Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
[Türkische Serie] Fatmagülün Suçu Ne? (mit Eng Untertiteln)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Dizi
Mitglied

Beiträge: 77


New PostErstellt: 28.12.11, 19:18  Betreff: Re: [Türkische Serie] Fatmagülün Suçu Ne? (mit Eng Untertiteln)  drucken  weiterempfehlen

ups ich hatte mich selbst zitiert ....statt meinen Beitrag zu editieren.

[editiert: 28.12.11, 19:22 von Dizi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 29.12.11, 21:44  Betreff: Re: [Türkische Serie] Fatmagülün Suçu Ne? (mit Eng Untertiteln)  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich glaube, ich habe die TN auf russisch gefunden und werde bald die erste Folge schauen und dann schreiben, wie der erste Eindruck so ist.



Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dizi
Mitglied

Beiträge: 77


New PostErstellt: 30.12.11, 01:13  Betreff: Re: [Türkische Serie] Fatmagülün Suçu Ne? (mit Eng Untertiteln)  drucken  weiterempfehlen

Das ist wirklich toll.
Aber ich muss sagen, türkische Serien entwickeln sich sehr langsam und jede Folge dauert ca. 90 Minuten (in vielen Ländern teilt man eine türkische Folge in zwei Folgen, weil viele Sender es nicht gewohnt sind). Die ersten paar Folgen sind wirklich deprimierend, aber die Geschichte entwickelt sich einfach sehr gut und die Charaktäre sind sehr realistisch.
Ich finde die Folgen 1-5 sind eher eine Einleitung, die richtige Geschichte beginnt in Istanbul.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dizi
Mitglied

Beiträge: 77


New PostErstellt: 30.12.11, 23:48  Betreff: Re: [Türkische Serie] Fatmagülün Suçu Ne? (mit Eng Untertiteln)  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mich im Internet umgesehen und habe auch ein paar russiche Seiten über "Fatmagülün Sucu ne" gefunden (Dank Google Übersetzer )
Scheint wirklich so, dass so einige es sich mit russischem Untertitel ansehen.

Es gab sogar einen Youtube Kanal, der leider gelöscht wurde.
Ich glaube viele laden sich daher die Folgen mit Untertitel runter.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dizi
Mitglied

Beiträge: 77


New PostErstellt: 02.01.12, 18:52  Betreff: Re: [Türkische Serie] Fatmagülün Suçu Ne? (mit Eng Untertiteln)  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir mal eine Folge mit russischem Untertiteln angesehen. Ich fand es aber seltsam, dass das Video mit den Unteriteln auch noch in einer anderen Sprache synchronosiert war. Ich hatte erwartet, dass die Stimmen die Originalstimmen sind.

Ich finde es wichtig, dass man die Originalstimmen hören kann, weil die Schauspieler so gut sind und es nicht richtig gut rüberkommt, wenn sie synchronisiert werden.

Die Folgen mit den englischen Untertiteln haben auf jeden Fall die Originalstimmen.









[editiert: 02.01.12, 20:14 von Dizi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dizi
Mitglied

Beiträge: 77


New PostErstellt: 04.01.12, 20:21  Betreff: Re: [Türkische Serie] Fatmagülün Suçu Ne? (mit Eng Untertiteln)  drucken  weiterempfehlen

Man hat nun angefangen die Serie in Kroatien auszustrahlen und die dritte Folge war auf dem dritten Platz mit den Ratings (auf dem ersten Platz ist eine andere Türkische Serie, die schon länger ausgestrahlt wird). Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Serie es auf den ersten Platz schaffen kann (besonders da ich weiß welche Serie gerade auf dem ersten Platz ist und die ist finde ich nicht so gut wie FSN).

Und nun wird die Serie auch in Bulgarien ausgestrahlt, noch in diesem Monat glaube ich. In Bulgarien wird sie synchronosiert.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Latifa
Gast
New PostErstellt: 31.01.12, 16:26  Betreff: Re: [Türkische Serie] Fatmagülün Suçu Ne? (mit Eng Untertiteln)  drucken  weiterempfehlen

Gibt es den noch die restlichen Folgen mit engl. Untertiteln. Wenn ja weiß jemand wo?

Ich hoffe die Serie kommt bald auf den arabischen Sender. Habe schon die Serie mit Beren Saat Ask-i-memnu gesehen. Die Serie war auch der Hammer. Eine ganz andere Beren. Dort als Bihter super modern und topgestylt.
nach oben
Dizi
Mitglied

Beiträge: 77


New PostErstellt: 01.02.12, 03:45  Betreff: Re: [Türkische Serie] Fatmagülün Suçu Ne? (mit Eng Untertiteln)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Latifa
    Gibt es den noch die restlichen Folgen mit engl. Untertiteln. Wenn ja weiß jemand wo?

    Ich hoffe die Serie kommt bald auf den arabischen Sender. Habe schon die Serie mit Beren Saat Ask-i-memnu gesehen. Die Serie war auch der Hammer. Eine ganz andere Beren. Dort als Bihter super modern und topgestylt.
So weit ich gehört habe, hat der arabische Sender MBC die Rechte an FGSN schon gekauft und bald geht die Serie dort in Sendung.

Wenn du dir die restlichen Folgen mit Untertitel ansehen möchtest, muss du auf die Seite desjenigen, der die Untertitel erstellt. (Die weiteren Folgen wurden nicht mehr durch ihn auf Youtube hochgeladen, da sich der Produzent beklagt hat.)

http://www.whatisfatmagulsfault.com/

Du kannst dir die Untertitel dort runterladen. Die Videos kannst du dir aus der offiziellen Youtube Seite der Serie durch keepvid runterladen.

http://www.youtube.com/user/fatmagulunsucunecom

Die Folge wird einmal in zwei Teilen und dann als ein ganzes Teil hochgeladen. Du musst letzteres runterladen.

Aski Memnu kenne ich, aber ich mochte es nicht, da ich keine Symphatie für beide Hauptcharaktere empfand. Die Musik war aber toll. Ich liebe Beren Saat in Fatmagülün Sucu Ne.





[editiert: 01.02.12, 03:45 von Dizi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
meryem
Mitglied

Beiträge: 140

New PostErstellt: 01.02.12, 20:45  Betreff: Re: [Türkische Serie] Fatmagülün Suçu Ne? (mit Eng Untertiteln)  drucken  weiterempfehlen

aski memnu ist eine Hammer serie es hat sogar recorde iN der Türkei gemacht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Catdog
Mitglied

Beiträge: 210


New PostErstellt: 02.02.12, 09:42  Betreff: Re: [Türkische Serie] Fatmagülün Suçu Ne? (mit Eng Untertiteln)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: meryem
    aski memnu ist eine Hammer serie es hat sogar recorde iN der Türkei gemacht
Hallo Juan de Dios



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj