Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 21.07.13, 14:48     Betreff: Re: US-Musical-Serie "Glee"

"Sehr enttäuscht"
Cory Monteith eingeäschert: Vater nicht verständigt



Foto: EPA


Cory Monteiths Leiche wurde bereits am Dienstag eingeäschert, wie nun bekannt geworden ist. Die Trauerfeier für den am Wochenende überraschend verstorbenen "Glee"- Star fand im kanadischen Vancouver statt, wo der 31- Jährige nach einer Überdosis Heroin und Alkohol tot in einem Hotelzimmer aufgefunden worden war. Allerdings wurde sein Vater Joe, der sich vor einigen Jahren von Corys Mutter hatte scheiden lassen, vom Begräbnis nicht verständigt, worüber er sich "sehr enttäuscht" zeigte.


Neben Montheits Mutter und seinem Bruder Shaun soll auch Monteiths Freundin und Serienkollegin Lea Michele bei der Einäscherung anwesend gewesen sein. Nicht dabei war hingegen Monteiths Vater Joe – man hatte ihn nicht verständigt, dass die Kremierung bereits am Dienstag vorgenommen wurde, wie "TMZ" berichtet.

Joe Monteith, der von Corys Mutter geschieden ist, zeigte sich enttäuscht, dass ihm vor der Einäscherung nicht die Möglichkeit gegeben wurde, den Leichnam seines Sohnes zu sehen. "Ich habe meine beiden Söhne immer geliebt und ich werde Cory sehr, sehr vermissen", so der Vater. "Die Tatsache, dass ich nicht dort sein konnte, um meinen Sohn vor seiner Einäscherung zu sehen, macht mich sehr traurig."


Vater "schockiert" über Heroin- Konsum
Nach Cory Monteiths Autopsie, die am Dienstag abgeschlossen wurde, soll es seine Mutter Ann gewesen sein, die eine direkt anschließende Totenwache mit der anschließenden Einäscherung beschloss. Monteith hatte bereits in der Vergangenheit mit seiner Drogen- und Alkoholsucht zu kämpfen und begab sich erst im März in eine Entzugsklinik. Sein Vater zeigte sich dennoch "schockiert", dass der Schauspieler auch Heroin konsumierte.


"Glee" wird weitergeführt
Wie mittlerweile bekannt wurde, wird die Musical- Serie "Glee" nach dem Ableben ihres Hauptdarstellers weitergehen. Die Produzenten der Serie hätten bereits eine Notfallsitzung einberufen, um mit Darstellern und Drehbuchautoren den weiteren Verlauf zu besprechen, heißt es. "'Glee' wird definitiv nicht abgesetzt", sagte ein Insider gegenüber "TMZ". Man überlege nun, wie man die Situation im Kontext der Serie einbauen könne.


Fans trauern um ihr Idol
Fans der Serie auf der ganzen Welt trauern derweil um ihren Star. Vor dem Hotel, in dem Montheit tot aufgefunden worden war, legten viele Blumen und Grußkarten nieder. Vor dem Studio in Los Angeles, wo "Glee" gedreht wurde, ist mittlerweile ein kleiner Gedenkschrein errichtet worden


Quelle http://www.krone.at/Stars-Society/Cory_Monteith_eingeaeschert_Vater_nicht_verstaendigt-Sehr_enttaeuscht-Story-369256









«Glee»-Staffelstart verschiebt sich um eine Woche


Wegen des plötzlichen Todes von «Glee»-Schauspieler Cory Monteith wird die fünfte Staffel der Musical-Serie erst eine Woche später als geplant bei FOX on Air gehen können.


Cory Monteith
Der Kanadier hatte mit 23 Jahren seine erste Schauspielrolle in dem Horrorfilm «Killer Bash» vorzuweisen. Zuvor jobbte er unter anderem als Taxifahrer und Dachdecker, nachdem er die Schule nach der neunten Klasse abbrach. Weltweiten Ruhm erlangte er jedoch erst durch sein Mitwirken in «Glee».[/blau


Im Alter von 31 Jahren ist in der vergangenen Woche Samstag überraschend der aus «Glee» bekannte Cory Monteith verstorben. Bereits am Montag fand daher beim US-Network FOX ein Meeting statt, auf dem über die Zukunft der beliebten Musical-Serie beraten wurde. Schließlich saß nicht nur der Schock über den plötzlichen Tod des Schauspielers tief, auch rein produktionstechnisch stand man vor einem Problem: Denn eigentlich sollte Monteith in der neuen Staffel eine zentrale Rolle spielen – nun müssen die Autoren in diesen Tagen womöglich erst einmal vieles über den Haufen werfen.

Das bringt, wie bereits gemutmaßt, die Produktion in Verzug. FOX und das Produktionsstudio 20th Century Fox TV haben jetzt publik gemacht, dass die Dreharbeiten zur fünften Staffel erst im August aufgenommen werden können. Das hat zur Folge, dass der eigentliche Staffelstart am 19. September 2013 nicht eingehalten werden kann.

Stattdessen soll «Glee» nun eine Woche später, also am 26. September, auf die Bildschirme zurückkehren. Angesichts der tragischen Umstände hält sich die Verzögerung des Staffelstarts also in Grenzen. Wie genau man den Tod von Monteith in die Serie einbauen will, ist bislang noch unklar.


Quelle http://www.quotenmeter.de/n/65041/glee-staffelstart-verschiebt-sich-um-eine-woche




http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 334 von 1.166
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj