|
|
Forum
Soaps u. Telenovelas
|
|
|
|
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
| Autor |
Beitrag |
seidenbast
Mitglied
|
Erstellt: 12.08.08, 13:02 Betreff: Knots Landing - Unter der Sonne Kaliforniens
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Die Serie würd ich gerne mal wieder sehen. Ich habe gerade das Buch davon in meinem Bücherschrank gefunden und nun zufällig ein Bild in einem Artikel über missglückte Schönheitsoperationen.
Ein Glück, dass wir in Deutschland sowas nicht brauchen
Bildtext: US-Schauspielerin Joan van Ark sieht nicht nur gestrafft, sondern auch merkwürdig fleckig aus.
Bildquelle: http://portal.gmx.net/images/680/5611680,h=400,pd=4,w=290.jpg
. . . . .

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!
Dateianlagen:

5611680,h=400,pd=4,w=290.jpeg (16 kByte, 290 x 400 Pixel)
speichern
|
|
| nach oben |
|
 |
RUBIFAN2008
Mitglied
|
Erstellt: 12.08.08, 13:05 Betreff: Re: Knots Landing - Unter der Sonne Kaliforniens
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi
ich habe alle folgen von unter der sonne damals von premiere aufgenommen ist echt eine klasse soap
lg rubifan
|
|
| nach oben |
|
 |
Jaqueline
Mitglied
|
Erstellt: 12.08.08, 13:17 Betreff: Re: Knots Landing - Unter der Sonne Kaliforniens
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe mir Unter der Sonne Kaliforniens auch reingezogen damals.War ja der Ableger von Dallas und somit eigentlich fast ein Muss,für alli Dallas Fans sich diese Serie auch anzusehen.
Oh mein Gott,was ist den mit der geschehen,die sieht ja aus als hätte sie ne mega Schlägerei gehabt.
____________________ Das Glück auf dieser Welt ist immer irgendwo. Aber wo? Wo die Sonne scheint? Wo der Regen fällt? Wo es ist, weiss ich nicht, aber ich hoffe, es findet Dich.
|
|
| nach oben |
|
 |
Sanyana
Mitglied
|
Erstellt: 12.08.08, 20:50 Betreff: Re: Knots Landing - Unter der Sonne Kaliforniens
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na die sieht ja nun aus. Aber die Schauspielerin war nie so mein Fall, die Serie naja, würde sagen es gibt wesentlich bessere als diese 
____________________ Ich suche diese Serien auf deutsch:
- Zeit der Sehnsucht (ab Folge 1)
- St. Martin - Abenteuer unter Palmen (ab Folge 1)
- St. Tropez (kompl. 8 Staffel, dann ab Folge 309)
Biete euch:
- Bollywood Filme
- Neue und neuwertige Bücher, alle ungelesen :-)
|
|
| nach oben |
|
 |
Biggy
Mitglied
|
Erstellt: 13.08.08, 06:39 Betreff: Re: Knots Landing - Unter der Sonne Kaliforniens
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe auch KL geschaut und kaufe mir nun auch die Staffeln, die auf dem Markt kommen. Eine erst Staffel gibt es ja schon. Ich bin jetzt schon gespannt auf die 2. Staffel. Mir gefiel Michelle Lee als Karen McKenzie super und auch Donna Mills, die die Abby spielte. Das sich einige unterm Messer legen, um danach schön zu sein, finde ich grauenhaft in Amerika/Hollywood. Schaut Euch nur Krystle an aus dem Denver-Clan. Die kann sich mit Joan van Ark die Hand geben, denn die sieht auch ziemlich verschrumpelt aus. Dagegen ist das echt ein Wunder, wie Alexis Colby ausschaut - aus heutiger Sicht. Knots Landing habe ich zuletzt auf Premiere Serie gesehen. Das war etwa vor 2 oder 3 Jahren. Von heute auf jetzt wurde diese aus dem Programm genommen, obwohl noch längst nicht alle Staffeln gesendet worden sind.
____________________ Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"
http://www.nostalgie-arena.de/index.php http://www.radio-seidenstadt.de/
|
|
| nach oben |
|
 |
DanielGravenberg
Mitglied
|
Erstellt: Donnerstag, 14:36 Betreff: Re: Knots Landing - Unter der Sonne Kaliforniens
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe Knots Landing komplett auf DVD und habe auch alle Romane der Serie von Mary Anne Cooper: Gefärliche Nachbarn, Dunkle Schatten, Verlockungen-Verstrickungen und Ein Augenblick im Paradies Echt gute Serie Mochte besonders Kenny Ward gespielt von James Hougton sehr gerne. Schade daß er nachher weg war. Ansonsten war ABBY meine Nr.1
|
|
| nach oben |
|
 |
|
|