Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Süsses Gift ab 01 März bei Passion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 13.01.11, 10:18  Betreff:  Süsses Gift ab 01 März bei Passion  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Passion-Ausgrabung: "Süßes Gift" ab März

Der Pay-TV-Sender Passion gräbt ein Familienepos aus den 80er Jahren aus: Ab März sind nach längerer Zeit mal wieder alle elf Folgen von "Süßes Gift" im Fernsehen zu sein.

Die Seifenoper lief 1982/83 im US-Fernsehen unter dem Titel "Bare Essence" und beschäftigte sich mit den Intrigen in der Parfümindustrie. Eigentlich war "Bare Essence" zunächst nur ein vierteiliger Fernsehfilm, den CBS mit großem Erfolg im Windschatten von Serien wie "Dallas" und "Falcon Crest" ausgestrahlt hat. Weil CBS aber keine Serie produzieren wollte, griff NBC zu.

In Windeseile wurde eine Serien-Version produziert, für die einige Umbesetzungen notwendig waren. Für die NBC-Variante - die es dann mangels Quote nur elf Episoden gebracht hat - wurde beispielsweise Bruce Boxleitner durch Al Corley ersetzt. Ausgetauscht wurden unter anderem auch Linda Evans und Donna Mills. Die populäre Soap-Darstellerin Genie Francis ("Fackeln im Sturm") war immerhin in beiden Versionen dabei.

Im Mittelpunkt der NBC-Serie, die Passion ab dem 1. März wöchentlich um 20.15 Uhr ausstrahlt, steht die Familie Marshall, führend in der Herstellung exklusiver Parfums. Nachdem Patriarch Hadden (John Dehner) vor Jahren bereits seinen ersten Sohn verlor, kommt auch noch sein Jüngster (Al Corley) unter mysteriösen Umständen ums Leben. Kurz zuvor hatte der umworbene Playboy die begehrte Tyger Hayes (Genie Francis) zum Traualtar geführt. Die junge Frau ist fest entschlossen, seinen Platz im Duft-Imperium einzunehmen. Hadden ist von dieser Idee aber nur mäßig begeistert. Zudem sieht ihre Schwägerin Ava (Jessica Walter), die Witwe von Haddens erstem Sohn, den Erbanteil ihres Sohnes Marcus (Jonathan Frakes). Gemeinsam mit Schwiegertochter Muffin spinnt sie eine Intrige gegen Tyger, die neben ihrer neuen Aufgabe als Parfum-Designerin auch noch mit der Suche nach dem Mörder ihres Mannes beschäftigt ist.

Passion präsentiert "Süßes Gift" zum ersten Mal seit mehr als 20 Jahren wieder in der Primetime. Ihr deutsches TV-Debüt feierte die Serie 1988 bei Sat.1. Zuletzt wurde sie im Januar 2002 auf dem damaligen Premiere-Sender Sunset gezeigt.

12.01.2011 http://www.wunschliste.de/tvnews/10487



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shyama
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 14.01.11, 14:57  Betreff: Re: Süsses Gift ab 01 März bei Passion  drucken  weiterempfehlen

Bin gespannt auf die Serie. Bruce Boxleitner wär mirlieber gewesen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netti76
Mitglied

Beiträge: 382

New PostErstellt: 14.01.11, 15:51  Betreff: Re: Süsses Gift ab 01 März bei Passion  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mich an die serie erinnern, die ist interessant. Ich werde sie aufnehmen für mich.

Ich hoffe Passion bringt irgendwann noch ein paar andere Serie, die man lange nicht mehr gesehen hat. Es gibt soviele, wo mir der Name der Serie nicht mehr einfällt. Aber Passion steigern sich ja schon etwas, wegen der Abwechslung an Serien.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karicia
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 15.01.11, 13:59  Betreff: Re: Süsses Gift ab 01 März bei Passion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Netti76
    Ich hoffe Passion bringt irgendwann noch ein paar andere Serie, die man lange nicht mehr gesehen hat. Es gibt soviele, wo mir der Name der Serie nicht mehr einfällt. Aber Passion steigern sich ja schon etwas, wegen der Abwechslung an Serien.
Leider nur bei den Serien. Das find ich gut.

Bei den Telenovelas könnten sie etwas mnehr tun.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flimmerkiste
Mitglied

Beiträge: 4


New PostErstellt: 02.05.11, 14:34  Betreff: Re: Süsses Gift ab 01 März bei Passion  drucken  weiterempfehlen

Ist hörte der Sender habe die Serie wegen technischer Probleme nicht ausgestrahlt. Stimmt das?

Leider endet die Serie ja mit Cliffhanger. Aber der war wirklich gut.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 02.05.11, 14:43  Betreff: Re: Süsses Gift ab 01 März bei Passion  drucken  weiterempfehlen

ich habe gehört von passion das ie videobänder kaputt sind weil sie nicht richtig gelagert worden sind und deshalb nicht gesendet worden sind
aber passion will sich wohl nochmal die bänder aus den usa schicken lassen und den deutschen ton draufmachen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flimmerkiste
Mitglied

Beiträge: 4


New PostErstellt: 04.05.11, 19:53  Betreff: Re: Süsses Gift ab 01 März bei Passion  drucken  weiterempfehlen

Das klingt ja nicht gut. Hoffentlich ist damit nicht auch die deutsche
Tonsour/Synchro defekt und somit unbrauchbar.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flimmerkiste
Mitglied

Beiträge: 4


New PostErstellt: 27.02.12, 17:21  Betreff: Re: Süsses Gift ab 01 März bei Passion  drucken  weiterempfehlen

Hat jemand schon etwas über einen neuen Sendeplatz von "Süsses Gift" gehört?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 04.03.12, 10:51  Betreff: Re: Süsses Gift ab 01 März bei Passion  drucken  weiterempfehlen

@Filmmerkiste

Bis Mitte April ist laut wunschliste.de keine Ausstrahlung geplant.




http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj