Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Obruchalnoe kolco/ Ehering - Die russische Telenovela

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 20.02.11, 18:17  Betreff: Obruchalnoe kolco/ Ehering - Die russische Telenovela  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich schaue mir gerade Obruchalnoe kolco, eine russische Telenovela an. Sie ist noch nicht zu Ende, aber sie ist sehr spannend. Läuft auf mehreren Sendern. Es handelt um eine junge Frau, die ihren Vater sucht. Ihre Mutter gab ihr einen Ring, mit dem ihr Vater sie anerkennen sollte. Der Ring wird ihr allerdings im Zug nach Moskau, wo ihr Vater wohnt geklaut und das Mädchen sucht das Ring... Sie trifft auch jemanden, in den sie sich verliebt...

Wer die Telenovela kennt, bitte unbedingt schreiben ;D



Attraktiv, attraktiver... FERNANDO COLUNGA!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 20.02.11, 18:28  Betreff: Re: Obruchalnoe kolco/ Ehering - Die russische Telenovela  drucken  weiterempfehlen

Auf welchem Sender läuft den die Serie?Ich frage nur weil ich auch zwei rusisches Sender bekomme,sogar einen Sender aus China.Bin mal beim zappen bei dem chinesischen Sender hängengeblieben,da der auch eien sehr gute Serie brachte,nur chinesisch ist nicht gerade jedermanns Sprache.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 20.02.11, 18:48  Betreff: Re: Obruchalnoe kolco/ Ehering - Die russische Telenovela  drucken  weiterempfehlen

Die Serie läuft auf Inter+, Ort und Ort international bei ort international und/oder Ort läuft sie 13.50 uhr oder so. bei inter+ irgendwas mit 19 uhr. Falls du einen von den Sendern hast, kann ich dir die genaue Uhrzeit sagen. Ich habe auch eine Internetseite mit der Serie gefunden. Wenn du willst, kann ich sie dir geben.



Attraktiv, attraktiver... FERNANDO COLUNGA!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 20.02.11, 19:05  Betreff: Re: Obruchalnoe kolco/ Ehering - Die russische Telenovela  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube ich bekomme nur Russia Today rein,dachte wir hätten noch ein Sender aus Russland.

http://www.cablecom.ch/b2c/tv/sender.htm?packages=comfort®ionstyp=2

Das sind die Sender die wir bekommen,ohne die Westschweizer und die beiden Sender aus der italienisch sprachigen Schweiz.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 20.02.11, 19:27  Betreff: Re: Obruchalnoe kolco/ Ehering - Die russische Telenovela  drucken  weiterempfehlen

Ahso.. kannst du denn russisch? Wenn ja, könnte ich dir eine Internetseite geben, da kann man Obruchalnoe kolco sich ansehen.



Attraktiv, attraktiver... FERNANDO COLUNGA!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 20.02.11, 20:10  Betreff: Re: Obruchalnoe kolco/ Ehering - Die russische Telenovela  drucken  weiterempfehlen

Ob ich russisch kann?Nein .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 18.03.12, 11:42  Betreff: Re: Obruchalnoe kolco/ Ehering - Die russische Telenovela  drucken  weiterempfehlen

Logo:




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj