|
|
Forum
Soaps u. Telenovelas
|
|
|
|
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
| Autor |
Beitrag |
carrie
Mitglied
|
Erstellt: 14.07.08, 14:10 Betreff: soaps
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Leute, ich suche verzweifelt Telenovela`s: "Destilando Amor", "Muera de Risa", "Tu o Nadie", "Golpe Bajo" und "Los Ricos Tambien Lloran". wenn einer von euch davon gehört hat, schreibt mir bitte. Ich wäre sehr dankbar.
|
|
| nach oben |
|
 |
Kariciana
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.07.08, 15:10 Betreff: Re: soaps
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: carrie
Hallo Leute, ich suche verzweifelt Telenovela`s: "Destilando Amor", "Muera de Risa", "Tu o Nadie", "Golpe Bajo" und "Los Ricos Tambien Lloran". wenn einer von euch davon gehört hat, schreibt mir bitte. Ich wäre sehr dankbar. |
Bist du da nicht unter Soaps falsch 
|
|
| nach oben |
|
 |
Biggy
Mitglied
|
|
| nach oben |
|
 |
melodie
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.07.08, 17:20 Betreff: Re: soaps
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Leute, ich suche verzweifelt Telenovela`s: "Destilando Amor", "Muera de Risa", "Tu o Nadie", "Golpe Bajo" und "Los Ricos Tambien Lloran". wenn einer von euch davon gehört hat, schreibt mir bitte. Ich wäre sehr dankbar. |
Wenn einer die TNs hat findet der deine Anfrage vielleicht nie, es sei denn er ist auch Soapfan.
Stell die Frage doch noch mal unter Telenovela Allgemein. Viele schauen hier gar nicht rein, diesers Threads sind wenig besucht.
[editiert: 14.07.08, 17:21 von melodie]
|
|
| nach oben |
|
 |
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.07.08, 19:19 Betreff: Re: soaps
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: melodie
Wenn einer die TNs hat findet der deine Anfrage vielleicht nie, es sei denn er ist auch Soapfan.
Stell die Frage doch noch mal unter Telenovela Allgemein. Viele schauen hier gar nicht rein, diesers Threads sind wenig besucht. |
Also "Tu o Madie"(Ruf des Herzens)lief auf Passion schon.Da könntest du Suslik oder Rubifan 2008 anfragen wegen der TN.Die anderen TNs sind im deutschsprachigen Raum noch nie gelaufen."Destilando Amor" läuft zur Zeit beim spanischen Sender TVE i.
Wie schon oben erwähnt stell die Fragen doch bei Telenovelasd allgemein nochmals.Oder frag mal bei Carmen nach,die bietet huier auch einige TNs an,allerdings auf spanisch.(bei Telenovelas allgemein)
|
|
| nach oben |
|
 |
|
|