Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Corazon
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.09.08, 20:05     Betreff: Re: Episodenguide

70. Schutzlos

(Main Mise)

Zwei Gangster wollen Schutzgeld von Casinodirektor John Foster erpressen. Der überredet seine Tochter Sandra, zur Sicherheit eine Kreuzfahrt auf der "Miracle" zu machen. Nach dem Besuch bei Foster tauchen Gino und Fred auch bei Bénédicte und Laly auf und verlangen für ihren Schutz 10 Prozent vom Umsatz.
Da Kommissar Le Guennec wieder mal überfordert ist, nehmen die Freunde die Sache selbst in die Hand. Aber auch sie können nicht verhindern, dass die Gangster zuerst Béné und anschließend auch noch Sandra als Geiseln nehmen. Als Gino und Fred bei der Lösegeldübergabe auftauchen, kommt es zu einer Schießerei, bei der Nicolas schwer verletzt wird. Laly überredet den alten Haudegen Oliver, sich der Sache anzunehmen.

Text: Vox



71. Der Wetterfrosch

(Une Affaire Étouffée)

Laly hat sich wieder mal Hals über Kopf verliebt. Ziel ihrer Gefühlsverwirrungen ist Fernseh-Wetterfrosch Michel Tardieu. In seinem Haus wird er sofort zudringlich. Laly wehrt sich mit einer Sektflasche und sucht das Weite. Am nächsten Tag ist der Wettermann tot, und Laly wird wegen Mordes verhaftet. Aber Oliver hat gesehen, wie ein Mann mit Teufelsmaske nach ihr in Tardieus Haus ging.
Jimmy lernt Maud und den mysteriösen Romuald kennen, der seit dem Tod von Mauds Bruder ihr ständiger Begleiter ist. Die beiden chartern die "Miracle", wo Romuald allergisch auf Nicolas reagiert. Er rückt ihm während der Kreuzfahrt immer stärker auf die Pelle. Nachts dringt er in Nicos Kabine ein – mit einer Teufelsmaske vor dem Gesicht.

Text: Vox



72. Der Nebenbuhler

(Champion)

Nachdem Jimmy Bénédicte wiederholt versetzt hat, tröstet sie sich mit Alexandre Malvoisin, dem Weltmeister im Jetskifahren. Jimmy gerät mit seinem Nebenbuhler aneinander und provoziert aus Frust eine Schlägerei in der Bar.
Jeanne bekommt Besuch von ihrer alten Freundin Myriam, einer ehemaligen Kunstdiebin. Als sich auf der Insel die Kunstdiebstähle häufen, verdächtigt Le Guennec sofort die einschlägig vorbestrafte Myriam. Jimmy lernt Myriam kennen und landet mit ihr im Bett. Béné erwischt die beiden und flüchtet in Alexandres Zimmer. Dort erwartet sie allerdings schon die nächste unangenehme Überraschung: die gestohlenen Kunstgegenstände.

Text: Vox



73. Die Flitterwochen

(Lune De Miel)

Johanna ist aufgeregt über den kurz bevorstehenden Besuch ihrer Freundin Dolly. Die ehemalige Nachtclubsängerin will mit ihrem Ehemann, dem Milliardär John Collins, die Flitterwochen auf Saint Martin verbringen. Da John das Ziel von Erpressern ist, chartern die beiden die "Miracle". Dort sind sie relativ sicher vor den Gangstern.
Die beiden Verbrecher Igor und Denys sollen im Auftrag eines unsichtbaren Dritten den Milliardär entführen. Sie überfallen die Yacht und kidnappen John und Dolly. Erst in der Gewalt der Entführer erfährt Dolly, dass ihr Mann der Auftraggeber ist. Nach seiner Pleite will er sich mit ihrer Lebensversicherung finanziell sanieren.

Text: Vox



74. Ein folgenschwerer Unfall

(Accident)

Die jungen Pariser Boutiquebesitzer Vincent und Martin machen Urlaub auf Saint Martin. Weil sie mit ihren angeberischen Aktionen auf den Jetskis alle nerven, erteilt Jimmy ihnen eine Lektion. Auch Antoine und ihr Bruder Karine sind auf der Insel angekommen. Vincent und Martin fordern Karine zu einem Wettrennen mit den Jetskis heraus - und verlieren 5000 Franc an sie.
Karine lernt Jimmy kennen und verbringt mit ihm die Nacht am Strand. Am nächsten Morgen geht sie im Meer schwimmen und wird dabei von Vincent mit dem Jetski überfahren. Als Antoine von dem tödlichen Unfall seiner Schwester erfährt, geht er auf das Boot der beiden, um ihren Tod zu rächen.

Text: Vox



75. Die Streunerin

(De Bien Sales Draps)

Nicolas lernt die junge Vagabundin Daphné kennen. Er gibt ihr etwas zu essen und lässt sich auf eine Knutscherei mit ihr in seiner Kajüte ein, in die ausgerechnet Jeanne platzt. Aus Enttäuschung, dass Nicolas eine andere vorzieht, will sie nach Paris zurückkehren.
Daphné fühlt sich fehl am Platz und zieht weiter. Sie lässt sich nur zu gerne von einem wohlhabenden Mann in seine Villa einladen. Dabei wird sie Zeugin eines Mordes und flieht vor dem Mörder, der sie entdeckt hat. Daphné läuft ausgerechnet in Jeannes Auto und setzt mit ihr zusammen die Flucht fort, die über die ganze Insel führt. Inzwischen hat Nicolas erfahren, dass Jeanne die Insel verlassen will, und verständigt die anderen, um sie von ihrem Vorhaben abzubringen.

Text: Vox



76. Vermisst im Paradies

(Le Paradiso)

Nicolas' alter Schulfreund Bruno kommt nach Saint Martin, um seine 18-jährige Schwester Carole zu suchen. Ihre letzte Postkarte kam von der Insel. Oliver erkennt das Mädchen auf dem Foto sofort als eine der Tänzerinnen des Nachtclubs "Paradiso” wieder.
Carole und ihre Freundin Marie arbeiten tatsächlich im Club von Monsieur Tomaso, der seine Tänzerinnen wie Sklavinnen hält. Der besonnene Nicolas will auf einen Durchsuchungsbefehl für das "Paradiso” warten, aber Jeanne, Bénédicte und Johanna handeln sofort. Um in den Club zu gelangen, lassen sie sich als Tänzerinnen engagieren.

Text: Vox



77. Liebeszauber

(Le Magicien)

Der berühmte Zauberer Leonardo gibt auf Saint Martin eine umjubelte Vorstellung und erobert dabei, zum Ärger von Oliver und Le Guennec, auch das Herz von Johanna. Marie, die Assistentin des Meisters, hat sich hingegen in Jimmy verliebt, der seinerseits ebenfalls nicht abgeneigt ist.
Oliver erhält Besuch von seiner ehemaligen Geliebten Elizabeth. Die berühmte Romanschriftstellerin verfolgt Leonardo überallhin, denn an seinen Auftrittsorten werden immer wieder spektakuläre Diebstähle gemeldet. Elizabeth will den Zauberer mit einem wertvollen Diamantencollier in eine Falle locken. Als sie kurz darauf erschossen aufgefunden wird, verhaftet man Leonardo. In Wirklichkeit ist aber seine Assistentin die Diebin und Mörderin.

Text: Vox



78. Im Fadenkreuz

(La Cible)

Jemand scheint es auf Le Guennec abgesehen zu haben, denn es werden mehrere Mordversuche auf den Inselpolizisten unternommen. Während Nicolas und Jeanne nach dem Täter suchen, verliebt sich Olivers Neffe Paul in die geheimnisvolle Konzertgeigerin Nathalie.
Nathalie interessiert sich auffällig für Le Guennec und legt ihren Geigenkasten nie aus der Hand. Weil sie außerdem bei den Mordanschlägen immer in der Nähe ist, kommt Jimmy ein Verdacht. Als er und Oliver den Geigenkasten durchsuchen, finden sie darin tatsächlich eine Geige. Nathalie gesteht ihnen, dass sie den Attentäter kennt. Es ist ihre große Liebe Philippe, der sich an Le Guennec für den Tod seines Bruders rächen will. Nathalie möchte ihn von seinem Plan abhalten.

Text: Vox



79. Doppeltes Spiel

(La Rançon Sans La Gloire)

Valérie Martin, die junge Ehefrau eines nicht mehr ganz so jungen Freundes von Oliver, landet auf Saint Martin. Sie will Abstand von ihrem Mann Georges gewinnen, der sie in einem goldenen Käfig hält. Als der Ehemann seinen Besuch ankündigt, überredet Valérie Olivers Neffen Paul Etienne, mit ihr zu fliehen.
Die beiden verstecken sich auf Anguilla und täuschen eine Entführung vor. Mit dem Lösegeld würde Valérie sich gerne ihren größten Wunsch erfüllen und eine eigene Boutique eröffnen. Aber die beiden Möchtegern-Erpresser geraten in die Hände eines Gangsterduos, und plötzlich verwandelt sich der Spaß in gefährlichen Ernst.

Text: Vox

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 19 von 35
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj