Forum
Soaps u. Telenovelas

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Warum nimmt eigentlich jeder was er will?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sanyana
Mitglied

New PostErstellt: 28.08.08, 11:48  Betreff:  Warum nimmt eigentlich jeder was er will?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe mal eine Frage an euch, ist es normal, daß jeder für seine DVDs nimmt was er so will? Ich meine, manche haben da richtige Wuchervorstellungen, wenn man mal bedenkt, wie günstig mal 100er Spindeln hinterhergeworfen bekommt.
Teilweise finde ich das schon ziemlich traurig, was meint ihr dazu?

• Zeit der Sehnsucht (ab Folge 1)
  • St. Martin - Abenteuer unter Palmen (ab Folge 1)
  • St. Tropez (kompl. 8 Staffel, dann ab Folge 309)

Biete euch:

• Bollywood Filme
  • Neue und neuwertige Bücher, alle ungelesen :-)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TELENOVELAFAN
Mitglied

New PostErstellt: 28.08.08, 11:54  Betreff:  Re: Warum nimmt eigentlich jeder was er will?  drucken  weiterempfehlen

also du musst auch mitrechnen die ganze arbeit und die stromkosten sind auch teuer wenn man da mal eben 100 dvds brennt das dauert ja auch 1 bis 2 wochen und strom ist auch nicht ganz billig
ich finde den preis von 1€ pro dvd angemessen

lg telenovelafan

Sanyana
Mitglied

New PostErstellt: 28.08.08, 12:00  Betreff: Re: Warum nimmt eigentlich jeder was er will?  drucken  weiterempfehlen

Klar rechne ich auch Strom und die Arbeit mit, das ist ja selbstverständlich. 1,- Euro finde ich auch angemessen, aber ich habe jetzt hier schon Angebote gekriegt von 1,50 sogar 2,50 pro DVD, wie soll man denn das noch bezahlen?
Ein Angebot kam sogar, ich soll Rohlinge schicken und dann trotzdem noch 1,50 pro DVD zahlen, also das finde ich irgendwie unverschämt

Ansonsten finde ich 1 Euro auch real

Biete euch:

• Bollywood Filme
Rubi27
Mitglied

New PostErstellt: 28.08.08, 12:07  Betreff: Re: Warum nimmt eigentlich jeder was er will?  drucken  weiterempfehlen

ich finde ,wenn man schon rohlinge zugeschickt bekommt könnte man z.b. stromgeld zahlen aber nicht noch geld für rohlinge das ist meine meinung

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sanyana
Mitglied

New PostErstellt: 28.08.08, 12:15  Betreff: Re: Warum nimmt eigentlich jeder was er will?  drucken  weiterempfehlen

@ Rubi, das ist natürlich auch noch eine Möglichkeit, da man sich manche Serien, sofern erhältlich, sonst auch schon neu kaufen kann

Biete euch:

• Bollywood Filme
Gast21
Mitglied

New PostErstellt: 28.08.08, 12:20  Betreff: Re: Warum nimmt eigentlich jeder was er will?  drucken  weiterempfehlen

Ich fürchte, dass das hier genauso läuft, wie auf anderen "Märkten". Es ist eine Sache von Angebot und Nachfrage. Am besten ist es, wenn man sich als potentieller Käufer - sofern möglich - mehrere Angebote machen läßt und dann das kostengünstigste annimmt. Natürlich immer unter der Maßgabe, dass man dem betreffenden Verkäufer traut. Aber das ist auch wieder eine rein subjektive Sache.

Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
Biggy
Mitglied

New PostErstellt: 28.08.08, 22:46  Betreff: Re: Warum nimmt eigentlich jeder was er will?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast21
    Ich fürchte, dass das hier genauso läuft, wie auf anderen "Märkten". Es ist eine Sache von Angebot und Nachfrage. Am besten ist es, wenn man sich als potentieller Käufer - sofern möglich - mehrere Angebote machen läßt und dann das kostengünstigste annimmt. Natürlich immer unter der Maßgabe, dass man dem betreffenden Verkäufer traut. Aber das ist auch wieder eine rein subjektive Sache.
Ja, ganz genau, Gast21. Deswegen traue ich mir nur noch selbst und gehe das Risiko nicht mehr ein, da ich überwiegend schon schlechte Erfahrungen in den letzten Jahren gemacht habe. Wenn ich was noch nicht habe, kann ich halt warten oder verzichte halt drauf. Ansonsten bediene ich mich dem Amazon.-Markt, wenn es was Gescheites gibt. Aber unter Foren - das ist ein zweitschneidiges Schwert. Übrigens lehne ich auch ebay strikt ab, viele schwarze Schafe darunter und oft ist ebay auch in negativ-Schlagzeilen. Da ist mir Amazon gelegener, um dort Einkäufe und auch Verkäufe zu betreiben.

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Mitglied

New PostErstellt: 29.08.08, 12:05  Betreff: Re: Warum nimmt eigentlich jeder was er will?  drucken  weiterempfehlen

In Bezug auf eBay kann ich Dir nur Recht geben, Biggy. Dort kann man vielleicht gebrauchte Bücher kaufen, Artikel für wenig Geld, damit der Verlust nicht ganz so groß ist, falls ein Verkäufer nicht liefert etc., aber bei anderen Artikeln würde ich vorsichtig sein. Ich habe eine Zeit lang Bollywoodfilme dort ersteigert. Entweder waren die DVDs defekt, billige Raubkopien oder wurden überhaupt nicht geliefert. Zum Glück ist der Markt gewachsen und jedes Kaufhaus hat inzwischen eine Bollywoodabteilung.

Amazon ist, finde auch ich, mit Sicherheit die bessere Alternative!

Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"

[editiert: 29.08.08, 12:06 von Gast21]
seidenbast
Mitglied

New PostErstellt: 01.09.08, 08:32  Betreff: Re: Warum nimmt eigentlich jeder was er will?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Biggy
    Ja, ganz genau, Gast21. Deswegen traue ich mir nur noch selbst und gehe das Risiko nicht mehr ein, da ich überwiegend schon schlechte Erfahrungen in den letzten Jahren gemacht habe. Wenn ich was noch nicht habe, kann ich halt warten oder verzichte halt drauf. Ansonsten bediene ich mich dem Amazon.-Markt, wenn es was Gescheites gibt. Aber unter Foren - das ist ein zweitschneidiges Schwert. Übrigens lehne ich auch ebay strikt ab, viele schwarze Schafe darunter und oft ist ebay auch in negativ-Schlagzeilen. Da ist mir Amazon gelegener, um dort Einkäufe und auch Verkäufe zu betreiben.

cIh kaufe viel bei amazon, aber auch viel bei ebay. Toi, toi, toi - ich habe noch nicht eine schlechte Erfahrung gemacht. Bücher, CDs und DVDs waren immer einwandfrei.

Ich finde es aber OK wenn man für das Brennen Geld verlangt. Wer nicht gerade Schüler oder arbeitslos ist, der verbraucht viel seiner persönlichen Zeit. Und wer wie wir keine Post in der Nähe hat und extra hinfahren muss, braucht auch noch eine Menge teures Benzin oder Geld für Bus und Bahn und das Porto gehört ja auch zum Vekaufspreis.

Wir haben zum Glück Premiere, ich nehm mir alles selbst auf, habe aber jetzt noch nie etwas Negatives über suslik gehört, die schon vielen hier zu ihrer Lieblings TN verholfen hat.

.
.
.
.
.

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!
Sanyana
Mitglied

New PostErstellt: 21.11.08, 20:42  Betreff: Re: Warum nimmt eigentlich jeder was er will?  drucken  weiterempfehlen

Habe mittlerweile erstmal Abstand hier genommen mir irgendwas an Serien geben zu lassen, da ich bis jetzt immer irgendeine Enttäuschung hatte. Entweder schlechte Qualität, Serie war nicht vollständig usw. Versuche daher, wenn es möglich ist verschiedene Serien im Handel zu kaufen, da sind sie original, komplett und laufen einwandfrei.

Biete euch:

• Bollywood Filme
DanielGravenberg
Mitglied

New PostErstellt: 21.11.08, 21:28  Betreff: Re: Warum nimmt eigentlich jeder was er will?  drucken  weiterempfehlen

Ach was, gibt shcon Serie die super sind und zu Ende erzählt werden.
Wie jetzt auch Titans - Dynastie der Intrigen.
Dallas habe ich auch schon fleißig auf DVD gesammelt, im Januar sind es 10 Staffeln, freu

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search