Forum
Soaps u. Telenovelas

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Knots Landing - Unter der Sonne Kaliforniens

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seidenbast
Mitglied

New PostErstellt: 12.08.08, 13:02  Betreff: Knots Landing - Unter der Sonne Kaliforniens  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Serie würd ich gerne mal wieder sehen. Ich habe gerade das Buch davon in meinem Bücherschrank gefunden und nun zufällig ein Bild in einem Artikel über missglückte Schönheitsoperationen.

Ein Glück, dass wir in Deutschland sowas nicht brauchen

Bildtext: US-Schauspielerin Joan van Ark sieht nicht nur gestrafft, sondern auch merkwürdig fleckig aus.

Bildquelle: http://portal.gmx.net/images/680/5611680,h=400,pd=4,w=290.jpg

.
.
.
.
.

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!

Dateianlagen:

5611680,h=400,pd=4,w=290.jpeg (16 kByte, 290 x 400 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RUBIFAN2008
Mitglied

New PostErstellt: 12.08.08, 13:05  Betreff: Re: Knots Landing - Unter der Sonne Kaliforniens  drucken  weiterempfehlen

hi

ich habe alle folgen von unter der sonne damals von premiere aufgenommen ist echt eine klasse soap

lg rubifan

Jaqueline
Mitglied

New PostErstellt: 12.08.08, 13:17  Betreff:  Re: Knots Landing - Unter der Sonne Kaliforniens  drucken  weiterempfehlen

Habe mir Unter der Sonne Kaliforniens auch reingezogen damals.War ja der Ableger von Dallas und somit eigentlich fast ein Muss,für alli Dallas Fans sich diese Serie auch anzusehen.

Oh mein Gott,was ist den mit der geschehen,die sieht ja aus als hätte sie ne mega Schlägerei gehabt.

Wo es ist, weiss ich nicht,
aber ich hoffe, es findet Dich.
Sanyana
Mitglied

New PostErstellt: 12.08.08, 20:50  Betreff: Re: Knots Landing - Unter der Sonne Kaliforniens  drucken  weiterempfehlen

Na die sieht ja nun aus. Aber die Schauspielerin war nie so mein Fall, die Serie naja, würde sagen es gibt wesentlich bessere als diese

• Zeit der Sehnsucht (ab Folge 1)
  • St. Martin - Abenteuer unter Palmen (ab Folge 1)
  • St. Tropez (kompl. 8 Staffel, dann ab Folge 309)

Biete euch:

• Bollywood Filme
  • Neue und neuwertige Bücher, alle ungelesen :-)
Biggy
Mitglied

New PostErstellt: 13.08.08, 06:39  Betreff: Re: Knots Landing - Unter der Sonne Kaliforniens  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch KL geschaut und kaufe mir nun auch die Staffeln, die auf dem Markt kommen. Eine erst Staffel gibt es ja schon. Ich bin jetzt schon gespannt auf die 2. Staffel. Mir gefiel Michelle Lee als Karen McKenzie super und auch Donna Mills, die die Abby spielte. Das sich einige unterm Messer legen, um danach schön zu sein, finde ich grauenhaft in Amerika/Hollywood. Schaut Euch nur Krystle an aus dem Denver-Clan. Die kann sich mit Joan van Ark die Hand geben, denn die sieht auch ziemlich verschrumpelt aus. Dagegen ist das echt ein Wunder, wie Alexis Colby ausschaut - aus heutiger Sicht. Knots Landing habe ich zuletzt auf Premiere Serie gesehen. Das war etwa vor 2 oder 3 Jahren. Von heute auf jetzt wurde diese aus dem Programm genommen, obwohl noch längst nicht alle Staffeln gesendet worden sind.

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DanielGravenberg
Mitglied

New PostErstellt: Donnerstag, 14:36  Betreff: Re: Knots Landing - Unter der Sonne Kaliforniens  drucken  weiterempfehlen

Habe Knots Landing komplett auf DVD und habe auch alle Romane der Serie von Mary Anne Cooper: Gefärliche Nachbarn, Dunkle Schatten, Verlockungen-Verstrickungen und Ein Augenblick im Paradies
Echt gute Serie
Mochte besonders Kenny Ward gespielt von James Hougton sehr gerne.
Schade daß er nachher weg war.
Ansonsten war ABBY meine Nr.1

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search