Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
[Türkische Serie] Fatmagülün Suçu Ne? (mit Eng Untertiteln)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Dizi
Mitglied

Beiträge: 77


New PostErstellt: 03.12.11, 20:04  Betreff: [Türkische Serie] Fatmagülün Suçu Ne? (mit Eng Untertiteln)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Titel: Fatmagülün Suçu Ne? (Was ist Fatmagüls Schuld?)
Folgen : läuft noch -wahrscheinlich 78
Sender : Kanal D
Tag und Uhrzeit der Austrahlung: Donnerstags 20:00Uhr (Türkei)
Regisseurin: Hilal Saral
Produzent : Ay Yapım
Musik: Toygar Işıklı
Official Website
Official Youtube Channel


Handlung :
Die Geschichte handelt von einem Mädchen namens Fatmagül, die in einer kleinen Ortschaft lebt und aus einfachen Verhältnissen kommt. Sie träumt davon ihren Verlobten zu heiraten und eine Familie zu gründen, jedoch hat dieser Traum ein jähes Ende als sie einer Vergewaltigung zum Opfer fällt. Traumatisiert und von ihrem Verlobten verlassen, wird sie gezwungen einen der vier Täter (???--> siehe Spoiler) zu heiraten, um den Vorfall zu vertuschen.

Wird sie das Geschehene überwinden und einen neuen Anfang wagen können? Wird sie je wieder einem Mann vertrauen können? Und werden die Täter ihre gerechte Strafe bekommen? Ein langer und harter Weg steht vor ihr.

Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)

Darsteller:

Buğra Gülsoy - Vural Günay
Sacide Taşaner - Halide Nalçalı
Toygun Ateş - Emin Nalçalı
Deniz Baytaş - Hilmiye Yaşaran


Poster:





Folgen mit Englischen Untertiteln (Youtube). Man muss auf "cc" klicken um die Untertitel zu sehen:

Erste Episode:

....

Staffel Eins
Episode 1: part1 part2
Episode 2: part1 part2
Episode 3
Episode 4
(Hier ist eine Lücke. Folgen 5-8 wurden noch nicht übersetzt, werden es aber bald. RAW meint ohne Untertitel. Die Folgen sind vom offiziellen Youtube Kanal der Serie.)
Episode 5 RAW
Episode 6 RAW
Episode 7 RAW
Episode 8 RAW
Episode 9: part1 part2
Episode 10: part1 part2
Episode 11: part1 part2
Episode 12: part1 part2
Episode 13: part1 part2
Episode 14: part1 part2
Episode 15: part1 part2
Episode 16: part1 part2
Episode 17: part1 part2
Episode 18: part1 part2
Episode 19: part1 part2
Episode 20: part1 part2
Episode 21: part1 part2
Episode 22: part1 part2
Episode 23: part1 part2
Episode 24: part1 part2
Episode 25: part1 part2
Episode 26: part1 part2
Episode 27: part1 part2
Episode 28: part1 part2
Episode 29: part1 part2
Episode 30: part1 part2
Episode 31: part1 part2
Episode 32: part1 part2
Episode 33
Episode 34: part1 part2
Episode 35
Episode 36
Episode 37
Episode 38
Episode 39

Staffel Zwei
Episode 40
Episode 41
Episode 42
Episode 43
Episode 44
Episode 45
Episode 46
Episode 47
Episode 48
Episode 49
Episode 50
Episode 51

(läuft noch)

Man kann alle Folgen mit Englischen Untertiteln auf diesem youtube channel sehen. Jede Folge wird eine Woche nach Austrahlung übersetzt.


(Die Bilder stammen aus der Website des Senders und des Produzenten. Alle Folgen werden nach Austrahlung vom Produzenten selbst auf dem offiziellen Youtube Kanal hochgeladen.)

Hier ist ein gutes Musikvideo von einem Fan gemacht, dass Szenen aus den ersten paar Folgen beinhaltet: MV



[editiert: 06.01.12, 19:50 von Dizi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dizi
Mitglied

Beiträge: 77


New PostErstellt: 03.12.11, 20:19  Betreff: Re: (Türkische Serie) Fatmagülün Suçu Ne? (mit Eng Untertiteln)  drucken  weiterempfehlen

Soundtrack

Hier ist der Soundtrack der Serie (Youtube). Die Tracks sind nicht komplett und nicht alle haben einen Namen, manche wurden den Folgen entnommen (daher kann es sein das sie zu kurz sind oder Hintergrundgeräusche haben). Der offizielle Soundtrack ist noch nicht erschienen (so weit ich weiß). Ich habe hier nur nummeriert.

OST1

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18

OST2

01 02 03 04 05 06

Die beiden Stücke sind eine meiner Lieblingsmelodien in der Serie:

.....


[editiert: 06.01.12, 20:09 von Dizi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dizi
Mitglied

Beiträge: 77


New PostErstellt: 04.12.11, 15:31  Betreff: Re: (Türkische Serie) Fatmagülün Suçu Ne? (mit Eng Untertiteln)  drucken  weiterempfehlen

Die Serie hat sehr viele Fans, nicht nur türkische, sondern international. Auf Youtube kann man die Serie mit Englischen, Griechischen, Bulgarischen, Arabischen und Serb/Kroatischen Untertiteln finden.

Hier sind die Youtube Kanäle der verschiedenen Sprachen/Länder:


Englisch (in meinem ersten Post habe ich die Folgen von diesm Kanal verlinkt)
Arabisch
Griechisch
Bulgarisch
Serb/Kroatisch


Noch ein paar Bilder aus der Serie:











nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LiasonGH
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 07.12.11, 02:32  Betreff: Re: (Türkische Serie) Fatmagülün Suçu Ne? (mit Eng Untertiteln)  drucken  weiterempfehlen

irgendwie ist das voll der kranke scheiß

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Catdog
Mitglied

Beiträge: 210


New PostErstellt: 07.12.11, 08:52  Betreff: Re: (Türkische Serie) Fatmagülün Suçu Ne? (mit Eng Untertiteln)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LiasonGH
    irgendwie ist das voll der kranke scheiß
Wieso?

Ich finde das Thema spannend, denn es ist auch heute leider noch in manchen Gegenden Realität. Besser als solche Sachen zu verschweigen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 07.12.11, 12:00  Betreff: Re: (Türkische Serie) Fatmagülün Suçu Ne? (mit Eng Untertiteln)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Catdog
      Zitat: LiasonGH
      irgendwie ist das voll der kranke scheiß
    Wieso?

    Ich finde das Thema spannend, denn es ist auch heute leider noch in manchen Gegenden Realität. Besser als solche Sachen zu verschweigen.



Ich finde die Geschichte spannend. Ist aber schon doof, dass sie ihren Vergewaltiger heiratet, auch wenn es nur dazu dient, um den Vorfall zu vertuschen.



Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dizi
Mitglied

Beiträge: 77


New PostErstellt: 07.12.11, 23:01  Betreff: Re: (Türkische Serie) Fatmagülün Suçu Ne? (mit Eng Untertiteln)  drucken  weiterempfehlen

Jeder hat so seine eigene Meinung. Ich würde es nicht als kranker Scheiß bezeichnen, sondern als Realität, die es an manchen Orten noch gibt.
Zum Thema das sie ihren Vergewaltiger heiratet: Wenn man den Spoiler gelesen hat, dann weiß man, dass der Mann den sie heiraten muss, Kerim,sie nicht vergewaltigt hat. Es ist keine Serie wo das Vergewaltigungsoper sich in den Täter verliebt. Kerim war betrunken und bekifft gewesen als seine Freunde das Mädchen vor seinen Augen vergewaltigt haben, aber er hat nicht wirklich realisiert, was da vor seinen Augen geschah. Erst am nächsten Tag kam das böse Erwachen und die Erinnerung an das Geschehene. Er wusste auch nicht mit absoluter Sicherheit, ob er ihr etwas angetan hat. Aber nur weil er sie nicht vergewaltigt hat, heißt es nicht, dass er unschuldig ist. Er hat ihr schließlich nicht geholfen , aus welchen Gründen auch immer. Und Fatmagül und Kerim haben einen sehr langen Weg vor sich, voller Hass ihrerseits und Reue seinerseits. Und er ist auch dazu bereit alles zu tun, um das Geschehene (soweit es geht) wiedergut zu machen.

Die Serie behandelt ein Problem das es noch an einigen Orten gibt, unzwar, dass ein Mädchen vergewaltigt wird und oben drauf dafür beschuldigt wird, als könnte sie was dafür, oder als hätte sie es gewollt. Sie wird als "beschmutzt" angesehen. Sie wird sozusage doppelt bestraft und die Menschen versuchen es zu verschweigen und vertuschen es. Sie muss damit leben und die Täter kommen davon.

Die Serie behandelt ihren Weg zur Heilung von der Vegewaltigung und ihre Abrechnung mit den Tätern. Und nicht nur das, es zeigt auch die Konsequenzen die es für die Täter hat. Können sie einfach so weiter leben als wäre nichts geschehen? Wie gehen ihre Familien damit um?

Die drei Täter Erdogan, Selim und Vural haben sehr unterschiedliche Arten wie sie mit ihrer Tat umgehen. Der eine hat ein schlechtes Gewissen und beginnt sich selbst zu zerstören, der andere hat zwar ein etwas schlechtes Gewissen, will es aber einfach vergessen und ein anderer wiederum will nur, dass das Mädchen die klappe hält.

Die Serie hat ein sehr ernstes Thema und auch eine Message: das man eine Vergewaltigung nicht verschweigen soll und den Mut haben soll, es zu sagen und die Leute vor Gericht zu bringen. Dass nicht die Opfer bestraft werden sollten, sondern die Täter.



[editiert: 08.12.11, 02:37 von Dizi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 11.12.11, 14:52  Betreff: Re: (Türkische Serie) Fatmagülün Suçu Ne? (mit Eng Untertiteln)  drucken  weiterempfehlen

Ahso... das ändert vieles. Ich dachte nämlich, sie heiratet den Vergewaltiger oder so



Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dizi
Mitglied

Beiträge: 77


New PostErstellt: 11.12.11, 16:36  Betreff: Re: (Türkische Serie) Fatmagülün Suçu Ne? (mit Eng Untertiteln)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: thalia_love
    Ahso... das ändert vieles. Ich dachte nämlich, sie heiratet den Vergewaltiger oder so
Allerdings. Es ist schon schrecklich genug, dass er dabei war und ihr nicht geholfen hat. Ich hatte diese Info in meinem ersten Post als Spoiler geschrieben, da man in den ersten drei Folgen noch nicht mit Sicherheit weiß, ob er sie vergewaltigt hat oder nicht. Es dauert auch sehr lange bis Fatmagül ihm glaubt, dass er ihr nichts getan hat. Erst danach fängt sie an ihm wirklich zu vertrauen.

Hier ist ein gutes Musik Video zu Fatmagül und Kerim:









[editiert: 06.01.12, 19:39 von Dizi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dizi
Mitglied

Beiträge: 77


New PostErstellt: 28.12.11, 19:16  Betreff: Re: [Türkische Serie] Fatmagülün Suçu Ne? (mit Eng Untertiteln)  drucken  weiterempfehlen

In Bosnien wird die Serie seit ein paar Wochen ausgestrahlt, in Kazakistan wurde die erste Staffel soweit ich weiß bereits gesendet, der arabische Sender MBC hat die Rechte an der Serie auch gekauft und wird sie glaube ich im Februar in die Sendung bringen und nun hat auch der kroatische Sender NovaTV die Rechte an der Serie gekauft und wird sie im Januar ausstrahlen.

[editiert: 04.01.12, 20:10 von Dizi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj