Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage amerikanische Soaps

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 04.09.07, 14:39  Betreff: Re: Umfrage amerikanische Soaps  drucken  weiterempfehlen

Hab ich mirs doch gedacht. 9Live ist ein Sch...........sender. Wurde mal schnell 10 Minuten nach hinten verschoben, weil sie immer noch Spielchen spielen. Die tun immer so, als wenn keiner die Lösung weiß, dabei rufen die Leute an und haben immer (na sowas) die falsche Leitung.

Garantie schieben die das noch weiter nach hinten.



__________________

LG mariel

Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.



____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.09.07, 15:39  Betreff: Re: Umfrage amerikanische Soaps  drucken  weiterempfehlen

Habs mir fast gedacht,das das ein Spielsender ist,gibts in der Schweiz leider auch 2-3 Sender,aber ab 18 Uhr kommen dann US-Serien,wie CSI;NEW YORK, CSI;LAS VEGAS, u CSI;MIAMI.

nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.09.07, 15:42  Betreff:  Re: Umfrage amerikanische Soaps  drucken  weiterempfehlen

Ja ich habe von Cablecom Digital die Cablecom Collection Karte,mit dieser bekomme ich zum glück die Sender Pasion und RTL Crime.
LG Karin

nach oben
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.09.07, 14:51  Betreff: Re: Umfrage amerikanische Soaps  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: suslik
    Oh ja, ich hätte dann Interesse bei Reich und Schön, der niemals endenden Soap mit zu schreiben. Hab da nämlich auch eine Menge.
Schließe mich Suslik an ,wäre für eine Seite für Reich und Schön.Unter anderem aber auch für eine Bollywoodseite.Finde es blöd,wenn ich meine Artikel die mit Bollywood zu tun haben,bei Telenovelas allgemein reinsetzen muss,da es keine andere Seite dafür gibt. Finde das ,das eigentlich nicht dahin gehört. Wäre nett von Daniel wenn er die entsprechenden Seiten dafür einrichten könnte.



nach oben
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 13.09.07, 08:25  Betreff: Re: Umfrage amerikanische Soaps  drucken  weiterempfehlen

Ich habe noch nichts von Daniel gehört. Aber hoffe, dass es nochwas wird und Daniel Mitleid mit uns hat



__________________

LG mariel

Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.



____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.09.07, 11:22  Betreff: Re: Umfrage amerikanische Soaps  drucken  weiterempfehlen

Mir hat Daniel auch noch nicht geantwortet. Wir müssen einfach noch abwarten.

nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 27.03.09, 09:14  Betreff: Re: Umfrage amerikanische Soaps  drucken  weiterempfehlen

Amerikanische Soaps finde ich klasse! So habe ich grad mal gevotet. Auch wenn das tv-mässig leider überhaupt nichts bringt, solange wie ich auf US-Soaps im deutschen Fernsehn warte. Und an die entsprechenden Sender zu schreiben, um nur eine billige Standard-Mail zu bekommen, darauf habe ich keine Lust und spare mir dies.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 27.03.09, 13:32  Betreff: Re: Umfrage amerikanische Soaps  drucken  weiterempfehlen

Dann besser DVDs kaufen
So mache ich es auch und so macht man eine schöne Reise in die Vergangenheit.
Hoffe mal auf Passion Biggi.
Die zeigen ja schon Falcon Crest.
Ein Anfang



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 28.03.09, 12:08  Betreff: Re: Umfrage amerikanische Soaps  drucken  weiterempfehlen

Ein guter Anfang - und ich bin gespannt, wie das demnächst dort ausschaut, wenn FC zu Ende geht. Es sind ja nicht mehr viele Folgen, denn am Freitag endete schon die 170. Folge von insgesamt 227 Folgen. Wie die Zeit doch rum gelaufen ist. Und nun gibt es sogar die 1. Staffel von FC auf deutsch bei Amazon zu kaufen. Da hat man solange drauf gewartet und jetzt - wo dies nach x Jahren wenigstens im Pay-TV gezeigt wird, kommt das auch endlich per DVD heraus. Ich finde den Preis noch zu teuer. Ausserdem habe ich selbst bei Passion aufgenommen. Es werden dabei keine Hintergründe sein bei der ersten Staffel. Zu dem sind das nur 4 DVD´s - ich habe pro Cover 6 DVD´s. Ich werde FC somit nicht kaufen. Aber ich werde trotzdem mal den Markt beobachten, denn der Preis wird ja später sicherlich sinken.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj