Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Angelique - Französische Filmreihe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 04.01.12, 12:30  Betreff: Angelique - Französische Filmreihe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Jahr 1964

HandlungDie Geschichte wird im 18 Jahrhundert gespielt. Angelique sollte Jеoffrey, einen reichen Mann heiraten. Doch als jene ihn kennenlernt, hat sie erstmal Angst von ihm, weil sein Gesicht beschädigt ist und er ein beschädigtes Bein hat.
Als Angelique sich in Joffrey verliebt, wird dieser zu Gericht gerufen, weil er an Zauberei beschuldigt wird. Als Angelique erfährt, dass Jеoffrey bei lebendigen Leibe verbrannt wird. Ab diesem Moment will sie an allen Rache nehmen, die ihr und ihrem Mann geschadet hatten. Es verlieben sich in sie unzählige von Männern von dem von den reichen Sultanen bis zu dem König, der Angelique eines Tages verrät, dass ihr Mann am Leben ist...

Es gibt 5 Filme von Angelique (auf Deutsch ebenfalls).

Videos (auf Deutsch):
http://www.youtube.com/watch?v=hnLezS43sjw&feature=related
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=ckof4yim4to

Ich habe drei von diesen Filmen geschaut und werde auch gleich die nächsten beiden schauen. Die Filme sind richtig gut! Zwar schaue ich es auf russisch, weiß aber dass es dies auch auf Deutsch gibt.



Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deluxe
Mitglied

Beiträge: 71


New PostErstellt: 04.01.12, 21:11  Betreff: Re: Angelique - Französische Filmreihe  drucken  weiterempfehlen

Die Filme habe ich auch damals mal alle geschaut die hatte meine Mutter mal als Videokasette alle Teile, leider bestehen die nicht mehr. Ich fand die Filme damals auch total super. Suche sie auch auf Deutsch aber bis jetzt ohne Erfolg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 04.01.12, 21:23  Betreff: Re: Angelique - Französische Filmreihe  drucken  weiterempfehlen

Ich suche sie ebenfalls auf Deutsch.
FALLS DIE JEMAND HAT, BITTE MELDEN!

Finde die Liebesgeschichte zwischen Jeaffrey und Angelique einfach bezaubernd.



Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ann2008
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 04.01.12, 22:28  Betreff: Re: Angelique - Französische Filmreihe  drucken  weiterempfehlen

Ich warte auch schon seit langem auf eine Veröffentlichung der 5 Teile und auch des "Grafen von Monte Christo" mit Jaques Weber auf DVD (Deutsch). Leider vergeblich.
Hatte alle 5 Teile von "Angelique" auf Video. Leider hatte die Bildqualität durch das ständige Abspielen doch sehr gelitten. Jetzt heißt es weiter warten und hoffen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deluxe
Mitglied

Beiträge: 71


New PostErstellt: 05.01.12, 19:07  Betreff: Re: Angelique - Französische Filmreihe  drucken  weiterempfehlen

Ja deswegen habe ich sie auch nicht mehr weil ich die so oft gesehen hatte sind nachher auch die Bänder kaputt gegangen. Hoffe sie kommt bald raus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ann2008
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 05.01.12, 20:13  Betreff: Re: Angelique - Französische Filmreihe  drucken  weiterempfehlen

Warte schon seit zig Jahren auf die Veröffentlichung des
"Grafen von Monte Christo" und auch von Angelique auf
DVD - Fehlanzeige!!!!!!
Wenn es die Filme wenigstens einmal in Free TV geben würde. Selbst da schaut man in die Röhre. Nicht einmal "Ruf des Herzens" bekommt man ohne zu zahlen. Jetzt habe ich Angelique 1-5 als Videos bei Amazon entdeckt. Ob man allerdings fast 180,00 € dafür hinblättern möchte?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tinkamaus
Mitglied

Beiträge: 7018


New PostErstellt: 08.02.12, 22:37  Betreff: Re: Angelique - Französische Filmreihe  drucken  weiterempfehlen

Habe alle 5 Folgen auf DVD wer sie möchte bitte melden


gruß tinkamaus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj