
 
   0%
Hotel (1983)   
 
   10,5%
andere / mit Begründung   
 
   36,8%

19 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.06.08, 21:39  Betreff: Re: Welche US - Soaps und Serien sollte Passion Euer Meinung nach bringen?  drucken  weiterempfehlen

Würde gerne mal wieder Falcon Crest sehen !!!! Ist ja toll wenn das von Passion laüft.
Habe das damals so gerne gesehen,mit dem süßen Lorenzo Lamas !!!!


[editiert: 08.06.08, 21:44 von Sandra]
nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.06.08, 21:54  Betreff: Re: Welche US - Soaps und Serien sollte Passion Euer Meinung nach bringen?  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte für alle gestimmt,geht aber leider nicht deswegen habe ich für "Dallas" abgestummen,da ich das damalige Traumpaar Bobby und Pam gerne wieder mal sehen würde.Ausserdem war das neben "Eine amerikanische Familie" die erste Serie die ich schauen durfte so spät abends.Sendezeit war damals glaube ich um 21 Uhr 45 jeden Dienstagabend.
nach oben
Silome
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 15.06.08, 15:42  Betreff: Re: Welche US - Soaps und Serien sollte Passion Euer Meinung nach bringen?  drucken  weiterempfehlen

ich würde sagen salome

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alesandra
Mitglied

Beiträge: 80

New PostErstellt: 18.06.08, 15:45  Betreff: Re: Welche US - Soaps und Serien sollte Passion Euer Meinung nach bringen?  drucken  weiterempfehlen

Morena Clara wäre auch nicht schlecht

ich habe sie so gerne gesehn Morena Clara

genauer Clara-Rosa nach ihr heist auch meine Tochter



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 18.06.08, 15:49  Betreff: Re: Welche US - Soaps und Serien sollte Passion Euer Meinung nach bringen?  drucken  weiterempfehlen

morena clara ist eine telenovela aus brasilien und keine us soap

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.06.08, 16:10  Betreff: Re: Welche US - Soaps und Serien sollte Passion Euer Meinung nach bringen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Silome
    ich würde sagen salome
Salome ist auch eine mexikanische Telenovela.
nach oben
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 18.06.08, 16:15  Betreff: Re: Welche US - Soaps und Serien sollte Passion Euer Meinung nach bringen?  drucken  weiterempfehlen

genau habe ich gerade übersehen das salome da steht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.06.08, 16:17  Betreff: Re: Welche US - Soaps und Serien sollte Passion Euer Meinung nach bringen?  drucken  weiterempfehlen

Macht nichts,habs auch erst gerade gesehen.Wenn ich das dann so an die Sender schicke,sollten die dann wenigstens wissen,worum es sich bei Morena Clara & Salome handelt.
nach oben
Netti76
Mitglied

Beiträge: 382

New PostErstellt: 22.06.08, 14:48  Betreff: Re: Welche US - Soaps und Serien sollte Passion Euer Meinung nach bringen?  drucken  weiterempfehlen

Ich finde auch die Springfield Story, Schatten der Leidenschaft und Zeit der Sehnsucht toll. Vor etlichen Monaten kam auf Premiere Serie Schatten der Leidenschaft (die 1000 Folge) und im März 2008 kam die Soap auf ZDF aber leider die 3000 Folge oder so. Das ist das einzige was ich blöd finde, wenn die Soaps, so unterschiedlich anfangen.

Unter der Sonne Californien ist auch Super.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj