Forum
Soaps u. Telenovelas

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
soaps

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
carrie
Mitglied

New PostErstellt: 14.07.08, 14:10  Betreff:  soaps  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,
ich suche verzweifelt Telenovela`s: "Destilando Amor", "Muera de Risa", "Tu o Nadie", "Golpe Bajo" und "Los Ricos Tambien Lloran". wenn einer von euch davon gehört hat, schreibt mir bitte. Ich wäre sehr dankbar.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kariciana
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.07.08, 15:10  Betreff: Re: soaps  drucken  weiterempfehlen

Zitat: carrie
    Hallo Leute,
    ich suche verzweifelt Telenovela`s: "Destilando Amor", "Muera de Risa", "Tu o Nadie", "Golpe Bajo" und "Los Ricos Tambien Lloran". wenn einer von euch davon gehört hat, schreibt mir bitte. Ich wäre sehr dankbar.
Bist du da nicht unter Soaps falsch

Biggy
Mitglied

New PostErstellt: 14.07.08, 16:58  Betreff: Re: soaps  drucken  weiterempfehlen

Ohje - das sind wohl TN´s, die hier in Deutschland noch nie ausgestrahlt wurden, oder? Wovon handeln die? Bin neugierig geworden.....

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
melodie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.07.08, 17:20  Betreff: Re: soaps  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,
Wenn einer die TNs hat findet der deine Anfrage vielleicht nie, es sei denn er ist auch Soapfan.

Stell die Frage doch noch mal unter Telenovela Allgemein. Viele schauen hier gar nicht rein, diesers Threads sind wenig besucht.

[editiert: 14.07.08, 17:21 von melodie]
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.07.08, 19:19  Betreff:  Re: soaps  drucken  weiterempfehlen

Zitat: melodie
      Hallo Leute,
    Wenn einer die TNs hat findet der deine Anfrage vielleicht nie, es sei denn er ist auch Soapfan.

Stell die Frage doch noch mal unter Telenovela Allgemein. Viele schauen hier gar nicht rein, diesers Threads sind wenig besucht.
Also "Tu o Madie"(Ruf des Herzens)lief auf Passion schon.Da könntest du Suslik oder Rubifan 2008 anfragen wegen der TN.Die anderen TNs sind im deutschsprachigen Raum noch nie gelaufen."Destilando Amor" läuft zur Zeit beim spanischen Sender TVE i.

Wie schon oben erwähnt stell die Fragen doch bei Telenovelasd allgemein nochmals.Oder frag mal bei Carmen nach,die bietet huier auch einige TNs an,allerdings auf spanisch.(bei Telenovelas allgemein)
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search