Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Angelica" Russische Telenovela

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 25.09.11, 15:36  Betreff: "Angelica" Russische Telenovela  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Story Angelica glaubt, alles in ihrem Leben pefekt zu haben. Sie hat einen Freund, der sie liebt und die beiden sollen in Kürze heiraten. Doch das Schicksal zieht der jungen Frau einen Strich durch die Rechnung: Wenige Tage vor der Hochzeit wird Angelica von einer Musikband vergewaltigt und ihr Freund verlässt sie.
Nachdem noch Angelicas Tochter auf die Welt kommt, kann sie nicht mehr im Dorf, wo sie lebte, bleiben und beschließt ihre Vergewaltiger zu suchen und es ihnen heimzuzahlen, weshalb Angelica nach Moskau fährt.
Als sie dort eine Arbeit als Dienstmädchen in einem Luxushotel bekommt, wird jene beschuldigt, die Millionen eines Herren gestohlen zu haben und wird somit in fiese Mafiaspiele verwickelt. Dabei verliebt sie sich in einen jungen Mann und weiß nicht, dass genau er, sie in die kriminelle Situation versetzt hat.

Folgenanzahl 12

Ich persönlich habe die Telenovela in zwei Tagen auf einer Internetseite kostenlos gesehen und finde diese recht spannend. Wer sie ebenfalls auf russisch sehen möchte, dem kann ich den Link verraten. Aber auch Meinungen über die Telenovela würde ich gerne austauschen



Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________


[editiert: 29.09.11, 20:02 von thalia_love]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dizi
Mitglied

Beiträge: 77


New PostErstellt: 04.12.11, 16:47  Betreff: Re: "Angelica" Russische Telenovela  drucken  weiterempfehlen

Die Serie ähnelt etwas der türkischen Serie die ich im Forum vorgestellt habe, zumindest der Anfang.

Ein Mädchen wird von einer Gruppe vergewaltigt und von ihrem Verlobten verlassen und muss auch die kleine Ortschaft in der sie lebt verlassen. Doch der Rest der Geschichte geht in eine andere Richtung. Und die Folgen in der türkischen Serie sind mehr.

Leider kann ich kein russisch, sonst hätte ich mir die Serie gerne angesehen.





[editiert: 04.12.11, 17:18 von Dizi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 06.12.11, 15:40  Betreff: Re: "Angelica" Russische Telenovela  drucken  weiterempfehlen

Mal sehen, vielleicht übersetze ich die Serie ja auf deutsch ;D Folgen sind da ja nicht so viele und die Telenovela ist wirklich super.



Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dizi
Mitglied

Beiträge: 77


New PostErstellt: 02.01.12, 20:18  Betreff: Re: "Angelica" Russische Telenovela  drucken  weiterempfehlen

Falls du Untertitel erstellen möchtest, würde ich dir das Programm "Aegisub" empfehlen. Eine sehr gute Untertitel Software und es ist kostenlos. Habe auch schon damit gearbeitet.
Das Erstellen von Untertiteln ist wirklich zeitaufwendig (abhängig von der Länge der Folge)....man braucht viel Geduld.





[editiert: 02.01.12, 20:25 von Dizi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 27.02.12, 12:46  Betreff: Re: "Angelica" Russische Telenovela  drucken  weiterempfehlen

Ich könnte mich an die Untertitel setzen, da es nur 12 Folgen sind. Aber ich mache es, wenn es wirklich auch jemand schaut. Ist ja schließlich viel Arbeit.
Hier ist das Opening, indem man schon vieles erkennen kann:



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj