Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dallas Fans?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 27.11.08, 14:40  Betreff:  Re: Dallas Fans?  drucken  weiterempfehlen

Ach ja von Dallas habe ich auch die Bücher von Lee Raintree Dallas und von Burt Hirschfeld: Skandal in Dallas, Die Frauen von Dallas und Die Männer von Dallas von Paul Zsolnay Verlag und J.R. von Crus Harlow von Heyne Verlag und Alles über Dallas von Tom Fischer
Auch Falcon Crest von Patrick Mann vom Bastrei Lübbe Verlag
und Flamingo Road von Robert Wilder Heyne Verlag.
Sind schon ein paar schöne Schätze



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 13.12.08, 04:34  Betreff: Re: Dallas Fans?  drucken  weiterempfehlen

Hab damals in der ersten Stunde Dallas gesehen - immer dienstags. Bobby und Pamela waren damals auf Anhieb meine Favos. Ich weiss noch, wie ich geheult habe, als Bobby im 2-teiligen Schwanengeang ums Leben kam. Dies hatte ja damals Furore gemacht. Aber J.R. Ewing mit seiner Ehefrau Sue-Ellen, die hatten eher ein Spiessrutenlaufen. Die Szene wie Sue-Ellen ins Büro von J.R. ging und dann das Gebäude in die Luft flog, das war schon ein tolles Highlight. Leider gab es von diesen Highlights wenig. Aber das traditionelle Barbecue war doch immer mal wieder ein Genuss, so wie auch das dortige alljährliche Rodeo.

Auch wenn ich viel über Dallas und ihre Darsteller weiss, so bin ich doch kein Fan. Denn als ich damals die Dallas-Wiederholung auf RTL sah, merkte ich doch mein Desinteresse. Das verstärkte sich, als auf Premiere Serie auch Dallas kam und ich doch eher reinschaltete, wenn Dynasty (Der Denver-Clan) anfing.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/


[editiert: 13.12.08, 04:36 von Biggy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 13.12.08, 23:24  Betreff: Re: Dallas Fans?  drucken  weiterempfehlen

Schwanengesang war aber kein 2Teiler sondern nur eine Überlänge. Sie dauerte 65 Minuten
Highlights gabt es genug in 14 Jahren Dallas.
Schüsse auf J.R., Brand auf Soutfhork, Schüsse auf Bobby,, Bobbys wundersame Wiederauferstehung, Pamelas tragischer LKW Unfall, danach ging es langsam abwerks nach der 11.Staffel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karicia
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 06.09.10, 11:17  Betreff: Re: Dallas Fans?  drucken  weiterempfehlen

Habt ihr schon die Werbung gesehen mit J.R. und Solarenergie

" border=0>



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karicia
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 06.09.10, 11:18  Betreff: Re: Dallas Fans?  drucken  weiterempfehlen

" border=0>



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karicia
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 06.09.10, 11:19  Betreff: Re: Dallas Fans?  drucken  weiterempfehlen

und hier noch die deutsche Seite

http://hagman.solarworld.de/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 07.09.10, 08:48  Betreff: Re: Dallas Fans?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe die Werbung schon imd eutschen Fernsehen gesehen und geschmunzelt


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LiasonGH
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 14.09.10, 21:06  Betreff: Re: Dallas Fans?  drucken  weiterempfehlen

Ich beginne grade erst mit dallas und dem denver-clan ( Früher schon verfolgt) aber jetzt regulär.bin voll fan. hab staffel 1 und 2 sooo verschlungen. aber staffel 1 von knots landing is schrott ^^

ich freu mich auf die neuauflage von dallas

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netti76
Mitglied

Beiträge: 382

New PostErstellt: 23.02.11, 16:10  Betreff: Re: Dallas Fans?  drucken  weiterempfehlen

Hi Dallas Fans. Endlich kommt Dallas wieder, und zwar auf Passion, ab den 15. märz 2011.

Ich finde es super, da habe ich wieder was zutun.

Gruss an alle Fans


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj