Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
[Türkische Serie] Fatmagülün Suçu Ne? (mit Eng Untertiteln)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
meryem
Mitglied

Beiträge: 140

New PostErstellt: 02.02.12, 21:42  Betreff: Re: [Türkische Serie] Fatmagülün Suçu Ne? (mit Eng Untertiteln)  drucken  weiterempfehlen

ich bin nicht juan dios aber jemand schreibt auf meinem namen leute ich bin es wircklich nicht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Catdog
Mitglied

Beiträge: 210


New PostErstellt: 03.02.12, 09:59  Betreff: Re: [Türkische Serie] Fatmagülün Suçu Ne? (mit Eng Untertiteln)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: meryem
    ich bin nicht juan dios aber jemand schreibt auf meinem namen leute ich bin es wircklich nicht
Ja, ja das kennen wir schon bla, bla, bla .......


[editiert: 03.02.12, 10:35 von Catdog]



Dateianlagen:

Troll Spray.jpg (10 kByte, 192 x 307 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Latifa
Gast
New PostErstellt: 13.02.12, 18:07  Betreff: Re: [Türkische Serie] Fatmagülün Suçu Ne? (mit Eng Untertiteln)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dizi
      Zitat: Latifa
      Gibt es den noch die restlichen Folgen mit engl. Untertiteln. Wenn ja weiß jemand wo?

      Ich hoffe die Serie kommt bald auf den arabischen Sender. Habe schon die Serie mit Beren Saat Ask-i-memnu gesehen. Die Serie war auch der Hammer. Eine ganz andere Beren. Dort als Bihter super modern und topgestylt.
    So weit ich gehört habe, hat der arabische Sender MBC die Rechte an FGSN schon gekauft und bald geht die Serie dort in Sendung.

    Wenn du dir die restlichen Folgen mit Untertitel ansehen möchtest, muss du auf die Seite desjenigen, der die Untertitel erstellt. (Die weiteren Folgen wurden nicht mehr durch ihn auf Youtube hochgeladen, da sich der Produzent beklagt hat.)

    http://www.whatisfatmagulsfault.com/

    Du kannst dir die Untertitel dort runterladen. Die Videos kannst du dir aus der offiziellen Youtube Seite der Serie durch keepvid runterladen.

    http://www.youtube.com/user/fatmagulunsucunecom

    Die Folge wird einmal in zwei Teilen und dann als ein ganzes Teil hochgeladen. Du musst letzteres runterladen.

    Aski Memnu kenne ich, aber ich mochte es nicht, da ich keine Symphatie für beide Hauptcharaktere empfand. Die Musik war aber toll. Ich liebe Beren Saat in Fatmagülün Sucu Ne.



Das klappt garnicht bei mir. Kann die nächsten Folgen ab 52 nicht mit englischen Untertiteln anschauen. Hab auch alles gemacht was auf Erkan's Seite steht. Nix!! Schade ich hoffe ih find noch eine Lösung, möchte schon gerne wissen wie es weiter geht. Und nur Bilder schauen ohne etwas zu verstehen ist blöd.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj