|
|
Forum
Soaps u. Telenovelas
|
|
|
|
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
| Autor |
Beitrag |
Sanyana
Mitglied
|
Erstellt: 22.07.08, 13:30 Betreff: Springfield Story?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Was ist aus dieser Serie eigentlich geworden? Da gab es ja etliche Folgen, wurden dann aber damals irgendwie bei RTL auch nicht mehr ausgestrahlt. Weiß jemand ob es die Serie überhaupt noch gibt und ob sie irgendwann mal wieder startet? 
____________________ Ich suche diese Serien auf deutsch:
- Zeit der Sehnsucht (ab Folge 1)
- St. Martin - Abenteuer unter Palmen (ab Folge 1)
- St. Tropez (kompl. 8 Staffel, dann ab Folge 309)
Biete euch:
- Bollywood Filme
- Neue und neuwertige Bücher, alle ungelesen :-)
|
|
| nach oben |
|
 |
Biggy
Mitglied
|
Erstellt: 22.07.08, 15:21 Betreff: Re: Springfield Story?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Guiding Light" oder auch Springfield-Story gibt es in den USA immer noch. GL, die Mutter aller Soaps war damals auch meine Lieblings-Soap. Es hiess vor einigen Jahren, dass sie auch in den USA abgesetzt werden sollte. Aber sie wird dennoch weiter geführt. Aktuell gesehen ist es jetzt wohl Philip Spaulding, der den Fiesling spielt. Hätte man damals gar nicht für möglich gehalten. Auch Reva, Billy und Josh spielen immer noch mit, sind ganz schön gealtert. Stöbere einfach mal im Net herum, dann wirst Du vieles finden. Ausserdem versucht man Vincent Irizarry wieder zu bekommen. Ob als Lujack oder als Nick ist noch die Frage, als was er vielleicht zurückkehren soll. Na ja, soviel hab ich noch vor einigen Monaten herausgefunden. Allerdings auf English. Ich hoffe, ich konnte Dir was weiterhelfen. Natürlich war auch ich damals stocksauer gewesen, als man von heut auf morgen GH auf RTL abgesetzt hat. RTL strahlte glaub ich 12 - 15 Jahre Springfield Story aus und jede einzelne Folge hab ich damals verschlungen. Meine Lieblings-Darsteller waren das Quartett "Die vier Musketiere" - Beth, Mindy, Rick und Phillip, gefolgt von der Mutter-Sohn-Story "Alexandra und Sohn Lujack" bis hin zur "Queen Reva", wie ich sie nenne, gespielt von "Kim Zimmer". Einmalig diese Frau und toll, dass sie immer noch mit von der Partie ist. Aber die "Annabelle/Tony Reardon-Story war damals auch sehr spannend. Und natürlich wie sollte es auch anders sein die Rückkehr von Roger Thorpe. Vielleicht werden bei Dir nun einige Erinnerungen wach. 
Ob GL jemals wieder im deutschen Fernsehen zu sehen gibt, ist mehr als fraglich. Ich hoffe das zwar auch, aber ich hab schon seit langem den Glauben daran verloren. Einzig "Passion" wäre noch die Möglichkeit, weil auf Unity-Digital-TV Serien, Soaps und TN´s laufen, die ich selbst auch Jahre vermisst habe, wie "Die wilde Rose" und "Falcon Crest". Die Hoffnung stirbt zuletzt, sagt man ja.
____________________ Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"
http://www.nostalgie-arena.de/index.php http://www.radio-seidenstadt.de/
[editiert: 22.07.08, 15:24 von Biggy]
|
|
| nach oben |
|
 |
RUBIFAN2008
Mitglied
|
Erstellt: 22.07.08, 15:26 Betreff: Re: Springfield Story?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi biggi
ja guiding light läuft noch in amerika sie senden sogar schon die 13500 folge.
reva und josh sind auch noch dabei
gruss rubifan
|
|
| nach oben |
|
 |
Sanyana
Mitglied
|
Erstellt: 22.07.08, 15:42 Betreff: Re: Springfield Story?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke biggy für die vielen Tips. Schade, daß sie hier nicht weiter ausgestrahlt wurde, denke mal die Einschaltquoten wären sicher nicht schlecht. Ich mochte vor allem Anfangs die Roxi Chain sehr gerne. Aber auch alle anderen, es passte einfach alles zusammen 
____________________ Ich suche diese Serien auf deutsch:
- Zeit der Sehnsucht (ab Folge 1)
- St. Martin - Abenteuer unter Palmen (ab Folge 1)
- St. Tropez (kompl. 8 Staffel, dann ab Folge 309)
Biete euch:
- Bollywood Filme
- Neue und neuwertige Bücher, alle ungelesen :-)
|
|
| nach oben |
|
 |
Biggy
Mitglied
|
Erstellt: 22.07.08, 20:25 Betreff: Re: Springfield Story?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie hiess Roxy Shane, und sie war die jüngere Schwester von Reva. Eigentlich eine Dreier-Bande: Reva, Rusty und Roxy. Roxy war zusammen mit Rick Bauer.
Rusty spielte in Springfield einen Polizisten, das kurz noch angemerkt.
Übrigens: Bei Interesse kann man bei YouTube einiges neues von Guiding Light abrufen und sich dort anschaun, was grad so aktuell, oder halbwegs noch aktuell so läuft.
____________________ Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"
http://www.nostalgie-arena.de/index.php http://www.radio-seidenstadt.de/
[editiert: 22.07.08, 20:26 von Biggy]
|
|
| nach oben |
|
 |
|
|