|
|
Forum
Soaps u. Telenovelas
|
|
|
| Autor |
Beitrag |
Biggy
Mitglied
|
Erstellt: 13.08.08, 06:44 Betreff: Re: Die Dornenvögel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe "Die Dornenvögel" schon längstens auf Kauf-DVD´s. Aber ich werde mir diese tolle Serie auch noch mal auf Passion anschaun. Damals bei Erstausstrahlung hab ich dies schon geschaut. Es ist eine ergreifende Story, soll es auch reelll geben, sowas. Für uns Frauen ist es doch schwer, an bestimmte Männer ranzukommen. Entweder sind sie verheiratet, schwul oder haben die Liebe halt zu Gott. Da liegt doch echt ein Fluch auf uns der Damenwelt. Ich habe mir das Buch nach der ersten Ausstrahlung gekauft und gelesen, was ich auch sehr gut fand. Taschentücher hab ich im übrigen zu genüge. Beim Passion-Channel braucht man fast immer.
____________________ Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"
http://www.nostalgie-arena.de/index.php http://www.radio-seidenstadt.de/
|
|
| nach oben |
|
 |
Jaqueline
Mitglied
|
Erstellt: 13.08.08, 06:56 Betreff: Re: Die Dornenvögel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe "Die Dornenvögel "von Sandra aufgenommen bekommen,werde mir den Vierteiler sicher auch wieder auf Passion anschauen.ISt schon fast ein Muss.
____________________ Das Glück auf dieser Welt ist immer irgendwo. Aber wo? Wo die Sonne scheint? Wo der Regen fällt? Wo es ist, weiss ich nicht, aber ich hoffe, es findet Dich.
|
|
| nach oben |
|
 |
seidenbast
Mitglied
|
Erstellt: 13.08.08, 08:28 Betreff: Re: Die Dornenvögel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab die Dornenvögel mehrmals gesehen, aber noch nie aufgenommen, zumindest nicht auf DVD Das werd ich jetzt nachholen.
. . . . .

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!
|
|
| nach oben |
|
 |
seidenbast
Mitglied
|
Erstellt: 22.08.08, 07:58 Betreff: Re: Die Dornenvögel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nicht vergessen., ab heute Dornenvögel 
. . . . .

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!
|
|
| nach oben |
|
 |
Biggy
Mitglied
|
|
| nach oben |
|
 |
DanielGravenberg
Mitglied
|
Erstellt: Donnerstag, 14:47 Betreff: Re: Die Dornenvögel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich liebe die Dornenvögel auch. Eines der schönsten Liebesgeschicten die ich kenne. Habe die Serie auf Kauf DVD auch Die fehlenden Jahre. Immer wieder schön, traurig, romantisch, aufwühlend. Richard Chamberlin und Rachel Ward ein tolles Paar. Muß man einfach gesehen haben. Zum ersten Mal habe ich Die Dornenvögel als ROman gelesen und als ich sie das erste mal sah war ich enttäuscht daß besonders der Anfang fehlte und das Buch ein wenig anders ist als der 4teiler selbst. Aber heute liebe ich beides. Was haltet ihr eigentlich von Die Donrnevögel - Die fehenden Jahre? Weiß jemand warum Maggie plötzlich nicht mehr von der bezaubernden Rachel Ward gespielt wurde? Wie fand ihr die neue Maggie?Für mich war sie gewöhungsbedürftig
|
|
| nach oben |
|
 |
|
|