Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Räder von Arthur Hailey

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 16.11.08, 01:05  Betreff: Räder von Arthur Hailey  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer kennt noch die 10tlg Serie Räder um die Autodynastie mit Rock Hudson und Lee Remeck in den Hauptrollen nach einem Roman von Arthur Hailey?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.11.08, 09:50  Betreff: Re: Räder von Arthur Hailey  drucken  weiterempfehlen

Ich hab das Buch mal gelesen, auch Hotel, aber die Serie habe ich nie gesehen.



nach oben
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 17.11.08, 11:40  Betreff: Re: Räder von Arthur Hailey  drucken  weiterempfehlen

Wäre doch mal was für Passion anstatt Westerdeich und Frauenknast.

Das Buch habe ich sogar, ist aber was anders als die Fernsehserie selber.
Finde Räder könnte man ruhig mal wieder zeigen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 21.11.08, 05:25  Betreff: Re: Räder von Arthur Hailey  drucken  weiterempfehlen

Habe "Räder - Wheels" vor x-Jahren zuletzt in der ARD im Regional-Programm geschaut. War damals restlos begeistert von den beiden Hauptdarstellerin, die leider jetzt schon lange nicht mehr leben. Es wäre in der Tat mal angebracht, diese Mini-Serie mal wieder im TV zu zeigen. Ich fand diese Serie damals wirklich spannend. Natürlich habe ich auch die Serie HOTEL gesehen, die kam auch sehr gut bei mir an.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 21.11.08, 14:02  Betreff: Re: Räder von Arthur Hailey  drucken  weiterempfehlen

Ja fand sie auch klasse.
Sollten man unbedingt mal an Passion schreiben, die Serie lohnt sich wirklich zu senden.
Und 10 Folgen das muß doch zu machen sein
Vielleicht nach Titans?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.12.08, 14:22  Betreff:  Re: Räder von Arthur Hailey  drucken  weiterempfehlen

Die Serie sagt mir jetzt eigentlich gar nichts so?
nach oben
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 02.12.08, 14:38  Betreff: Re: Räder von Arthur Hailey  drucken  weiterempfehlen

Na dann wird es Zeit daß sie auf Passion kommt, was meinst du?
Los Leute schreibt an Passion damit wir sie Serie wieder zu sehen kriegen bzw. auch mal kennenlernen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.12.08, 14:53  Betreff:  Re: Räder von Arthur Hailey  drucken  weiterempfehlen

Ob das was bringt wenn wir ne Sammelemail an Passion schreiben , ich bezweifle es .
nach oben
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 02.12.08, 15:03  Betreff: Re: Räder von Arthur Hailey  drucken  weiterempfehlen

Bestimmt.
Falcon Crest hat auch geholfen
Nur rann
Traut euch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 13.12.08, 04:17  Betreff: Re: Räder von Arthur Hailey  drucken  weiterempfehlen

Rock Hudson und Lee Remick spielen die Hauptrollen bei "Wheels" - zu deutsch: Räder. Habe diese Serie schon ewig nicht mehr gesehen. Aber sie wurde ja leider auch schon ewig nicht mehr ausgestrahlt. Ich für meinen Teil halte diese Serie für sehr wertvoll. Sie muss unbedingt mal wieder im deutschen TV laufen.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj