Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welches ist eure Lieblings Daily Soap

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.09.08, 19:19  Betreff: Welches ist eure Lieblings Daily Soap  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Welches ist Eure Lieblings Daily Soap?Bitte mit Begründung warun ihr Euch gerade für diese Soap entschieden habt.

[editiert: 21.03.09, 11:20 von Sandra]



Welches ist eure Lieblings Daily Soap?

   Verbotene Liebe
   Marienhof
   Türkisch für Anfänger
   Unter uns
   Gute Zeiten Schlechte zeiten
   112 - Sie retten dein Leben
   andere

nach oben
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.09.08, 19:21  Betreff: Re: Welches ist eure Lieblings Daily Soap  drucken  weiterempfehlen

Ich habe für GZSZ gestimmt,da ich die Soap schon seid dem Anfang sehe.Aber gleich darauf folgt Verbotene Liebe und Unter Uns.
nach oben
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 21.09.08, 19:50  Betreff:  Re: Welches ist eure Lieblings Daily Soap  drucken  weiterempfehlen

meine lieblings daily soap ist reich und schön

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 22.09.08, 00:59  Betreff: Re: Welches ist eure Lieblings Daily Soap  drucken  weiterempfehlen

Keines dieser deutschen Daily Soaps ist auch gleichzeitig meine Lieblings-Soap. Gut, ich schau schon mal öfters GZSZ und auch UU. Aber damit auch genug. Sind ja auch die beiden Highlight´s der ersten Stunde unabhängig von den Soaps, die im Ersten gezeigt werden, also den öffentlich-rechtlichen Programmen.

Aber die Soap kommt aus dem US-amerikanischen und genau dahin geht mein Votum. Meine Haupt-US-Soap liegt immer noch dort drüben und ist nicht zu toppen. Die Rede ist von 2 US-Soaps, die mir am Herzen liegen und das sind:

  1. Guiding Light und
  2. General Hosptial

Gibt zwar auch noch andere US-Soaps, aber diese beiden brillieren auf ganzer Ebene, wobei Guiding Light die Mutter aller Soaps ist, die rückwirkend eine Bilanz ziehen kann auf 70 Jahre Existenz. Diese Soap hat mit einer 20-minütigen Radio-Sendung (RKO) damals begonnen, bis sie in den 50ern auf TV-ON-AIR ging. Grad diese Soap hat ein Milliarden Publikum über 2 - fast 4 Generationen hinaus und ist mit keiner anderen Daily-Soap vergleichbar, nicht mal mit General Hospital, die auch schon sehr lange läuft dort drüben. Es ist sehr schade, dass sich Deutschland nie durchringen konnte, weitere Einkäufe zu tätigen, um auch das deutsche Publikum daran zu erfreuen. Nur wenige Jahre wurden den Deutschen diese Soaps beschert und das ist mehr als nur ein Katzenjammer.



____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.09.08, 07:46  Betreff: Re: Welches ist eure Lieblings Daily Soap  drucken  weiterempfehlen

Ich schaue keine deutschen Daily Soaps und habe nichts abgestimmt.



nach oben
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.09.08, 08:06  Betreff:  Re: Welches ist eure Lieblings Daily Soap  drucken  weiterempfehlen

Als RTL mit GZSZ anfing,da dachte ich wau mal eine Uhrzeit wo ein Sender eine Soap bringt,wo ich zu Hause bin,die anderen kamen ja immer tagsüber.Und ich war immer so um um die 19 Uhr 45 zu Hause.Deswegen habe ich mit GZSZ angefangen und ich finde sie eigentlich gut,nur manche Themen ziehen sich verdammt lange in die Länge.Das nervt schon manchmal.

Die anderen Daily Soaps konnte ich wenn überhaupt nur einmal in der Woche schauen,darunter auch meine absolute Lieblingssoap Santa Barbara / California Clan.
nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 22.09.08, 10:58  Betreff:  Re: Welches ist eure Lieblings Daily Soap  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jaqueline
    Als RTL mit GZSZ anfing,da dachte ich wau mal eine Uhrzeit wo ein Sender eine Soap bringt,wo ich zu Hause bin,die anderen kamen ja immer tagsüber.Und ich war immer so um um die 19 Uhr 45 zu Hause.Deswegen habe ich mit GZSZ angefangen und ich finde sie eigentlich gut,nur manche Themen ziehen sich verdammt lange in die Länge.Das nervt schon manchmal.

    Die anderen Daily Soaps konnte ich wenn überhaupt nur einmal in der Woche schauen,darunter auch meine absolute Lieblingssoap Santa Barbara / California Clan.
Huhu Jacqueline! Eden und Cruz lassen auch schön grüssen. Hach, hab diese Serie damals auch leidenschaftlich gerne angeschaut.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.09.08, 19:08  Betreff: Re: Welches ist eure Lieblings Daily Soap  drucken  weiterempfehlen

Oh ja Biggi diese Taumpaar würde ich gerne wieder mal sehen.
nach oben
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 22.09.08, 20:12  Betreff:  Re: Welches ist eure Lieblings Daily Soap  drucken  weiterempfehlen

wiegut das ich mir sie immer wieder ansehen kann gottseidank habe ich damals mehr als 1900 folgen aufgenommen

ich habe diese soap geliebt obwohl ich erst damals 13 jahre alt war

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sanyana
Mitglied

Beiträge: 110

New PostErstellt: 23.09.08, 01:00  Betreff:  Re: Welches ist eure Lieblings Daily Soap  drucken  weiterempfehlen

Meine sind vor allem St. Tropez und Zeit der Sehnsucht, das sind bisher die Serien, die ich sehr liebe. Auch St. Martin fand ich immer sehr schön.
Leider haben die Meißten hier kein St. Martin da und Zeit der Sehnsucht ab der Ersten Folge auch nicht, werden ja wenn nur teuer angeboten
Falls doch jemand was haben sollte aus meinen gesuchten Serien im Anhang zum fairen Angebot, würde mich freuen


____________________
Ich suche diese Serien:

  • Zeit der Sehnsucht (ab Folge 1)
  • St. Martin - Abenteuer unter Palmen (ab Folge 1)
  • St. Tropez (kompl. 8 Staffel, dann ab Folge 309)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj