Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Classic Soap-DVD Abstimmung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 18.06.11, 12:40  Betreff: Classic Soap-DVD Abstimmung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Classic Soap-DVD Abstimmung
Welche klassische Seifenoper wünscht ihr euch nach 'Reich und Schön'?
Seife auf DVD
Bild: Bildelemente von Mario Spann/Flickr.com/Lizenz: /creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/ target=_blank>CC BY-SA 2.0a>

Nicht erst seit dem vorläufigen Aus von "Reich und Schön" im ZDF finden die beiden DVDs mit den ersten Folgen der Serie reißenden Absatz. Die beiden 5er DVD-Boxen vom Label Fernsehjuwelen befindet sich seit Wochen unter den Top 100 der Amazon.de-Verkaufscharts und den Top 20 der über wunschliste.de meistbestellten DVDs.

Doch "Reich und Schön" ist nicht die einzige klassische Seifenoper, die Serienfans am Herzen liegen dürfte. Daher wollen wir daher nach einem würdigen DVD-Nachfolger suchen.

Auf unserer Facebook-Page stellen wir sechs klassische Soaps zur Wahl: "California Clan", "Springfield Story", "Schatten der Leidenschaft", "Sunset Beach", "Nachbarn" und "Zeit der Sehnsucht". Die Abstimmung läuft über 2 Wochen und die Ergebnisse fließen in die Entscheidung ein, ob und welche Soaps evt. auf DVD noch erscheinen.

Entscheidet mit und stimmt ab unter facebook.com/wunschliste.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 18.06.11, 12:41  Betreff: Re: Classic Soap-DVD Abstimmung  drucken  weiterempfehlen

also ich habe gestimmt und bin definitiv für "CALIFORNIA CLAN"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Baby
Mitglied

Beiträge: 48

New PostErstellt: 18.06.11, 13:13  Betreff: Re: Classic Soap-DVD Abstimmung  drucken  weiterempfehlen

Ich habe für Sunset beach abgestimmt. Finde diese Sache echt gut.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deluxe
Mitglied

Beiträge: 71


New PostErstellt: 18.06.11, 17:32  Betreff: Re: Classic Soap-DVD Abstimmung  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch abgestimmt. Dann bin ich mal gespannt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 19.06.11, 11:38  Betreff: Re: Classic Soap-DVD Abstimmung  drucken  weiterempfehlen

Bin für California Clan.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LiasonGH
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 19.06.11, 12:59  Betreff: Re: Classic Soap-DVD Abstimmung  drucken  weiterempfehlen

Bin für Nachbarn (Neighbours) Will unbedingt die Kylie Minogue Folgen, gucke gerade Home and Away, die BESTE Soap aus Australien und gucke die Classics mit Danni Minogue.

Hoffe Nachbarn wird auf DVD gepresst

Hoffe kein Home and Away-Fan liest hier mit,das ich Neighbours mag, gucke und auf DVD will. Die lünchen mich

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 04.07.11, 09:03  Betreff: Re: Classic Soap-DVD Abstimmung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LiasonGH
    Bin für Nachbarn (Neighbours) Will unbedingt die Kylie Minogue Folgen, gucke gerade Home and Away, die BESTE Soap aus Australien und gucke die Classics mit Danni Minogue.

    Hoffe Nachbarn wird auf DVD gepresst

    Hoffe kein Home and Away-Fan liest hier mit,das ich Neighbours mag, gucke und auf DVD will. Die lünchen mich
Ich würde mich freuen wenn beide Serien auf DVD erhältlich sein werden.
Schaue mir beide beim Channel Five ( englischer TV Sender an ).
Ansonsten bin ich nach wie vor für California Clan.
Es sollte doch machbar sein,diese Soaps und andere Telenovelas und Serien mal auf DVD zu bekommen,und nicht nur ein Teil davon,wie zum Beispiel bei der SAT 1 Telenovela " Eine wie keine ."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LiasonGH
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 14.07.11, 00:00  Betreff: Re: Classic Soap-DVD Abstimmung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carina
      Zitat: LiasonGH
      Bin für Nachbarn (Neighbours) Will unbedingt die Kylie Minogue Folgen, gucke gerade Home and Away, die BESTE Soap aus Australien und gucke die Classics mit Danni Minogue.

      Hoffe Nachbarn wird auf DVD gepresst

      Hoffe kein Home and Away-Fan liest hier mit,das ich Neighbours mag, gucke und auf DVD will. Die lünchen mich
    Ich würde mich freuen wenn beide Serien auf DVD erhältlich sein werden.
    Schaue mir beide beim Channel Five ( englischer TV Sender an ).
    Ansonsten bin ich nach wie vor für California Clan.
    Es sollte doch machbar sein,diese Soaps und andere Telenovelas und Serien mal auf DVD zu bekommen,und nicht nur ein Teil davon,wie zum Beispiel bei der SAT 1 Telenovela " Eine wie keine ."



naja man könnte schon Soaps auf DVD's pressen, aber ich meine das sind ENDLOSsoaps, die laufen ja bis zu über 6000 Folgen. Das ist schon ein wenig viel

Wobei es bei der Lindenstraße ja auch seit Jahren klappt und 1 Jahr nacheinander veröffentlicht wird

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj